certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Die Produkte die ich bestellt habe sind schön, allerdings habe ich eine offene Bestellung, die weder bestätigt noch geliefert wurde. Per Paypal aber natürlich schon bezahlt. Das ist nun ein paar Wochen her und auf meine e-Mails bekomme ich kein Feedback, so dass ich jetzt nur noch auf meinen Käuferschutz hoffen kann. Sehr ärgerlich, zumal die fehlende Bestellung ein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Der Chat-Service ist nutzlos: Vor dem Einkauf habe ich nach den Größen der Kissen gefragt, die nicht auf der Website waren (warum nicht?!) Und als das Produkt ankam, war die Messung falsch. Als ich dann versuchte, sie zurückzusenden, wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten tragen sollte. Vor meinem Einkauf wurde das kein einziges Mal erw
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear this! Our customer service has recently changed and we are still working on it to be able to help our customers as best as we can. Greetings, Pip
1 year ago
Nie wieder! Habe zwei Schlafanzughosen bestellt. Gleiches Modell, aber verschiedene Farben.Geliefert bekommen habe ich zwei verschiedene Modelle. Habe per Mail Kontakt aufgenommen,weil ich die falsch gelieferte Hose zurückschicken wollte, aber nicht auf meine Kosten! Kunden tragen hier immer die Kosten für Rücksendungen! Auch bei Falschlieferungen! Null Kundenservice, Hose genervt zurückgeschickt
1 year ago
Hi, Sorry to hear that you've received two different trousers, we contacted our support service regarding this matter. They will contact you as soon as possible with a suitable solution. Lovely greetings, Pip Studio
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung dass man sich selber um einen Retourenschein kümmern muss. Manche Waren werden in Plastiktüten verschickt, wenn man die Sachen zurück schicken möchte muss es in eine Schachtel packen, da Privatpersonen keine Tüten versenden darf. Aber ansonsten schöne Wäre
1 year ago
Alles, was ich gekauft habe,: die Kosmetiktaschen, aber vor allem die Waschlappen stinken unerträglich ekelhaft nach Chemie. Leider ist mir die Rücksendung zu aufwändig und zu teuer (man muss selbst bei einer Reklamation die Retoure selbst bezahlen!), sonst würde ich alles zurückschicken. Die Waschlappen sind nicht brauchbar. Ich habe sie drei mal gewaschen. Der Gestank geht nicht weg! Grässlich!
1 year ago
Hi, Sorry to hear that this is the case. Of course, if you have any questions regarding the towels or washcloths, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
1 year ago
Eines der bestellten Gläser war leicht beschädigt bzw. fehlerhaft. Kundenservice hat zwar sehr schnell auf meine elektronische Beschwerde reagiert (jedoch noch Fotos gefordert...), aber gerade einmal 10% Rabatt geboten. Ein Umtausch wäre nur auf eigene Kosten möglich gewesen, da Pip Studio selbst im Falle beschädigter Ware keine kostenlose Retoure anbietet. (Im heutigen Zeitalter etwas seltsam.)
Zu der Bestellung gehörte u. a. ein Kissenbezug 40 x 80 cm. Leider mußte ich nach der ersten Wäsche beim Bügeln feststellen, das dieser schief zugeschnitten ist. Die Breite bewegt sich zwischen 38,5 und 41 cm. Ich habe den Kundenservice 2x mit Fotos angemailt, und um einen Vorschlag zur Mängelbehebung bzw. Retournierung gebeten. Bisher keine Antwort erhalten.Das ist schlechter als Mangelhaft!
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message! Our customer support will contact you as soon as possible. Lovely greetings, Pip Studio
1 year ago
Statt einen bestellten Teppich haben wir ein großes Paket Windeln erhalten , war wohl ein Logistik Fehler . Nach Reklamation ( kostenlose Rücksendung) kam der gewünschte Teppich nach 1 Woche . War echt ärgerlich und ich musste das riesige und schwere Paket zur Post schleppen. Und dann nochmal auf den Teppich warten . Der Teppich wird leider gefaltet geliefert. Nun sind noch Falten drin !
Sehr schlecht eingepackt, Teppich kam in einer sehr dreckigen Plastiktüte, die mit anderen Waren im sehr dünnen Karton. Die dreckige Plastiktüte war echt engelhaft. Ich habe 2 Bettlaken behalten, Teppich und Tunika habe ich retourniert, was echt unbequem ist- dass für die Retour muss man selbst kümmern bzw bei DHL anmelden und bezahlen als Paket Versand, es gibt keinen Retourschein.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear that your package was not packed in the way it should be. If you have any further questions regarding your order, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Hab eine Bademantel und Badelaken bestellt. Alles musste zweimal gewaschen und getrocknet werden bevor man es nutzen könnte und keine Fusselreste auf sich zu bekommen. Auf dem Etikett am Bademantel steht man kann es im trockner auf niedrigen Stufen trocken. Ich habe eine Miele trockner von 2017 und wenn ich es mit schonen plus trocknen ist das Mantel danach in den Ärmel zu klein.
