pipstudio.de

Certified since: Jun 17, 2019
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Reviews for pipstudio.de

AK
Anne K.
Obernburg
Feb 29, 2024

Oh je

Leider haben mich die Kunstblumen, die ich bestellt hatte, sehr enttäuscht Musste ich retournieren
Mar 6, 2024
Wie schade, dass Ihnen die Blumen nicht zugesagt haben. Auch wenn unsere Artikel, vielen Kunden zusagen, so können wir nicht den Geschmack von allen treffen. Sicherlich haben Sie bereits mit unserem Kundensupport Kontakt aufgenommen.
9 days ago
Lieferung kam verspätet an. Aber die Stühle sind toll.
5 days ago
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bedauerlicherweise kommt es gelegentlich zu Verzögerungen aus verschiedenen Gründen. Es sind mehrere Parteien am Versand beteiligt. Daher kann so etwas leider vorkommen. Wir hoffen, dass Ihnen die Stühle trotzdem Freude bereiten.
Mar 1, 2024

Ware nicht angekommen.

Der bestellte Teppich ist nicht angekommen.
Mar 6, 2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich bedauerlich, wenn beim Versand etwas schief läuft. Wir tun unser Bestes um die Dinge mit dem Zusteller schnell zu klären. Falls Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen haben, bitte ich Sie dies zu tun.
JK
Jeanette K.
Hannover
23 hours ago
Feb 2, 2024
Der Stoff ist leider viel zu dünn gewesen. Gerade als Hose sollte er schon blickdicht sein. Die Farben stimmen auch nicht mit den Farben auf den Fotomodellen überein.
Feb 20, 2024

Tapetenmuster zu klein

Ein Tapetenmuster, welches als Din A5 nicht einmal das vollständige Motiv darstellt, ist unnütz. Dafür muss man nichts kaufen. Da reicht ein Bild auf dem Tablet.
Feb 19, 2024

Geduld mit der Lieferung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. 3 Woche nach 2-3 Tagen Lieferzeit.
FH
Fritz H.
Rohrdorf
Jan 26, 2024

Artikel schön, aber …..

Artikel schön, aber teuer. Ich kaufe meist im SALE. Auf die Bestellung wartet man lange ohne zwischendurch einen Hinweis, wann die Ware kommt. Schade, werde den Pip Newsletter löschen.
Jan 19, 2024
Ich warte immernoch auf die Tapetenproben
Jan 23, 2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Support auf. Gerne helfen wir weiter.
MP
Monika P.
Friedrichshafen
Dec 2, 2023
Zunächst stört mich (und Freunde ) sehr, wenn man nach dem Namen des Telefongesprächspartners fragt, dass sie nicht bereit sind, ihren vollständigen Namen zu sagen. Von mir, als Kunde, wollen sie sehr viele persönliche Daten wissen. Ich kaufe auch nicht mit nur meinem Vornamen. wir finden es einfach lächerlich und es macht nicht gerade Vertrauen. Die Aussage von " Frau Christa": Das sind unsere Vorschriften.... Werden wir immer mehr verdummt und unterstellen uns jeglicher absurder Anweisung ?
AO
Anja O.
Mönchengladbach
Nov 30, 2023

Eine Kundin weniger

Ich war langjährige Kundin bei Pip, und bin sehr davon überrascht worden, daß ich die Versandkosten, zu tragen habe, wenn ich mit der Begründung retourniere, daß mir die Ware mir nicht gefällt. Diese neue Eitelkeit hätte von Pip zumindest in aller Deutlichkeit transparent gemacht werden müssen und ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel.
Dec 20, 2023
Ich habe vor 12 Tagen eine Bestellung aufgeben, die Ware bis jetzt nicht erhalten , aber eine Rechnung kam sofort.
Jan 6, 2024
Das tut uns leid, dass die Ware bisher nicht versandt werden konnte. Sicherlich kann Ihnen unser Kundensupport diesbezüglich weiterhelfen.
Dec 19, 2023
Keine Ware erhalten.
Dec 12, 2023

Ich habe Waren der 1. Wahl in Sale gekauft und Waren 2. Wahl bekommen .

Ich habe Waren
Jan 6, 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Ihnen fehlerhafte Waren zuzusenden. Leider rutschen gelegentlich Artikel mit kleinen Fehlern durch. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Kundensupport wenden. Dort wird Ihnen schnell weitergeholfen. support@pipstudio.com Herzliche Grüße
UK
U K.
Köln
Dec 6, 2023
Oct 31, 2023
Nov 3, 2023

Online Shop Katastrophe Waren aber mega gut

Habe Teppich bestellt, Liedertermin wurde bestätigt, dann um zwei Tage verschoben. Aber nix kam. Auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen dass ich eine Vorbestellung getätigt hätte, was nicht der Fall war. Angeblich kann man das auf der Internetseite sehen, das ist auch nicht der Fall. Bin mal gespannt, wann er kommt… Internetseite funktioniert im Persönlichen Bereich nicht gut, drei Mal konnte ich mich trotz korrekter Eingabe nicht einloggen… da ist noch viel Luft nach oben. Bisherige Waren bei Pip Studio habe ich woanders gekauft. Die Qualität ist super.
MM
M. M.
Stuttgart
Nov 15, 2023
Kundenfreundlichkeit ist wirklich unterirdisch!! Kein Entgegenkommen, kein Umtausch möglich, sondern man muss neu bestellen (obwohl der Fehler auf der Webseite war) - dann gehen einem aber die Prozente verloren, mit denen man geködert wurde und man legt bei den Versandkosten drauf. Außerdem: Man ordert den Newsletter, bekommt aber keinen Dankeschön -Coupon zugesandt. Total schade, denn die Produkte sind schön. Aber so ... das ärgert einen nur und man fühlt sich wirklich abgezockt!
AH
Alp H.
Istanbul
May 5, 2023

Produkt und Lieferung top, Kundenservice braucht Verbesserung.

Also. Wenn man den Auftrag gibt, klappt alles problemlos. Webseite und Produkte sind sehr schön. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und alles drum und dran, perfekt. Aber wenn man was fragen will, ist es problematisch. Ich habe Email über die Webseite zugeschickt, aber die Empfaengermailadresse existiert nicht. Ich habe über die Webseite über den Chat Fragen gestellt und meine Kontaktdaten hinterlassen, keiner meldet sich. Das sollte bitte verbessert werden.
Jul 10, 2023

Pop Studio Teppich/Läufer

Ich bin großer Pip Studio Fan. Deshalb dachte ich mir ich gönne mir einen Läufer/Teppich. Das Motiv ist auch wirklich sehr schön doch die Qualität hat mich sehr erschreckt. Für diesen Preis hatte ich deutlich mehr erwartet. Er liegt nicht eben am Boden und die Ecken stehen ab. Wenn man dann 10x drüber gestolpert ist bringt der schönste Teppich nix. Sehr schade! Werde ihn zurückschicken.
Jul 14, 2023
Hallo Sabine, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unsere Teppiche werden gefaltet geliefert. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis Sie flach auf dem Boden liegen. Manchmal hilft eine Teppichunterlage. Sollten sich die Ränder zu sehr wellen, können die Teppiche auch gebügelt werden. Legen Sie dazu einfach ein feuchtes Tuch auf den Teppich und bügeln Sie diesen auf der kleinsten Stufe.