certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

The packaging for the shipment was uneasonably big and I find it not environmentally friendly. The bedsheats cannot be broken or damaged so easily during the transportation. Product Quality is satisfactory. Shipment costs to Switzerland are expensive, so far the heighest i've ever seen.
Die Produkte sind wirklich schön und hochwertig. Leider enttäuscht der Kundenservice auf ganzer Linie. Ein falsches Produkt wird geliefert und man selbst muss trotzdem die Rücksendekosten tragen. Das allein ist ärgerlich, dazu kommt dass der Kundenservice kaum zu erreichen ist. Schade.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. We always try our best to help where we can. Please feel free to contact us if experiencing more problems. Greetings, Pip
Die Sendung enthielt einen schadhaften Artikel, den ich gerne zurückgeschickt hätte, doch es war kein Retourenaufkleber im Paket enthalten. Unter der angegebenen email Adresse support@pipstudio.com bekomme ich keine Antwort trotz mehreren emails. In Holland anrufen ist teuer.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are very sorry to hear this. I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible! Greetings, Pip
Trotz mehrerer Mails an den Kundenservice bis jetzt keine Antwort erhalten, keine Kontaktaufnahme von Seiten Pip Studio, keine Bestätigung der Retoure. Im Kundenkonto keine Bestellung verzeichnet. Retoure schwer nachvollziehbar. Bin sehr unruhig und fühle mich allein gelassen.
Answer by pipstudio.de
Hi, Thank you for your message. In the meantime we can see that our support centre contacted you via e-mail. If you have any further questions, please let us know! Lovely greetings, Pip Studio
by K. S.
Bin total enttäuscht, es wird die falsche Farbe des Produkts geschickt ( eigentlich gibt es diese Farbe garnicht) und im Chat lief alles gut, aber eine versprochene Mail Antwort habe ich immer noch nicht, so dass das Produkt immer noch bei mir liegt. Sehr ärgerlich!
Answer by pipstudio.de
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
Die Rücksendung ist umständlich. Ein beigelegter Rücksendeaufkleber wäre kundenfreundlich. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass man die Rücksendung selber zahlen muss. Jedenfalls geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass man das Porto erstattet bekäme.
Die Rücksendung ist nicht kundenfreundlich. Ich muss die gesamten Kosten selbst bezahlen, und auch noch dafür sorgen, dass ein spezieller Barcode aufs Paket kommt, damit das Frachtzentrum das Paket zuordnen kann. Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe!
Wenn ich die Vasen bei einem anderen Anbieter bestellt hätte, hätte ich weder Versandkosten noch Portokosten für den Rückversand zahlen müssen. So ist es sehr, sehr ärgerlich und ich werde nächste Mal nicht nochmal direkt beim Hersteller bestellen!
Tolles Geschirr, leider war der schöne Kaffeebecher undicht, von außen nichts zu sehen! Peinlich, da ich ihn verschenkt habe. Kaffee ist auf Tischdecke und Teppich gelaufen. Muß ihn nun verpacken und zum Umtausch verschicken, was für ein Aufwand!
1 year ago
Porzellan war sehr schlecht dekoriert. Der Goldrand war nicht gerade aufgebracht und in der Glasur waren Streifen. Achtung: Den Rücktransport muss man komplett bezahlen, was ich bei einer Ware, die nicht einwandfrei ist, nicht richtig finde.
1 year ago
Hi, Sorry to hear that your order did not meet your expectations. Please contact our support service (support@pipstudio.com) if you have any further questions about this order. Lovely greetings, Pip Studio
Ware mangelhaft verpackt, Lieferung zerbrochen. Tel. Niemand erreichbar, der kundensuport antwortet auch schleppend oder gar nicht. Das einzige was gut funktioniert ist der livechat, aber die können nicht helfen, nur „vertrösten“ Sehr Schade!
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear this. Please try and reach out to our customer service again so we can help you with your damaged goods. Greetings, Pip
Ich hatte 2 Tassen bestellt. Eine davon war angeschlagen. Habe Fotos zu ihnen geschickt und ich sollte Ersatz bekommen. Leider stellte es sich heraus, dass sie nicht mehr lieferbar ist!!!!!!! Nun warte ich auf eine Rücküberweisung!
Im Paket noch nicht mal ein Rücksendungschein dabei habe Paket für knapp 8.00Euro zurück geschickt und keine Empfangsbestätigung erhalten nur gut das man das Paket zurück verfolgen kann.War mir eine Lehre und nie wieder
Ich habe am 31.1.22 bei Pip bestellt und bis heute keine Nachricht oder die Ware erhalten. Auf meine Anfrage vom 7.1.22 habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich wundere mich darüber das ich das bewerten soll.
Answer by pipstudio.de
Hi, I can see your order is still being processed. You will receive further information as soon as possible. Greetings, Pip
Leider ist das Rücksenden sehr kompliziert. Ich habe bis heut(8 Tage keine Rücksendebestätigung erhalten, auch kein Geld zurück. Die Verpackung sah aus, wie schon mal benutzt, das Seidenpapier arg zerknittert.
Ich hatte eine Etagere bestellt, die defekt ankam. Auf Nachfrage einer Preisreduzierung teilte man uns mit, dass das mit 10 % möglich wäre. Mit halbem Preis wäre das okey, so schicken wir das Teil nun zurück.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear you had a bad experience. Sadly that is the most we can give back when deciding to keep the item. Sometimes we also offer to send a new one. Please feel free to contact us again. Greetings, Pip
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, leider Wurden die bisherigen Größen verändert und die bisherigen Angaben stimmen nicht mehr. Zusätzliche Kosten für Rücksendung. Bei einem Hinweis wäre das nicht passiert!
Leider müssen die Kosten für die Rücksendung vom Kunden selber übernommen werden. Getrickst wird zudem damit, dass die Ware dann nicht angenommen wird. Leider kann ich diesen Shop nicht weiter empfehlen.
Hinsichtlich der Qualität der Kissenbezüge bin ich enttäuscht; Der Baumwollstoff ist nicht so fest und stabil, sondern zu dünn. Die Print-Farben sind nicht so intensiv, wie auf den Bildern (online).
Falsche Größe geliefert. Um ein Rücksendeettikett zu bekommen muss man erst einen Antrag stellen, dessen Bearbeitung bis zu 3 Werktagen dauern kann. Das können andere Versender deutlich besser!