certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 30, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sep 22, 2022
Sep 6, 2022
Sep 3, 2022
Sep 1, 2022
Sep 22, 2022
Kein Vergleich beim Druck mit älteren Taschen. Hohe Versandkosten und kostenpflichtige Rücksendung.
Aug 28, 2022
Ich könnte eventuell eine Kleidernummer größer brauchen, habe aber Sorge, dass ein Umtauschen zu lange dauert, da ich meinen schönen , neuen Bademantel nach Dänemark zurück schicken müsste. Wahrscheinlich bekomme ich ihn dann nicht mehr rechtzeitig zurück, vor meinem Krankenhausaufenthalt! Oder??
Aug 27, 2022
Vielen Dank für die schnelle Sendung wie beschrieben zu erhalten
Aug 27, 2022
Sehr schnelle Lieferung👍 Tolle Artikel in einer super Qualität
Aug 13, 2022
Apr 15, 2022
Jun 4, 2022
Die Verpackung bestand aus einem sehr stabilen Hartkarton mit einem schönen Bild von der innenliegenden Bettwäsche. Wir wollten eigentlich nur schöne Bettwäsche und keinen schönen Karton. Der Karton liegt jetzt irgendwo rum, da er ja zum Wegschmeißen zu Schade ist. Ein günstiger Preis für die Bettwäsche wäre uns lieber gewesen. Die Bettwäsche in dem Karton wäre ein wunderbares Geschenk, gleich toll verpackt, leider ist uns die Bettwäsche als Geschenk zu teuer. Aber trotzdem werden wir wahrscheinlich irgendwann wieder schöne Bettwäsche verschenken. Mit freundlichen Güßen, Familie Bruschke aus´m Sauerland.
Jun 19, 2022
Der Einkauf bei Pip-Studio war rundum KLASSE. Das Angebot sehr vielfältig und die Beratung sehr gut. Die Auswahl an Waren mit einem gelungenen harmonischen Design für das Heim ist groß. Das ausgesuchte Porzellan war richtig professionell verpackt, so dass es nichts zu meckern gab. Zuerst hatte ich Sorgen, dass die Ware den Transport heil übersteht. Alles perfekt und gerne kaufe ich da wieder ein!