certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Oct 7, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Feb 22, 2022
Die Bestellung und Lieferung sind gut gelaufen. Leider ist ein Artikel kaputt angekommen. Meine Reklamation wurde seit drei Wochen nicht bearbeitet. Meine E-Mails werden nicht beantwortet, lediglich im Chat wurde mir mitgeteilt, dass man sich um die Angelegenheit kümmert. Das ist enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Feb 23, 2022
hi, i have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Feb 13, 2022
Teppich Jungle Animals ist sehr hübsch, aber er war günstig, daher ist die Qualität ist auch nicht besonders und er riecht jetzt nach einer Woche noch. Er kam aber sehr schnell und gut verpackt hier an. Die dazu passenden Sofakissen waren teuer, aber die Qualität scheint im Gegensatz zum Teppich sehr gut.
Feb 11, 2022
The packaging for the shipment was uneasonably big and I find it not environmentally friendly. The bedsheats cannot be broken or damaged so easily during the transportation. Product Quality is satisfactory. Shipment costs to Switzerland are expensive, so far the heighest i've ever seen.
Jan 17, 2022
Die Produkte sind wirklich schön und hochwertig. Leider enttäuscht der Kundenservice auf ganzer Linie. Ein falsches Produkt wird geliefert und man selbst muss trotzdem die Rücksendekosten tragen. Das allein ist ärgerlich, dazu kommt dass der Kundenservice kaum zu erreichen ist. Schade.
Jan 24, 2022
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. We always try our best to help where we can. Please feel free to contact us if experiencing more problems. Greetings, Pip
Oct 22, 2021
Trotz mehrerer Mails an den Kundenservice bis jetzt keine Antwort erhalten, keine Kontaktaufnahme von Seiten Pip Studio, keine Bestätigung der Retoure. Im Kundenkonto keine Bestellung verzeichnet. Retoure schwer nachvollziehbar. Bin sehr unruhig und fühle mich allein gelassen.
Oct 25, 2021
Hi, Thank you for your message. In the meantime we can see that our support centre contacted you via e-mail. If you have any further questions, please let us know! Lovely greetings, Pip Studio
Feb 16, 2022
Die Rücksendung ist umständlich. Ein beigelegter Rücksendeaufkleber wäre kundenfreundlich. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass man die Rücksendung selber zahlen muss. Jedenfalls geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass man das Porto erstattet bekäme.
Jun 7, 2022
Das Design ist sehr schön. Verarbeitung na ja. Ein Bettbezug ohne Reißverschluss oder wenigstens Druckknöpfe wirkt billig, und das zu dem Preis! Die Kissenbezüge 50x70 stimmen in den Maßen nicht. Sind breiter, dafür kürzer. Hier ist noch Luft nach oben
Feb 19, 2022
Tolles Geschirr, leider war der schöne Kaffeebecher undicht, von außen nichts zu sehen! Peinlich, da ich ihn verschenkt habe. Kaffee ist auf Tischdecke und Teppich gelaufen. Muß ihn nun verpacken und zum Umtausch verschicken, was für ein Aufwand!
May 6, 2022
Ich fragte vor der Bestellung, ob der Bademantel, wie beschrieben, innen blau sei. Das wurde bestätigt. Er ist aber grün von innen. Die Enttäuschung war groß. Die Möglichkeit der Retoure finde ich nicht Kundenfreundlich und sehr umständlich.
Apr 9, 2022
Das Zurückschicken ist kompliziert und auf eigene Kosten. Werde nicht nochmal bestellen.Wären die Größenangaben etwas präziser hätte ich die Sachen vielleicht eine Nummer kleiner bestellt und hätte sie nicht zurück schicken müssen.
Oct 12, 2021
Ich hatte 2 Tassen bestellt. Eine davon war angeschlagen. Habe Fotos zu ihnen geschickt und ich sollte Ersatz bekommen. Leider stellte es sich heraus, dass sie nicht mehr lieferbar ist!!!!!!! Nun warte ich auf eine Rücküberweisung!
Feb 20, 2022
Im Paket noch nicht mal ein Rücksendungschein dabei habe Paket für knapp 8.00Euro zurück geschickt und keine Empfangsbestätigung erhalten nur gut das man das Paket zurück verfolgen kann.War mir eine Lehre und nie wieder
Jan 26, 2022
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, leider Wurden die bisherigen Größen verändert und die bisherigen Angaben stimmen nicht mehr. Zusätzliche Kosten für Rücksendung. Bei einem Hinweis wäre das nicht passiert!
Oct 22, 2021
Hinsichtlich der Qualität der Kissenbezüge bin ich enttäuscht; Der Baumwollstoff ist nicht so fest und stabil, sondern zu dünn. Die Print-Farben sind nicht so intensiv, wie auf den Bildern (online).
Nov 5, 2021
Falsche Größe geliefert. Um ein Rücksendeettikett zu bekommen muss man erst einen Antrag stellen, dessen Bearbeitung bis zu 3 Werktagen dauern kann. Das können andere Versender deutlich besser!
Jan 30, 2022
1 Teller hat ein Fehler. Habe es sofort mit Bild mitgeteilt. Es wurde nicht darauf geantwortet. Ich habe es nicht zurück geschickt da ich ins Ausland fuhr. Sehr sxhlechter Service
Jan 28, 2022
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass noch nicht mal eine Rücksendekarte verfügbar ist - man muss dafür auch noch bezahlen ! Bei teuren Bestellungen einfach nicht korrekt !
Dec 16, 2021
die eine tasse die ich bestellt habe hat einen fehler in der glasur. die retoure erfolgt auf meine kosten. beides nicht gerade korrekt und kundenfreundlich.
Dec 22, 2021
Hi, we are sorry to hear you received a product with default. please contact us if you don't receive the refund. Greetings, Pip
Nov 12, 2021
Der bestellte Teppich hat auch nach einer Woche die gleichen Falten wie bei der Lieferung. Eigentlich ist befriedigend viel zu hoch bewertet
Feb 2, 2022
Da der Teppich eine andere Farbe hatte als auf dem Bild ersichtlich wollte ich ihn zurückschicken und musste 20€ Versandkosten bezahlen.