certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 27, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Aug 29, 2022
Very poor customer service that does not value the customer at all. Not pro active in any way. If you ask something or want additional information about your order you get no answer, just the clear feeling that you are just unwanted or not welcome.... With a 500 € order value you actually have to return at your own expense.... Sure, I can understand. Is also rather low-priced goods, since the service is simply no longer affordable ;)
Sep 12, 2022
Die Produkte, die ich behalten habe, sind sehr gut. Aber es ist sehr umständlich etwas zurück zu schicken. Es ist kein Rücksendeaufkleber vorhanden und das Porto muss komplett bezahlt werden. Für mich ein Grund, nicht noch einmal bei Pip zu bestellen.
Sep 8, 2022
Ich finde es sehr schade bis ärgerlich dass ich die Kosten für die Retoure selbst übernehmen musste. Das war für mich nicht ersichtlich und hätte mich wahrscheinlich auch vom Kauf abgehalten.
Sep 22, 2022
Kein Vergleich beim Druck mit älteren Taschen. Hohe Versandkosten und kostenpflichtige Rücksendung.
Aug 29, 2022
Keine kostenfreie Retoure möglich, gerade bei Kleidungskauf sind die Größen immer relativ…
Nov 28, 2021
Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.
Jun 30, 2022
Ich hatte mir einen Kimono bestellt. Dieser war reduziert, sollte aber immer noch ca. 90€ kosten. Das Produkt kam zügig und auch die Bestellung im Netz war simpel aber ich war ziemlich enttäuscht über die Ware: der Kimono war total knubbelig, sah so aus, als ob der schon 30 Mal in einem Paket war. Dann hatte er Fäden, die auf eine unsaubere Verarbeitung hinweisen und der Schnitt war auch furchtbar. Die Schlaufen für den Gürtel so tuen angesetzt, das man den Gürtel über dem Po zubinden musste-nicht in der Taille. Schade, aber für den Preis ein so einfach herzustellendes Produkt so zu verhunzen ist nicht verständlich.
Jul 5, 2022
Hi Barbara, We are very sorry to hear this. it sounds like you got a default product. Please contact our customer service so we can send you a new one! Greetings, Pip
Jan 7, 2022
Was für eine Enttäuschung als die Tassen ankamen. Ich bestellte sie um mein vorhandenes Service zu vervollständigen. Die jetzt bestellten Tassen jedoch waren fehlerhaft in der Glasur, die Leuchtkraft der Farben war mit den vorhandenen nicht vergleichbar, wirken fast matt dagegen. Dem Gold fehlt der Glanz, dem Rot die Leuchtkraft. An jeder Tasse sind Mängel in der Glasur. Die Untertassen sind o.k. Ich behalte sie nur weil ich befürchte, dass die Farbe aus dem Sortiment genommen wird. Wenn B-Ware verschickt wird sollte das dabei stehen... Schade! In Zukunft bestelle ich wohl nicht mehr online.
Jan 10, 2022
Hi, We are very sorry to hear this! it sounds like you received a default. Please contact us again and we will help you as best as we can. Greetings, Pip
Jun 25, 2022
by E. S.
Das Design ist wirklich super und leider war meine liebslingspiptasse kaputt gegangen. So bestellte ich mir das Modell noch einmal und gleich auch in anderer Farbe dazu. Leider gab es Unebenheiten am Porzellan und m Goldrand, zwar klein, aber für mich störend, da einmal am Trinkrand und einmal innen. Das ist sehr schade, denn die Tassen von Pip halten den Kaffee ansonsten immer schön warm. Ästhetik schwingt beim Kaffeetrinken für mich immer mit, deswegen stören mich dann auch Porzellaneinschüsse! Liebe Grüße
Jan 30, 2022
Hatte eine Bestellung am 22.01 platziert, habe bezahlt, aber keine Email erhalten, 2mal chatten, 3 emails geschrieben keine Reaktion. Erst als ich telefoniert habe, hat der Kollege herausgefunden, dass die Bestellung in einem System hängt. Nach dem er die Bestellung in denm zweiten System frei gegeben hat, erhalten ich 8 Tage später endlich per Email eine Nachricht, dass meine Bestellung erst im Februar geliefert wird!!!! Wie kann ich hier zufrieden sein!!!!
