certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Rücksendungen müssen privat bezahlt werden!
Geliefert wurde ein völlig falscher Artikel
Answer by pipstudio.de
Hi, Sorry to hear that you have received a wrong article. We will make sure that you will receive the right one. If you have any further questions, please don't hesitate to contact support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio
Fehler in der Lasur,deshalb retour
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Answer by pipstudio.de
Hi, I can see your order has been loaded into the delivery truck and will hopefully arrive today. Greetings, Pip
Kostenfreie Rücksendung!!
Lieferung nicht erhalten
Sehr zufrieden
Nie wieder !
1 year ago
Hi, Sorry to hear that your experience with Pip Studio was not what you expected. If you have any questions, please let us know at support@pipstudio.com Lovely greetings, Pip Studio