certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 6/30/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Tolle Ware, aber wenn Lieferzeitversprechen gegeben werden, sollten die auch eingehalten werden.
Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider erst nach Erhalt festgestellt dass Teller aus heritage Serie nicht kratzfest sind. Bei genauerem nachlesen auf Website findet sich dieser Hinweis wohl. Ein deutlicher Hinweis direkt bei Produkt wäre kundenfreundlich. So sind Teller mehr hübsche Deko als zur echten Benutzung, schade, denn ich wollte sie zum täglichen Gebrauch nutzen. Mfg Susanne Müller
Ich bin von dem Schnitt und den tollen Designs der Pyjamahosen begeistert. Leider löst sich bei meinem neuen Teil nach dem ersten Tragen schon das Vliseline aus dem Bund. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht gerade günstig ist.
Sehr hübsche Handtücher, schneller Versand. Ich hätte mir die Verpackung etwas hübscher vorgestellt. Vielleicht Seidenpapier ,einen hübschen Aufkleber oder einen eigenen Pip Karton.
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Leider ist es etwas umständlich, wenn man etwas zurück senden will. Rücksendungen sind leider nicht kostenfrei.
Die Sendung kam sehr schnell und es war alles in Ordnung.
Tolle Kleidungsstücke, haben allerdings ihren Preis.
Alles sicher verpackt Zuhause angekommen.
Versandbestätigung wäre schön
2 Tassen waren bei der Lieferung defekt. Habe gleich reklamiert aber leider auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this. We have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
Toller Beratungsservice online. Habe vier Teller bestellt, die alle super verpackt bei mir ankamen. Zwei Teller haben leider leichte Macken. Retournieren möchte ich nicht, weil man den Versand selbst bezahlen muss. Deshalb 1 Stern Abzug.
Sonntag bestellt, Lieferung war Dienstag da. Die Produkte sind wie beschrieben und sind gut als Geschenk angekommen. Die Bestellbestätigung fehlte allerdings (war auch im Spam Ordner). Vielleicht lag es an Safari?
alles super, nur dass die Teile nicht Spühlmaschinenfest sind, aber das stand bereits vor dem kauf fest.