certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Das Laken hat eine hervorragende Qualität und die Farbe ist phantastisch. Leider entspricht es nicht den angegebenen Maßen. Auf eine Anfrage diesbezüglich erhielt ich keine Antwort. Schade!
Bestellung nach fast 1 Monat nicht eingetroffen. Nachfragen per Mail meinerseits wurden nicht beantwortet. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Geld aber direkt bei Bestellung abgebucht.
Answer by pipstudio.de
Hi, I have reached out to our customer service and they will contact you as soon as possible! Greetings, Pip
1 Teller hat ein Fehler. Habe es sofort mit Bild mitgeteilt. Es wurde nicht darauf geantwortet. Ich habe es nicht zurück geschickt da ich ins Ausland fuhr. Sehr sxhlechter Service
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass noch nicht mal eine Rücksendekarte verfügbar ist - man muss dafür auch noch bezahlen ! Bei teuren Bestellungen einfach nicht korrekt !
Leider schlechter Versand !komplett zerstört , da die Päckchen in den Karton gepackt werden und weggeschickt. Kein Papier ect als Schutz vor fallen und co. Schade
Answer by pipstudio.de
Hi, We are are very sorry to hear this. Please feel free to contact our customer service again for a possible return and receiving new items! Greetings, Pip
Ware wurde nicht geliefert. Hier hätte man mit Sicherheit eine Alternative gefunden . Aber man muss ja nichts verkaufen . Manchen Firmen geht es halt noch zu gut .
die eine tasse die ich bestellt habe hat einen fehler in der glasur. die retoure erfolgt auf meine kosten. beides nicht gerade korrekt und kundenfreundlich.
Answer by pipstudio.de
Hi, we are sorry to hear you received a product with default. please contact us if you don't receive the refund. Greetings, Pip
1 year ago
Das Geld kam zurück ohne eine E-Mail und ohne Kommentar warum die Ware nicht lieferbar ist. Daher am liebest kein Stern obwohl die Produkte gut sind.
1 year ago
Hi, Thank you for your message. We have sent the products to you and got them back. We think there has been a problem with the delivery. Our support centre will contact you as soon as possible regarding this matter. Lovely greetings, Pip Studio
Versprechen der Lieferung am Folgetag wird nicht eingehalten und Geschenke, die dadurch zu spät kommen müssen auf eigene Kosten retourniert werden.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are very sorry to hear about the delay. Unfortunately due to COVID-19 shipping/delivery may take longer than expected. We try our best to avoid this problem but sadly most of the time it is out of our reach. Greetings, Pip
Das Paket war beschädigt und eine Schale war zerbrochen. La majorelle blau 12 cm Der Rest der Ware ist sehr, sehr schön. Mit freundlichem Gruss
Auch 9 Tage nach der Bestellung wurde diese noch nicht verschickt. Über den Chat bekomme ich keine Auskunft und auf meine E-Mail keine Antwort
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Der bestellte Teppich hat auch nach einer Woche die gleichen Falten wie bei der Lieferung. Eigentlich ist befriedigend viel zu hoch bewertet
1 year ago
Die Sachen sind kaputt angekommen. Ich melde die Schaden und sie behaupten dass ich versuche andere Tassen zu reklamieren. Einfach schlecht.
1 year ago
Hi, We are sorry to hear this. Of course, we will help you with a suitable solution. If you have any further questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
ich finde es sehr schlecht wenn ein Unternehmen nichtmal die Retoure übernehmen kann. Dabei bin ich ein Stammkunde! Total unprofessionell!
Keine Ware erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage auch keine Antwort über den Verbleib, bzw. möglichen Erhalt der Ware bekommen. TRAUERSPIEL
Answer by pipstudio.de
Hi, I have contacted our support team and they will reach out to you this week! Greetings, pip
Da der Teppich eine andere Farbe hatte als auf dem Bild ersichtlich wollte ich ihn zurückschicken und musste 20€ Versandkosten bezahlen.
Die Ware war schlecht verpackt, sodass ein Teil des Geschirrs kaputt war! Die Lieferung nach Österreich über GLS funktioniert nicht gut!
Answer by pipstudio.de
Hi, please contact our customer service. they will help you get a refund or place a new order for you! Greetings, Pip
Website etwas kompliziert. Retoure telefonisch anmelden klappt von Deutschland gar nicht. Da muss ich nicht mehr bestellen.
Answer by pipstudio.de
Hi, We are sorry to hear that your experience at our webshop was not what you expected it to be. If you have any questions, please let us know! Lovely greetings, Pip Studio
Warte seit 14 Tagen auf Bestellung, 2x schon angeschrieben mit Bitte um Auskunft, keinerlei Reaktion... sehr eigenartig...
Answer by pipstudio.de
Der Mantel war viel zu groß. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Deshalb würde ich nicht noch mal hier bestellen.