certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Ich liebe das Geschirr und lass mich jedes Jahr zum Geburtstag beschenken! 🥰
Alles bestens, schneller Versand und Ware in gewohnt sehr guter Qualität!
Alles wunderbar, ich bin wunschlos glücklich mit meine neue Bettwäsche!
Sehr schnelle Lieferung, schöne Artikel. Bin immer wieder begeistert
Fantastische Qualität, wunderschönes Design und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und einfach traumhaft schöne Ware!
Schönes Produkt, gute Qualität und beim Service stimmte auch alles!
Die Ware ist sehr gut. Lieferung und Verpackung war alles top!
Einfach zu bestellen und schnell geliefert. Ware gut verpackt.
Schnelle Lieferung- alles sehr gut verpackt. Schöne Produkte.😊
Super schöne Ware, schnell geliefert. Makes really happy!
Super schnelle Lieferung und sehr schönes T Shirt. Danke
Schnelle Lieferung- alles schön verpackt. Dankeschön
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung!
Schnelle Service, sehr gute Auswahl an Produkten
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Versand
Sehr schnelle Lieferung und ein super Service !
Alles schnell und alles unkompliziert geklappt
sehr schöne Ware und superrasche Lieferung.
Schnelle Lieferung alles bestens...