certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Jan 26, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Nov 8, 2022
Ware gut, schnelle Lieferung
Nov 23, 2022
Oct 22, 2022
May 27, 2022
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider erst nach Erhalt festgestellt dass Teller aus heritage Serie nicht kratzfest sind. Bei genauerem nachlesen auf Website findet sich dieser Hinweis wohl. Ein deutlicher Hinweis direkt bei Produkt wäre kundenfreundlich. So sind Teller mehr hübsche Deko als zur echten Benutzung, schade, denn ich wollte sie zum täglichen Gebrauch nutzen. Mfg Susanne Müller
Mar 20, 2022
Schöne Artikel, super Qualität, tolle Farben, netter Kontakt mit dem Kundenservice auf Rückfrage, wann die bestellte Ware versandt wird, weil dies ein bisschen gedauert hat. Dass man bei einer teilweisen Retoure selber zahlen muss, fand ich es ungewöhnlich. Die Artikel sind ja nicht super billig, so dass die Verkaufsspanne für den Händler doch recht hoch liegen sollte.
Apr 8, 2022
Toller Beratungsservice online. Habe vier Teller bestellt, die alle super verpackt bei mir ankamen. Zwei Teller haben leider leichte Macken. Retournieren möchte ich nicht, weil man den Versand selbst bezahlen muss. Deshalb 1 Stern Abzug.
Jul 4, 2022
Produkte sind super. Aber es ist sehr schwierig, die Informationen zur Rpcksendung zu finden. Retoure kann nicht über den Bestellverlauf angemeldet werden. Desweiteren ist die Rücksendung nicht mehr kostenlos. Das ist unerfreulich
May 27, 2022
Ich bin von dem Schnitt und den tollen Designs der Pyjamahosen begeistert. Leider löst sich bei meinem neuen Teil nach dem ersten Tragen schon das Vliseline aus dem Bund. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht gerade günstig ist.
Feb 28, 2022
Die Bestellung ist schnell angekommen. Die Ware ist in sehr guter Qualität. Bloß als ich ein Teil der Sendung retournierte, stellte ich fest dass die Versandkosten dafür am Kunden hängen bleiben. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Apr 17, 2022
Sonntag bestellt, Lieferung war Dienstag da. Die Produkte sind wie beschrieben und sind gut als Geschenk angekommen. Die Bestellbestätigung fehlte allerdings (war auch im Spam Ordner). Vielleicht lag es an Safari?
Feb 15, 2022
Die Lieferung kam sehr schnell und vollständig an ! 5 Sterne gibt es nur nicht , weil der Karton, in dem geliefert wurde beschädigt war. Das lag denke ich am relativ dünnen Material ! Vielen Dank !!
May 10, 2022
Sehr hübsche Handtücher, schneller Versand. Ich hätte mir die Verpackung etwas hübscher vorgestellt. Vielleicht Seidenpapier ,einen hübschen Aufkleber oder einen eigenen Pip Karton.
May 5, 2022
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Leider ist es etwas umständlich, wenn man etwas zurück senden will. Rücksendungen sind leider nicht kostenfrei.
Mar 10, 2022
Farben kräftig und prächtig.enstspricht vollstens meinen Erwartungen. Qualität sehr gut.Einfach nur schön anzusehen .freue mich es zu benutzen
Feb 9, 2022
Gute Qualität, gut verarbeitet, schnelle Lieferung Leider beim waschen etwas eingelaufen, darauf sollte hingewiesen werden
Mar 5, 2022
Leider kam ein Geschirrteil kaputt an! Aber der Austausch war dank sehr netter Betreuung per e-mail unkompliziert!
Apr 2, 2022
alles super, nur dass die Teile nicht Spühlmaschinenfest sind, aber das stand bereits vor dem kauf fest.
Jun 16, 2022
Tolle Ware, aber wenn Lieferzeitversprechen gegeben werden, sollten die auch eingehalten werden.
Feb 27, 2022
Cappucino Tasse mit Schale verwechselt im "Khaki" Design. Hier könnte man deutlicher werden,
Apr 4, 2022
Tolle, individuelle Sachen für Bad und Lifestyle! Schnelle Lieferung und akzeptabler Preis.