certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/4/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Ich hatte mir einen Kimono bestellt. Dieser war reduziert, sollte aber immer noch ca. 90€ kosten. Das Produkt kam zügig und auch die Bestellung im Netz war simpel aber ich war ziemlich enttäuscht über die Ware: der Kimono war total knubbelig, sah so aus, als ob der schon 30 Mal in einem Paket war. Dann hatte er Fäden, die auf eine unsaubere Verarbeitung hinweisen und der Schnitt war auch furchtbar. Die Schlaufen für den Gürtel so tuen angesetzt, das man den Gürtel über dem Po zubinden musste-nicht in der Taille. Schade, aber für den Preis ein so einfach herzustellendes Produkt so zu verhunzen ist nicht verständlich.
Trotz dass nur ein Artikel im Warenkorb war, wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Mehr Sorgfalt beim Lesen der Bestellung wäre vielleicht hilfreich. Aber, ... jedem passieren Fehler und eine Entschuldigung + Retoureschein wurden umgehend zugesendet. Auf die richtige Ware warte ich noch.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are sorry to hear this. We will make sure you will receive the correct items! Greetings, Pip
Die Kulanz war leider sehr Schlecht....
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider erst nach Erhalt festgestellt dass Teller aus heritage Serie nicht kratzfest sind. Bei genauerem nachlesen auf Website findet sich dieser Hinweis wohl. Ein deutlicher Hinweis direkt bei Produkt wäre kundenfreundlich. So sind Teller mehr hübsche Deko als zur echten Benutzung, schade, denn ich wollte sie zum täglichen Gebrauch nutzen. Mfg Susanne Müller
Mit meinem ersten Einkauf bei pipstudio.de bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Ware. Kleines Manko: Meine Bestellung war nicht in meinem neu erstellten Konto einsehbar. Der Support hat aber auf meine Anfrage sofort reagiert und mir auch die Sendungsverfolgungs-Nr. zugeschickt. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Shop sehr gut und schnelle Lieferung, jedoch wurden die Tassen ineinander gesteckt geliefert, ohne Verpackungsmaterial dazwischen. Die Tassen waren sehr fest ineinander gesteckt, ich konnte sie zum Glück ohne Schaden lösen. Einzeln verpackt wären sie sicherer verschickt gewesen.
Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen, die Lieferung war sehr schnell. Der Versandkarton war bei der Ankunft defekt, die Ware jedoch in einem einwandfreien Zustand. Wenn die Qualität nach regelmäßiger Nutzung und Wäsche so bleibt, bestelle ich gerne wieder bei PIP.
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt, danke. Empfehlung, auf der Internet Seite sollten die Artikel leichter und deutlicher auffindbar sein. Die Artikel,die nicht mehr vorhanden sind sollten nicht aufrufbar sein.
Ich bin von dem Schnitt und den tollen Designs der Pyjamahosen begeistert. Leider löst sich bei meinem neuen Teil nach dem ersten Tragen schon das Vliseline aus dem Bund. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht gerade günstig ist.
Liebes Pip Team, ich schlafe nur Pip Bettwäsche und versuche einmal im Jahr mir ein Set zu ermöglichen. Immer wieder schön diese Motive und Muster zu sehen und darin zu schlafen. Danke für die Super Qualität. Liebe Grüße
Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren (Kauf auf Rechnung via Klarna) Artikel kamen sicher verpackt und unbeschädigt an. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farben.
Zu meiner wunderschönen Bettwäsche, die das ganze Zimmer aufwertet, gibt es leider keine passenden 40x80er Kopfkissen, das ist echt schade. Aber Qualität und Design sind super schön.