certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Ich fragte vor der Bestellung, ob der Bademantel, wie beschrieben, innen blau sei. Das wurde bestätigt. Er ist aber grün von innen. Die Enttäuschung war groß. Die Möglichkeit der Retoure finde ich nicht Kundenfreundlich und sehr umständlich.
Das Zurückschicken ist kompliziert und auf eigene Kosten. Werde nicht nochmal bestellen.Wären die Größenangaben etwas präziser hätte ich die Sachen vielleicht eine Nummer kleiner bestellt und hätte sie nicht zurück schicken müssen.
İch bewerte schlecht, weil die Packung war sehr schlecht hatte das als Geschenk gekauft aber da war keine Verpackung.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry about this. unfortunately sometimes the package gets damaged and we are not able to replace it because its unique to every set. greetings, Pip
2 Tassen waren bei der Lieferung defekt. Habe gleich reklamiert aber leider auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung!
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this. We have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Aus der Beschreibung war nicht ersichtlich, dass der Teppich nur bedruckt ist...
1 year ago
Lieferung war sehr zügig, leider war die Umverpackung so groß und ungepolstert, dass die beiden Tüten mit der Ware herum gerutscht waren. Die Jersey-Hose war in sehr gutem Zustand aber das teure gewebte Kimono kam leider extrem zerknittert an. Da ich es verschenken will, muss ich mir jetzt ein Bügeleisen dafür kaufen. Mein Rabattcode (5€ für Newsletter) ließ sich beim Bezahlen NICHT einlösen.
1 year ago
Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Account erstellen könnte. Bei der Bestellung stand dass sie am nächsten Tag geliefert würde, das stimmte leider nicht . Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden. Trotzdem sollte man bei den Preisen die Sachen in die Spülmaschine stellen können.
1 year ago
Die Rucksäcke sind toll, aber das Kleid war viel zu groß und hat extrem nach Chemie gestunken.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this! I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.
Was für eine Enttäuschung als die Tassen ankamen. Ich bestellte sie um mein vorhandenes Service zu vervollständigen. Die jetzt bestellten Tassen jedoch waren fehlerhaft in der Glasur, die Leuchtkraft der Farben war mit den vorhandenen nicht vergleichbar, wirken fast matt dagegen. Dem Gold fehlt der Glanz, dem Rot die Leuchtkraft. An jeder Tasse sind Mängel in der Glasur. Die Untertassen sind o.k. Ich behalte sie nur weil ich befürchte, dass die Farbe aus dem Sortiment genommen wird. Wenn B-Ware verschickt wird sollte das dabei stehen... Schade! In Zukunft bestelle ich wohl nicht mehr online.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this! it sounds like you received a default. Please contact us again and we will help you as best as we can. Greetings, Pip
Nie wieder! Ein Teil war beschädigt, wurde zunächst per Mail reklamiert. Da der Support sich nicht rührte und man mir im Chat nicht helfen konnte, habe ich dann angerufen. Man sagte mir die Zusendung eines Ersatzartikels zu, das war am 02.02.22. Bis heute habe ich keinen Ersatz bekommen, Erinnerungsmails werden ignoriert. Telefonisch kommt man entweder nicht durch oder landet immer beim gleichen Mitarbeiter, der einen mit schwammigen Aussagen wie "das müsste eigentlich klappen" oder "ich müsste vielleicht mal eine Kollegin fragen", "Sendungsnummer? Kann ich irgendwie nicht sehen" abspeist.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and they will contact you today or tomorrow. Greetings, Pip
Bisher war ich mit PIP immer sehr zufrieden..aber dieses Mal haben wir einen Teppich in der falschen Farbe zugesandt bekommen, der aber auf der Rechnung in dunkelblau aufgeführt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail an den Support gesandt der mir nicht in 3 Tagen beantwortet worden ist, deswegen habe ich heute noch einmal nachgehakt. Ich wei0 es ist vllt anspruchsvoll eine Antwort in 3 Tagen zu erwarten aber andereseits habe ich das Produkt auch schon bezahlt und hätte gerne den richtigen Teppich auch in einer anderen Größe noch vor Weihnachten bestellt.
