certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Oct 7, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

May 10, 2022
Die Handtücher sind schön,aber blau sind sie nicht,sie sind hellgruen
Nov 22, 2021
Kann mir noch keine Meinung bilden, habe erst einmal bei Euch gesurft
Jun 2, 2022
Die Kosten für die Retoure müssen vom Kunden getragen werden.:-(
Jun 7, 2022
Hi, We are very sorry to hear this. We are currently working to resolve this issue and make the experience easier for our customers. If there are any further questions/complaints you can always contact our customer service, we try to help everyone as best as possible! Best Regards, Pip
Mar 1, 2022
Habe nach über einem Monat noch keine Rückerstattung erhalten.
Mar 7, 2022
Hi, I have contacted our customer service and they will reach out as soon as possible. Greetings, Pip
Oct 26, 2021
Die Rücksendung eines Artikels ist sehr kompliziert.
Oct 26, 2021
Hi, Thank you for your message. If you need any help or have any questions regarding returning your item, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Jan 22, 2022
Rücksendungen müssen privat bezahlt werden!
Oct 7, 2021
Geliefert wurde ein völlig falscher Artikel
Oct 10, 2021
Hi, Sorry to hear that you have received a wrong article. We will make sure that you will receive the right one. If you have any further questions, please don't hesitate to contact support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
May 15, 2022
Ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
Dec 7, 2021
Fehler in der Lasur,deshalb retour
Dec 10, 2021
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Dec 13, 2021
Hi, I can see your order has been loaded into the delivery truck and will hopefully arrive today. Greetings, Pip
Jan 28, 2022
Kostenfreie Rücksendung!!