pipstudio.de

519 reviews in the last 12 months6,296 total reviews

Includes Buyer Protection

Certified since: Jun 17, 2019
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Latest first
Apr 16, 2023
Habe Kissen und Geschirr bestellt,beides sieht einfach klasse aus. Der schnelle Versand ist unschlagbar!
Apr 14, 2023
Apr 8, 2023
Sehr gut verpackt, sehr hübsche Teller und Platte.
Apr 8, 2023
Ich liebe die Bettwäsche und mein Geschirr
Apr 4, 2023
Alles sehr schön 🤩! Wie immer!
Apr 2, 2023
AM
Anna M.
Meersburg
Mar 30, 2023
Mar 29, 2023

Tolle Produkte, topp Versand.

Tolle Produkte in wunderschönem Design, Zerbrechliches absolut bruchsicher gut verpackt, schneller Versand, alles topp!!
Mar 24, 2023

Super Shop mit tollen Produkte

Sehr schnelle Lieferung, tolles und liebevoll verpacktes Paket.
Mar 23, 2023
Super verpackt. Schnell geliefert. Wie immer.
Mar 21, 2023
Mar 17, 2023

Super- duper

Wie immer, alles
Mar 16, 2023
Toller Service - schnell und unkompliziert - Danke!
Mar 14, 2023
Tolle Sachen und schnelle Lieferung