certified since: 6/17/2019
updated on: 8/14/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/14/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sort by Latest first
1 Teller hat ein Fehler. Habe es sofort mit Bild mitgeteilt. Es wurde nicht darauf geantwortet. Ich habe es nicht zurück geschickt da ich ins Ausland fuhr. Sehr sxhlechter Service
Kostenfreie Rücksendung!!
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, leider Wurden die bisherigen Größen verändert und die bisherigen Angaben stimmen nicht mehr. Zusätzliche Kosten für Rücksendung. Bei einem Hinweis wäre das nicht passiert!
Artikel zu klein. Es ist keine Aufkleber zur Rücksendung dabei und ich muss das Porto selbst bezahlen.
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass man sich selber um einen Retourenschein kümmern muss. Manche Waren werden in Plastiktüten verschickt, wenn man die Sachen zurück schicken möchte muss es in eine Schachtel packen, da Privatpersonen keine Tüten versenden darf. Aber ansonsten schöne Wäre
Fehler in der Lasur,deshalb retour
Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.
Kann mir noch keine Meinung bilden, habe erst einmal bei Euch gesurft
Der bestellte Teppich hat auch nach einer Woche die gleichen Falten wie bei der Lieferung. Eigentlich ist befriedigend viel zu hoch bewertet
Falsche Größe geliefert. Um ein Rücksendeettikett zu bekommen muss man erst einen Antrag stellen, dessen Bearbeitung bis zu 3 Werktagen dauern kann. Das können andere Versender deutlich besser!
Hinsichtlich der Qualität der Kissenbezüge bin ich enttäuscht; Der Baumwollstoff ist nicht so fest und stabil, sondern zu dünn. Die Print-Farben sind nicht so intensiv, wie auf den Bildern (online).
1 year ago
Das Laken hat eine hervorragende Qualität und die Farbe ist phantastisch. Leider entspricht es nicht den angegebenen Maßen. Auf eine Anfrage diesbezüglich erhielt ich keine Antwort. Schade!
1 year ago
Statt einen bestellten Teppich haben wir ein großes Paket Windeln erhalten , war wohl ein Logistik Fehler . Nach Reklamation ( kostenlose Rücksendung) kam der gewünschte Teppich nach 1 Woche . War echt ärgerlich und ich musste das riesige und schwere Paket zur Post schleppen. Und dann nochmal auf den Teppich warten . Der Teppich wird leider gefaltet geliefert. Nun sind noch Falten drin !
1 year ago
Eines der bestellten Gläser war leicht beschädigt bzw. fehlerhaft. Kundenservice hat zwar sehr schnell auf meine elektronische Beschwerde reagiert (jedoch noch Fotos gefordert...), aber gerade einmal 10% Rabatt geboten. Ein Umtausch wäre nur auf eigene Kosten möglich gewesen, da Pip Studio selbst im Falle beschädigter Ware keine kostenlose Retoure anbietet. (Im heutigen Zeitalter etwas seltsam.)
1 year ago
Die Ware entsprach in Teilen nicht meinen Vorstellungen, deshalb wurden einzelne Geschirrposten zurück gesendet. Leider habe ich nach entsprechender Rückmeldung (Mail) und nach zwei Wochen noch immer keine Reaktion erhalten. Die ursprüngliche Rechnung wird unverändert angemahnt. ich habe den Eindruck, mit einer Firma im "Nirwana" eingekauft zu haben.
1 year ago
Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Account erstellen könnte. Bei der Bestellung stand dass sie am nächsten Tag geliefert würde, das stimmte leider nicht . Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden. Trotzdem sollte man bei den Preisen die Sachen in die Spülmaschine stellen können.
Sehr zufrieden
1 year ago
Die Rucksäcke sind toll, aber das Kleid war viel zu groß und hat extrem nach Chemie gestunken.