certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 30, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Oct 7, 2022
Oct 4, 2022
Sep 30, 2022
Sep 6, 2022
Über TikTok würde ich auf die Seite aufmerksam. Die Produkte haben mich sofort begeistert, aber ich war mir noch etwas unsicher und hatte offene Fragen. Ich nahm Kontakt auf mit einer Dame im Fragechat, die mir sofort weiter helfen konnte. Daraufhin bestellte ich die Produkte und bin sehr zufrieden mit allem.
Sep 8, 2022
Bei der Lieferung ging ein Unterteller kaputt - nach Kontaktaufnahme, wurde innerhalb einer Stunde die neue LIeferung bestätigt! Unkompliziert und sehr nett! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
Sep 27, 2022
Gut finde ich das die Ware Versandkostenfrei geliefert wird und nur im Falle einer Rücksendung Versandkosten fällig werden.
Sep 21, 2022
Ich mag den Style und die Farben. Wäre wird schnell und gut verpackt geliefert. War bisher immer sehr zufrieden.
Sep 6, 2022
Es gab eine schnelle Lieferung. Die Stoffe und Muster sind einfach toll !
Sep 26, 2022
Schneller Versand, sorgfältig verpackt und einfach schöne Ware.
Aug 31, 2022
Sehr gut verpackte Ware und blitzschnelle Lieferung!
Aug 31, 2022
Sehr schöne Ware und sehr schnelle Lieferung.
Sep 23, 2022
Alles super ich liebe PIP seit vielen Jahren
Sep 27, 2022
Super Farbkombinationen, gute Qualität
Sep 21, 2022
Guter Service und ausgezeichnete Ware.
Sep 13, 2022
by J. K.
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware.
Immer alles Bestens. Super Qualität
Sep 4, 2022