certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Feb 7, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Jun 7, 2022

Das Design ist sehr schön. Verarbeitung na ja. Ein Bettbezug ohne Reißverschluss oder wenigstens Druckknöpfe wirkt billig, und das zu dem Preis! Die Kissenbezüge 50x70 stimmen in den Maßen nicht. Sind breiter, dafür kürzer. Hier ist noch Luft nach oben
Feb 19, 2022
Tolles Geschirr, leider war der schöne Kaffeebecher undicht, von außen nichts zu sehen! Peinlich, da ich ihn verschenkt habe. Kaffee ist auf Tischdecke und Teppich gelaufen. Muß ihn nun verpacken und zum Umtausch verschicken, was für ein Aufwand!
May 6, 2022
Ich fragte vor der Bestellung, ob der Bademantel, wie beschrieben, innen blau sei. Das wurde bestätigt. Er ist aber grün von innen. Die Enttäuschung war groß. Die Möglichkeit der Retoure finde ich nicht Kundenfreundlich und sehr umständlich.
Apr 9, 2022
Das Zurückschicken ist kompliziert und auf eigene Kosten. Werde nicht nochmal bestellen.Wären die Größenangaben etwas präziser hätte ich die Sachen vielleicht eine Nummer kleiner bestellt und hätte sie nicht zurück schicken müssen.
Feb 20, 2022

Im Paket noch nicht mal ein Rücksendungschein dabei habe Paket für knapp 8.00Euro zurück geschickt und keine Empfangsbestätigung erhalten nur gut das man das Paket zurück verfolgen kann.War mir eine Lehre und nie wieder
Sep 8, 2022
Ich finde es sehr schade bis ärgerlich dass ich die Kosten für die Retoure selbst übernehmen musste. Das war für mich nicht ersichtlich und hätte mich wahrscheinlich auch vom Kauf abgehalten.
Apr 12, 2022
İch bewerte schlecht, weil die Packung war sehr schlecht hatte das als Geschenk gekauft aber da war keine Verpackung.
Answer by pipstudio.de
Apr 12, 2022
Hi, we are very sorry about this. unfortunately sometimes the package gets damaged and we are not able to replace it because its unique to every set. greetings, Pip
May 4, 2022
2 Tassen waren bei der Lieferung defekt. Habe gleich reklamiert aber leider auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung!
Answer by pipstudio.de
May 9, 2022
Hi, I am sorry to hear this. We have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Mar 7, 2022
Ich habe einen Geldbeutel bestellt. Leider ist das Münzfach viel zu eng. Da passt gerade mal der Zeigefinger rein.
Sep 22, 2022

Kein Vergleich beim Druck mit älteren Taschen. Hohe Versandkosten und kostenpflichtige Rücksendung.
Mar 5, 2022
Es gibt keine kostenfreie Retoure , was sehr ärgerlich bei Kleidung ist , wenn diese nicht passt .
Aug 29, 2022
Keine kostenfreie Retoure möglich, gerade bei Kleidungskauf sind die Größen immer relativ…
Feb 26, 2022
Leider ist der Rückversand kostenpflichtig und das merkt man erst wenn es soweit ist.
Apr 16, 2022

Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass der Teppich nur bedruckt ist...
Feb 9, 2022
Ich warte noch immer auf die Bestätigung, dass meine Retoure angekommen ist
Feb 15, 2022
Das man die Kosten für Rücksendung selbst zahlt, ist schon unglaublich.
May 10, 2022
Die Handtücher sind schön,aber blau sind sie nicht,sie sind hellgruen
May 15, 2022
Ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
Jun 30, 2022
Die Kulanz war leider sehr Schlecht....
Jul 1, 2022