certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Ich hatte mir einen Kimono bestellt. Dieser war reduziert, sollte aber immer noch ca. 90€ kosten. Das Produkt kam zügig und auch die Bestellung im Netz war simpel aber ich war ziemlich enttäuscht über die Ware: der Kimono war total knubbelig, sah so aus, als ob der schon 30 Mal in einem Paket war. Dann hatte er Fäden, die auf eine unsaubere Verarbeitung hinweisen und der Schnitt war auch furchtbar. Die Schlaufen für den Gürtel so tuen angesetzt, das man den Gürtel über dem Po zubinden musste-nicht in der Taille. Schade, aber für den Preis ein so einfach herzustellendes Produkt so zu verhunzen ist nicht verständlich.
Answer by pipstudio.de
Hi Barbara, We are very sorry to hear this. it sounds like you got a default product. Please contact our customer service so we can send you a new one! Greetings, Pip
Das bestellen hat auf der Seite ewig gedauert, es kam eine eigenartige Fehlermeldung. Die vom Service kommen nicht helfen. Ich habe die Bestellung abgebrochen, dachte ich. Jetzt kommt das was ich bestellt habe doch und die Bezahlung wurde akzeptiert. Ich habe aber schon wo anders das bestellt, was ich eigentlich wollte. Das packen kommt und geht gleich zurück!
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this! please send us an email so we can help you further! Greetings, Pip
Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Keine kostenfreie Rücksendung, das ist äußerst kundenunfreundlich. Wenn man schon eine Onlineshop hat und daher keine Kosten für ein Ladengeschäft, könnte man diesen Service erwarten…
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about your bad experience. We are currently working on a sollution to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
Bestellung über 100€ ist nicht gekommen und es gibt kein Möglichkeit mit Verkäufer darüber zu sprechen. Ergärlich😡
Answer by pipstudio.de
Hi, We have contacted our customer service and they will come back to you as soon as possible! Greetings, Pip
Gutschein bestellt/bezahlt. Nie angekommen. Auch auf Nachfrage per Kontaktformular hin keine Resonanz
Answer by pipstudio.de
Hi, Please contact our customer service. They will help you as soon as they can! Greetings, Pip
Die Kulanz war leider sehr Schlecht....
Meine bestellten Kuchenteller kamen in einem Umschlag an, 1 Teller war zerbrochen. Die Verpackung war völlig unzureichend für den Transport von Porzellabgeschirr!! Retoure ist kompliziert und geht auf meine Kosten !?
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. We have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
nie wieder, Porto, das ich vorab bezahlen musste habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, Verzichte aber auch grosszügig darauf.Pip... kann, meinerseits, auf gar keinen Fall weitere empfohlen werden.
Answer by pipstudio.de
Retoure funktioniert nicht, kam zurück. Anfragen per mail blieben unbeantwortet.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am very sorry to hear about your bad experience. I have contacted our customer service and they will look into this. Greetings, Pip
Die Kosten für die Retoure müssen vom Kunden getragen werden.:-(
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this. We are currently working to resolve this issue and make the experience easier for our customers. If there are any further questions/complaints you can always contact our customer service, we try to help everyone as best as possible! Best Regards, Pip
Ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
- Alle 5 Teile des bestellten Geschirrs hatten jeweils vielfältige Glasurschäden innen und außen (Laufnasen, kleine "Gnubbel, Glasur defekt, kleine schwarze Punkte, hellbraune großflächige Flecken) - 1 Shirt in Größe XS fiel deutlich zu groß aus (bisher habe ich in den letzten 9 Jahren insgesamt 14 Shirts in Göße XS bei PIP bestellt, alle passten stets perfekt) - Wegen dieser Schäden wollte ich gerne die Waren kostenfrei retournieren. Der Kundenservice meldete sich unter der angegebenen Telefonnummer automatisiert in holländischer Sprache. Habe ich leider nicht versstehen können und deshalb habe ich mich mit meinem Anliegen (Bitte um kostenfreies Retourenlabel und kurze Schilderung der Schäden, s.o.) per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Nachdem ich nun seit 9 Tagen keine Antwort von PIP STUDIO - Kundenservice erhalten habe schicke ich die fehlerhafte Ware auf eigene Kosten zurück, um nicht in Verzug zu geraten. Auf weitere Bestellung bei PIP STUDIO stehe ich bis auf weiteres ab!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am so sorry to hear about your experience. I have contacted our customer service about this and they will refund you the return costs. Greetings, Pip
İch bewerte schlecht, weil die Packung war sehr schlecht hatte das als Geschenk gekauft aber da war keine Verpackung.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry about this. unfortunately sometimes the package gets damaged and we are not able to replace it because its unique to every set. greetings, Pip
2 Tassen waren bei der Lieferung defekt. Habe gleich reklamiert aber leider auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this. We have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Was für eine Enttäuschung als die Tassen ankamen. Ich bestellte sie um mein vorhandenes Service zu vervollständigen. Die jetzt bestellten Tassen jedoch waren fehlerhaft in der Glasur, die Leuchtkraft der Farben war mit den vorhandenen nicht vergleichbar, wirken fast matt dagegen. Dem Gold fehlt der Glanz, dem Rot die Leuchtkraft. An jeder Tasse sind Mängel in der Glasur. Die Untertassen sind o.k. Ich behalte sie nur weil ich befürchte, dass die Farbe aus dem Sortiment genommen wird. Wenn B-Ware verschickt wird sollte das dabei stehen... Schade! In Zukunft bestelle ich wohl nicht mehr online.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this! it sounds like you received a default. Please contact us again and we will help you as best as we can. Greetings, Pip
Nie wieder! Ein Teil war beschädigt, wurde zunächst per Mail reklamiert. Da der Support sich nicht rührte und man mir im Chat nicht helfen konnte, habe ich dann angerufen. Man sagte mir die Zusendung eines Ersatzartikels zu, das war am 02.02.22. Bis heute habe ich keinen Ersatz bekommen, Erinnerungsmails werden ignoriert. Telefonisch kommt man entweder nicht durch oder landet immer beim gleichen Mitarbeiter, der einen mit schwammigen Aussagen wie "das müsste eigentlich klappen" oder "ich müsste vielleicht mal eine Kollegin fragen", "Sendungsnummer? Kann ich irgendwie nicht sehen" abspeist.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and they will contact you today or tomorrow. Greetings, Pip