1 year ago
War bisher ein großer Fan von PIP Bekleidung. Leider haben sich die Größen und das Material im Vergleich zur Vorjahreskollektion extrem negativ verändert. Bin sehr enttäuscht. Dazu kommt, dass ich keine Rechnung und keinen Lieferschein erhalten habe und somit auch nichts zur Retoure beilegen konnte. Nun hoffe ich, dass wenigstens die Retoure ordentlich abgehandelt wird.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that the items you ordered was not what you expected it to be. Of course, if you have any further questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Leider entspricht die Farbe nicht der im Shop gezeigten Farbe. Auf allen Fotos hat man den Eindruck, dass die Wäsche weiß ist. Heißt ja auch Okinawa weiß. Tatsählich ist die Wäsche hauptsächlich lindgrün. Die Qualität ist allerdings sehr gut. Die Lieferung erfolgt, trotz Bestellung vor 14.00 erst 2 Tage später, und nicht wie versprochen am nächsten Tag.
1 year ago
Die Ware entsprach in Teilen nicht meinen Vorstellungen, deshalb wurden einzelne Geschirrposten zurück gesendet. Leider habe ich nach entsprechender Rückmeldung (Mail) und nach zwei Wochen noch immer keine Reaktion erhalten. Die ursprüngliche Rechnung wird unverändert angemahnt. ich habe den Eindruck, mit einer Firma im "Nirwana" eingekauft zu haben.
Schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice. Rücksendekosten trägt der Kunde - auch bei Reklamation. In meinem Fall fällt ein Kleidungsstück nicht größengerecht aus, was ich mit einem Foto belegen sollte und auch getan habe. Daraufhin Feedback, dass ich das Teil zurücksenden kann - auf eigene Kosten. Das geht im Online-Handel gar nicht.
Answer by pipstudio.de
Hi, Unfortunately there is nothing more we can do. We always try to help as best as possible but as it seems the roder was correct so we cannot retrieve it as a default or incorrect order. Greetings, Pip
I bought 2 Royal White product from Pipstudio.de. The tray‘s goldened line was defected. After i said this situation to customer assistant, she said i can return the product but return cost is on me! What a customer service of PipStudio. To not pay return cost, i must accept and used defected product! This is dissapointing
Die Bestellung und Lieferung sind gut gelaufen. Leider ist ein Artikel kaputt angekommen. Meine Reklamation wurde seit drei Wochen nicht bearbeitet. Meine E-Mails werden nicht beantwortet, lediglich im Chat wurde mir mitgeteilt, dass man sich um die Angelegenheit kümmert. Das ist enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Answer by pipstudio.de
hi, i have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Teppich Jungle Animals ist sehr hübsch, aber er war günstig, daher ist die Qualität ist auch nicht besonders und er riecht jetzt nach einer Woche noch. Er kam aber sehr schnell und gut verpackt hier an. Die dazu passenden Sofakissen waren teuer, aber die Qualität scheint im Gegensatz zum Teppich sehr gut.
1 year ago
Katastrophaler Kundendienst. Erst wird die Ware unvollständig geschickt und dann erwartet man, dass ich das nicht gelieferte Teil zurück sende.....Kopfschüttelnd...mir würde indirekt unterstellt, ich würde lügen und hätte die Ware erhalten, dabei würden mir Artikel geschickt, die ich nicht bestellt hatte.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that the delivery of your order was not how it should be. We can see that you've had contact with our support centre and they discussed a proper solution with you. Please don't hesitate to contact us if you have any further questions. Lovely greetings, Pip Studio
Ich habe das Black-Friday-Auch gebot angeklickt. Ein Werbebanner mit dem Versprechen auf 15 Prozent Rabatt. Doch den bekam ich nicht, auch nicht nach einer Mail an die Firma. Angeblich hätte ich zu früh bestellt. Ich habe die Sendung, mehr als 300 Euro, zurückgeschickt. Bei Pip bestelle ich nie mehr.
Geliefertes Blechtablett war unsauber lackiert .50 Euro Warenpreis).Pip Studio weigert sich das Tablett auf eigene Kosten zurück zunehmen.Ich mußte die Rücksendung von 7 Euro selbst tragen.Auch auf meine zweite E-Mail reagierte niemand mehr.Bis jetzt der schlechteste Service von allen Geschäfte.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear you had such a bad experience with our customer service. We always try to meet the client as best as possible. Please feel free to contact us for anymore questions! Greetings, Pip