Answer by pipstudio.de
Hi, i am sorry it's taking us longer to respond. our customer service is really busy weight now. I have contacted them to respond to you as soon as possible. Greetings, Pip
Am 12.02.22 Kleidung bestellt und direkt via Paypal bezahlt. Bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Per Telefon niemanden erreicht, E-Mail ist bis heute unbeantwortet geblieben und die Auskunft im Chat war dürftig: Man sei überlastet und bitte um Geduld. Ich bin ein verständnisvoller Mensch, aber dieser Service ist absolut nicht zufriedenstellend. Zumal offenbar viele andere Kunden ihre Bestellung sehr wohl sehr schnell erhalten. Bin gespannt, ob ich die Artikel überhaupt noch bekomme.
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out to you as soon as possible! Greetings, Pip
Ich habe eine falsche Produktgröße erhalten und dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, sobald ich es bemerkt habe. Sie brauchten über 2 Wochen, um meine E-Mail zu beantworten, um mir im Grunde zu sagen, dass die von mir bestellte Größe nicht existiert (obwohl sie mir immer noch dafür in Rechnung gestellt wurden) und ich meine eigene Rücksendung bezahlen sollte. Was ist das für ein Kundenservice?! Bekomme ich sogar eine Rückerstattung, wenn sie eine andere Größe zurückbekommen?!
Answer by pipstudio.de
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Direkt nach der Bestellung wandte ich mich an den Kundenservice und sagte, dass ich gern zwei statt nur einer Tasche möchte. PIPStudio wollte sich bei mir melden, das passierte nicht. Die Tasche ging aber auch nicht in den Versand, um wie auf der Website versprochen am nächsten Werktag anzukommen. Selbst am übernächsten Tag konnte mir der Kundenservice nur zum dritten mal sagen, dass sie mir nicht helfen können und sie es nur weiterleiten können. Die Tasche kam an, leider zu spät.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am very sorry to hear this. Unfortunately due to COVID-19 shipping may be longer than expected. We try our best to reach the goals we promise our customers but sadly sometimes it is out of our hands. We hope you still like the product and understand. Greetings, Pip
Hatte eine Bestellung am 22.01 platziert, habe bezahlt, aber keine Email erhalten, 2mal chatten, 3 emails geschrieben keine Reaktion. Erst als ich telefoniert habe, hat der Kollege herausgefunden, dass die Bestellung in einem System hängt. Nach dem er die Bestellung in denm zweiten System frei gegeben hat, erhalten ich 8 Tage später endlich per Email eine Nachricht, dass meine Bestellung erst im Februar geliefert wird!!!! Wie kann ich hier zufrieden sein!!!!
Answer by pipstudio.de
We are very sorry to hear that this happend! Normally we don't experience these kind of problems, we always try to help pur customers as best as we can. Unfurtonatly due to COVID-19 shipping may take longer than expected. Greetings, Pip
Das Produkt ist sehr schön, allerdings beschäftige ich mich schon seit Tagen mit dem Rückversand. Ich habe über Paypal 3 euro überwiesen bekomme aber von DHL keine Barcode und mein Postbote nimmt mir die Ware nicht entgegegen. Bei diesen Preisen und dieser Marke wäre es wünschenswert, dass ein Rückversandkleber dabei ist. Ich wollte dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke bei Ihnen bestellen, werde ich nicht machen. Ist mir zu stressig. hschuerle@t-online.de
Answer by pipstudio.de
Hi, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zurückkehren können. bei Fragen zu deiner Rücksendung kannst du dich an unseren Kundenservice wenden (support@pipstudio.com) Mit freundlichen Grüßen, Pip Studio
I have ordered with pip studio some christmas decoration. one of the pieces came with the hook detached from the glass part and the two pieces just wont hold together. I wrote them about this issue and only got response to send it back. The shipping to Netherlands is almost as much as the faulty item and should be covered by the shop since they have sent me a broken item. No one responds to my emails anymore. that is a poor customer service.
Answer by pipstudio.de
Hi, I am sorry to hear this! I have contacted our customer service and asked if they can send you a new item or a refund. Greetings, Pip
Die Bestellung kam un kürzester Zeit. Das Geschirr Love Birds ist sehr schön. Leider wurden beim Transport durch schlechte Verpackung 2 Frühstücksteller beschädigt. Diese lagen in der Box ganz unten und sind komplett zerbrochen. Ich habe sofort per email reklamiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Frist ist damit auch schon abgelaufen. Per Telefon kommt man auch nicht weiter. Ständig eine Warteschleife. Sehr enttäuschend
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible, they will help you further and send you new plates. Greetings, Pip