certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Oct 7, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sep 12, 2022
Die Produkte, die ich behalten habe, sind sehr gut. Aber es ist sehr umständlich etwas zurück zu schicken. Es ist kein Rücksendeaufkleber vorhanden und das Porto muss komplett bezahlt werden. Für mich ein Grund, nicht noch einmal bei Pip zu bestellen.
Sep 8, 2022
Ich finde es sehr schade bis ärgerlich dass ich die Kosten für die Retoure selbst übernehmen musste. Das war für mich nicht ersichtlich und hätte mich wahrscheinlich auch vom Kauf abgehalten.
Aug 29, 2022
Very poor customer service that does not value the customer at all. Not pro active in any way. If you ask something or want additional information about your order you get no answer, just the clear feeling that you are just unwanted or not welcome.... With a 500 € order value you actually have to return at your own expense.... Sure, I can understand. Is also rather low-priced goods, since the service is simply no longer affordable ;)
Aug 29, 2022
Keine kostenfreie Retoure möglich, gerade bei Kleidungskauf sind die Größen immer relativ…
Jun 25, 2022
by E. S.
Das Design ist wirklich super und leider war meine liebslingspiptasse kaputt gegangen. So bestellte ich mir das Modell noch einmal und gleich auch in anderer Farbe dazu. Leider gab es Unebenheiten am Porzellan und m Goldrand, zwar klein, aber für mich störend, da einmal am Trinkrand und einmal innen. Das ist sehr schade, denn die Tassen von Pip halten den Kaffee ansonsten immer schön warm. Ästhetik schwingt beim Kaffeetrinken für mich immer mit, deswegen stören mich dann auch Porzellaneinschüsse! Liebe Grüße
Jul 1, 2022
Nov 28, 2021
Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.
Dec 10, 2021
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass man sich selber um einen Retourenschein kümmern muss. Manche Waren werden in Plastiktüten verschickt, wenn man die Sachen zurück schicken möchte muss es in eine Schachtel packen, da Privatpersonen keine Tüten versenden darf. Aber ansonsten schöne Wäre
Feb 14, 2022
Hab eine Bademantel und Badelaken bestellt. Alles musste zweimal gewaschen und getrocknet werden bevor man es nutzen könnte und keine Fusselreste auf sich zu bekommen. Auf dem Etikett am Bademantel steht man kann es im trockner auf niedrigen Stufen trocken. Ich habe eine Miele trockner von 2017 und wenn ich es mit schonen plus trocknen ist das Mantel danach in den Ärmel zu klein.
Jun 7, 2022
Ich hatte einen Teppich in 200 x 300 cm Größe bestellt. Das Design ist wunderschön, aber: 1.) der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach zu hoch und 2.) kam der Teppich gefaltet. Die Falten sind nach über einer Woche immer noch sichtbar, da das Gewebe gedehnt wurde, was man sieht. Es sieht hässlich aus. Normalerweise werden Teppiche gerollt transportiert/geliefert.
Feb 11, 2022
Leider entspricht die Farbe nicht der im Shop gezeigten Farbe. Auf allen Fotos hat man den Eindruck, dass die Wäsche weiß ist. Heißt ja auch Okinawa weiß. Tatsählich ist die Wäsche hauptsächlich lindgrün. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Die Lieferung erfolgt, trotz Bestellung vor 14.00 erst 2 Tage später, und nicht wie versprochen am nächsten Tag.
Feb 13, 2022
Teppich Jungle Animals ist sehr hübsch, aber er war günstig, daher ist die Qualität ist auch nicht besonders und er riecht jetzt nach einer Woche noch. Er kam aber sehr schnell und gut verpackt hier an. Die dazu passenden Sofakissen waren teuer, aber die Qualität scheint im Gegensatz zum Teppich sehr gut.
Feb 11, 2022
The packaging for the shipment was uneasonably big and I find it not environmentally friendly. The bedsheats cannot be broken or damaged so easily during the transportation. Product Quality is satisfactory. Shipment costs to Switzerland are expensive, so far the heighest i've ever seen.
Jun 7, 2022
Das Design ist sehr schön. Verarbeitung na ja. Ein Bettbezug ohne Reißverschluss oder wenigstens Druckknöpfe wirkt billig, und das zu dem Preis! Die Kissenbezüge 50x70 stimmen in den Maßen nicht. Sind breiter, dafür kürzer. Hier ist noch Luft nach oben
Feb 19, 2022
Tolles Geschirr, leider war der schöne Kaffeebecher undicht, von außen nichts zu sehen! Peinlich, da ich ihn verschenkt habe. Kaffee ist auf Tischdecke und Teppich gelaufen. Muß ihn nun verpacken und zum Umtausch verschicken, was für ein Aufwand!
May 6, 2022
Ich fragte vor der Bestellung, ob der Bademantel, wie beschrieben, innen blau sei. Das wurde bestätigt. Er ist aber grün von innen. Die Enttäuschung war groß. Die Möglichkeit der Retoure finde ich nicht Kundenfreundlich und sehr umständlich.
Apr 9, 2022
Das Zurückschicken ist kompliziert und auf eigene Kosten. Werde nicht nochmal bestellen.Wären die Größenangaben etwas präziser hätte ich die Sachen vielleicht eine Nummer kleiner bestellt und hätte sie nicht zurück schicken müssen.
Jan 26, 2022
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, leider Wurden die bisherigen Größen verändert und die bisherigen Angaben stimmen nicht mehr. Zusätzliche Kosten für Rücksendung. Bei einem Hinweis wäre das nicht passiert!
Oct 22, 2021
Hinsichtlich der Qualität der Kissenbezüge bin ich enttäuscht; Der Baumwollstoff ist nicht so fest und stabil, sondern zu dünn. Die Print-Farben sind nicht so intensiv, wie auf den Bildern (online).
Nov 5, 2021
Falsche Größe geliefert. Um ein Rücksendeettikett zu bekommen muss man erst einen Antrag stellen, dessen Bearbeitung bis zu 3 Werktagen dauern kann. Das können andere Versender deutlich besser!