certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Jan 26, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Mar 15, 2022
Feb 4, 2022
Feb 3, 2022
Jan 31, 2022
Jun 30, 2022
Ich hatte mir einen Kimono bestellt. Dieser war reduziert, sollte aber immer noch ca. 90€ kosten. Das Produkt kam zügig und auch die Bestellung im Netz war simpel aber ich war ziemlich enttäuscht über die Ware: der Kimono war total knubbelig, sah so aus, als ob der schon 30 Mal in einem Paket war. Dann hatte er Fäden, die auf eine unsaubere Verarbeitung hinweisen und der Schnitt war auch furchtbar. Die Schlaufen für den Gürtel so tuen angesetzt, das man den Gürtel über dem Po zubinden musste-nicht in der Taille. Schade, aber für den Preis ein so einfach herzustellendes Produkt so zu verhunzen ist nicht verständlich.
Jul 5, 2022
Hi Barbara, We are very sorry to hear this. it sounds like you got a default product. Please contact our customer service so we can send you a new one! Greetings, Pip
Jan 30, 2022
Hatte eine Bestellung am 22.01 platziert, habe bezahlt, aber keine Email erhalten, 2mal chatten, 3 emails geschrieben keine Reaktion. Erst als ich telefoniert habe, hat der Kollege herausgefunden, dass die Bestellung in einem System hängt. Nach dem er die Bestellung in denm zweiten System frei gegeben hat, erhalten ich 8 Tage später endlich per Email eine Nachricht, dass meine Bestellung erst im Februar geliefert wird!!!! Wie kann ich hier zufrieden sein!!!!
Jan 31, 2022
We are very sorry to hear that this happend! Normally we don't experience these kind of problems, we always try to help pur customers as best as we can. Unfurtonatly due to COVID-19 shipping may take longer than expected. Greetings, Pip
Feb 22, 2022
Die Bestellung und Lieferung sind gut gelaufen. Leider ist ein Artikel kaputt angekommen. Meine Reklamation wurde seit drei Wochen nicht bearbeitet. Meine E-Mails werden nicht beantwortet, lediglich im Chat wurde mir mitgeteilt, dass man sich um die Angelegenheit kümmert. Das ist enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Feb 23, 2022
hi, i have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Jun 12, 2022
Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Jun 13, 2022
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Feb 16, 2022
Die Rücksendung ist umständlich. Ein beigelegter Rücksendeaufkleber wäre kundenfreundlich. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass man die Rücksendung selber zahlen muss. Jedenfalls geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass man das Porto erstattet bekäme.
Feb 20, 2022
Im Paket noch nicht mal ein Rücksendungschein dabei habe Paket für knapp 8.00Euro zurück geschickt und keine Empfangsbestätigung erhalten nur gut das man das Paket zurück verfolgen kann.War mir eine Lehre und nie wieder
Jan 28, 2022
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass noch nicht mal eine Rücksendekarte verfügbar ist - man muss dafür auch noch bezahlen ! Bei teuren Bestellungen einfach nicht korrekt !
Apr 12, 2022
İch bewerte schlecht, weil die Packung war sehr schlecht hatte das als Geschenk gekauft aber da war keine Verpackung.
Apr 12, 2022
Hi, we are very sorry about this. unfortunately sometimes the package gets damaged and we are not able to replace it because its unique to every set. greetings, Pip
May 4, 2022
2 Tassen waren bei der Lieferung defekt. Habe gleich reklamiert aber leider auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung!
May 9, 2022
Hi, I am sorry to hear this. We have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Sep 22, 2022
Kein Vergleich beim Druck mit älteren Taschen. Hohe Versandkosten und kostenpflichtige Rücksendung.