certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Oct 7, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Dec 20, 2021
Die Ware war schlecht verpackt, sodass ein Teil des Geschirrs kaputt war! Die Lieferung nach Österreich über GLS funktioniert nicht gut!
Dec 22, 2021
Hi, please contact our customer service. they will help you get a refund or place a new order for you! Greetings, Pip
Oct 27, 2021
Website etwas kompliziert. Retoure telefonisch anmelden klappt von Deutschland gar nicht. Da muss ich nicht mehr bestellen.
Nov 2, 2021
Hi, We are sorry to hear that your experience at our webshop was not what you expected it to be. If you have any questions, please let us know! Lovely greetings, Pip Studio
Apr 12, 2022
İch bewerte schlecht, weil die Packung war sehr schlecht hatte das als Geschenk gekauft aber da war keine Verpackung.
Apr 12, 2022
Hi, we are very sorry about this. unfortunately sometimes the package gets damaged and we are not able to replace it because its unique to every set. greetings, Pip
May 4, 2022
2 Tassen waren bei der Lieferung defekt. Habe gleich reklamiert aber leider auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung!
May 9, 2022
Hi, I am sorry to hear this. We have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Mar 7, 2022
Ich habe einen Geldbeutel bestellt. Leider ist das Münzfach viel zu eng. Da passt gerade mal der Zeigefinger rein.
Nov 22, 2021
Leider war meine Ware schon beschädigt. Und ich erreiche leider keinen Kundenservice der mir weiterhelfen kann.
Jan 5, 2022
Artikel zu klein. Es ist keine Aufkleber zur Rücksendung dabei und ich muss das Porto selbst bezahlen.
Mar 5, 2022
Es gibt keine kostenfreie Retoure , was sehr ärgerlich bei Kleidung ist , wenn diese nicht passt .
Feb 26, 2022
Leider ist der Rückversand kostenpflichtig und das merkt man erst wenn es soweit ist.
Apr 16, 2022
Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass der Teppich nur bedruckt ist...
Feb 9, 2022
Ich warte noch immer auf die Bestätigung, dass meine Retoure angekommen ist
Feb 15, 2022
Das man die Kosten für Rücksendung selbst zahlt, ist schon unglaublich.
May 10, 2022
Die Handtücher sind schön,aber blau sind sie nicht,sie sind hellgruen
Nov 22, 2021
Kann mir noch keine Meinung bilden, habe erst einmal bei Euch gesurft
May 15, 2022
Ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
Dec 7, 2021
Fehler in der Lasur,deshalb retour