Jan 31, 2022
We are very sorry to hear that this happend! Normally we don't experience these kind of problems, we always try to help pur customers as best as we can. Unfurtonatly due to COVID-19 shipping may take longer than expected. Greetings, Pip
Dec 10, 2021
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass man sich selber um einen Retourenschein kümmern muss. Manche Waren werden in Plastiktüten verschickt, wenn man die Sachen zurück schicken möchte muss es in eine Schachtel packen, da Privatpersonen keine Tüten versenden darf. Aber ansonsten schöne Wäre
Feb 14, 2022
Hab eine Bademantel und Badelaken bestellt. Alles musste zweimal gewaschen und getrocknet werden bevor man es nutzen könnte und keine Fusselreste auf sich zu bekommen. Auf dem Etikett am Bademantel steht man kann es im trockner auf niedrigen Stufen trocken. Ich habe eine Miele trockner von 2017 und wenn ich es mit schonen plus trocknen ist das Mantel danach in den Ärmel zu klein.
Jun 7, 2022
Ich hatte einen Teppich in 200 x 300 cm Größe bestellt. Das Design ist wunderschön, aber: 1.) der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach zu hoch und 2.) kam der Teppich gefaltet. Die Falten sind nach über einer Woche immer noch sichtbar, da das Gewebe gedehnt wurde, was man sieht. Es sieht hässlich aus. Normalerweise werden Teppiche gerollt transportiert/geliefert.
Feb 11, 2022
Leider entspricht die Farbe nicht der im Shop gezeigten Farbe. Auf allen Fotos hat man den Eindruck, dass die Wäsche weiß ist. Heißt ja auch Okinawa weiß. Tatsählich ist die Wäsche hauptsächlich lindgrün. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Die Lieferung erfolgt, trotz Bestellung vor 14.00 erst 2 Tage später, und nicht wie versprochen am nächsten Tag.
Jan 6, 2022
Schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Rücksendekosten trägt der Kunde - auch bei Reklamation. In meinem Fall fällt ein Kleidungsstück nicht größengerecht aus, was ich mit einem Foto belegen sollte und auch getan habe. Daraufhin Feedback, dass ich das Teil zurücksenden kann - auf eigene Kosten. Das geht im Online-Handel gar nicht.
Jan 10, 2022
Hi, Unfortunately there is nothing more we can do. We always try to help as best as possible but as it seems the roder was correct so we cannot retrieve it as a default or incorrect order. Greetings, Pip
Feb 22, 2022
Die Bestellung und Lieferung sind gut gelaufen. Leider ist ein Artikel kaputt angekommen. Meine Reklamation wurde seit drei Wochen nicht bearbeitet. Meine E-Mails werden nicht beantwortet, lediglich im Chat wurde mir mitgeteilt, dass man sich um die Angelegenheit kümmert. Das ist enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Feb 23, 2022
hi, i have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Feb 13, 2022
Teppich Jungle Animals ist sehr hübsch, aber er war günstig, daher ist die Qualität ist auch nicht besonders und er riecht jetzt nach einer Woche noch. Er kam aber sehr schnell und gut verpackt hier an. Die dazu passenden Sofakissen waren teuer, aber die Qualität scheint im Gegensatz zum Teppich sehr gut.
Jun 12, 2022
Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Jun 13, 2022
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Feb 11, 2022
The packaging for the shipment was uneasonably big and I find it not environmentally friendly. The bedsheats cannot be broken or damaged so easily during the transportation. Product Quality is satisfactory. Shipment costs to Switzerland are expensive, so far the heighest i've ever seen.
Jan 17, 2022
Die Produkte sind wirklich schön und hochwertig. Leider enttäuscht der Kundenservice auf ganzer Linie. Ein falsches Produkt wird geliefert und man selbst muss trotzdem die Rücksendekosten tragen. Das allein ist ärgerlich, dazu kommt dass der Kundenservice kaum zu erreichen ist. Schade.
Jan 24, 2022
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. We always try our best to help where we can. Please feel free to contact us if experiencing more problems. Greetings, Pip