pipstudio.de

576 reviews in the last 12 months6,386 total reviews

Includes Buyer Protection

Certified since: Jun 17, 2019
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Latest first
Jun 26, 2023
Schnelle und richtige Lieferung
Jun 23, 2023
Super schnell und unkompliziert. Alle Artikel wunderschön 😍
Jun 17, 2023

⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gut

Das Service zu benutzen, ist eine sehr angenehme Erfahrung, es ist einfach vorzüglich geschaltet..
Jun 16, 2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin
Jun 15, 2023
Shop ist toll (Ware). Umfrage sollte wrst nach der Ware kommen......
Jun 14, 2023
Alles prima
Jun 13, 2023
Ware von anderer Kundin erhalten, trotz großzügigem Lieferternin zwei Tage später und dann nicht meine Ware. Der Ärger liegt beim Kunden: Wieder einpacken und der Weg zur Post.:(
Jun 12, 2023
Jun 7, 2023
sehr schneller Versand
Jun 5, 2023
Jun 1, 2023
Kundenservice ist top! Ich finde es schade das man einige Sachen ohne Verpackung (nur Papier) geliefert bekommt .
May 30, 2023
tolle Artikel, leider nicht immer in der gewünschten Farbe erhältlich
May 25, 2023
Die Artikel die ich bekommen habe, sind in echt noch viel schöner als es in der App erkennbar ist.
LE
Lisa E.