pipstudio.de

527 reviews in the last 12 months6,309 total reviews

Includes Buyer Protection

Certified since: Jun 17, 2019
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Latest first
Jan 12, 2024
Bestellung müsste ohne Handy Nr. möglich sein. ( ich habe keines). Ich hätte gerne schriftlich auf Papier : Rechnung und Überweisungsschein. KLARNA ist für mich viel zu umständlich ohne fremde Hilfe. Solange der Bestellvorgang und die Bezahlung so kompliziert ( für meine Generation ) ist, werde ich leider nicht mehr bei der ( schönen Fa. PIP ) einkaufen. Wäre sehr schade.
Answer by pipstudio.de
Jan 23, 2024
Wir bedauern die Schwierigkeiten und werden dies in Betracht ziehen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nov 17, 2023
Schlechte Qualität der papiersterne sind zusammen geklebt bzw. wurden zu lange gelagert !
Jun 13, 2023
Ware von anderer Kundin erhalten, trotz großzügigem Lieferternin zwei Tage später und dann nicht meine Ware. Der Ärger liegt beim Kunden: Wieder einpacken und der Weg zur Post.:(