certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Oct 7, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sep 15, 2022
Wunderschönes Design und toll zu tragen
Sep 21, 2022
Jul 4, 2022
Produkte sind super. Aber es ist sehr schwierig, die Informationen zur Rpcksendung zu finden. Retoure kann nicht über den Bestellverlauf angemeldet werden. Desweiteren ist die Rücksendung nicht mehr kostenlos. Das ist unerfreulich
Jun 16, 2022
Tolle Ware, aber wenn Lieferzeitversprechen gegeben werden, sollten die auch eingehalten werden.
Jan 16, 2022
Ich mag vor allem das Design 🥰 Ich liebe diesen Morgenmantel und bin absolut verzaubert. So wie ich es mir vorgestellt habe. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Für das hochwertige Produkt hätte ich mir aber auch gerne eine hochwertigere Verpackung gewünscht (graue Plastikversandtasche vs. Karton) Alles in einem war natürlich von der Bestellung bis hin zum Versand alles pünktlich und alles ohne Probleme. Vielen Dank!!!
May 27, 2022
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider erst nach Erhalt festgestellt dass Teller aus heritage Serie nicht kratzfest sind. Bei genauerem nachlesen auf Website findet sich dieser Hinweis wohl. Ein deutlicher Hinweis direkt bei Produkt wäre kundenfreundlich. So sind Teller mehr hübsche Deko als zur echten Benutzung, schade, denn ich wollte sie zum täglichen Gebrauch nutzen. Mfg Susanne Müller
Oct 21, 2021
Die Qualität der Ware ist super! Der Service allerdings nicht! Wenn man etwas zurück schicken muss hat man keinen direkten Ansprechpartner, Rücksendung würde also auf eigene Kosten laufen! Das finde ich sehr schade.
Mar 20, 2022
Schöne Artikel, super Qualität, tolle Farben, netter Kontakt mit dem Kundenservice auf Rückfrage, wann die bestellte Ware versandt wird, weil dies ein bisschen gedauert hat. Dass man bei einer teilweisen Retoure selber zahlen muss, fand ich es ungewöhnlich. Die Artikel sind ja nicht super billig, so dass die Verkaufsspanne für den Händler doch recht hoch liegen sollte.
Dec 6, 2021
Bestellvorgang und Auslieferung waren einfach und prompt. Leider wurde die Verpackung am Weg beschädigt sodass die Lieferung in ein DHL Nachverpackungszentrum musste. Zum Glück war das bestellte Kissen in einer stabilen Plastikfolie eingeschweißt und so kam es zu keiner Beschädigung.
Dec 8, 2021
Sehr schöne und außergewöhnliche Produktpalette, schnelle Lieferung. Leider wurden einige Tassen ohne Originalverpackung / -karton geliefert. Diese sind nicht nur ein Blickfang vielmehr auch als Stauraum einsetzbar und im Falle eines Umzugs wieder.
Apr 8, 2022
Toller Beratungsservice online. Habe vier Teller bestellt, die alle super verpackt bei mir ankamen. Zwei Teller haben leider leichte Macken. Retournieren möchte ich nicht, weil man den Versand selbst bezahlen muss. Deshalb 1 Stern Abzug.
Oct 20, 2021
Die Taschen von PIP sind farblich so schön, doch die Plastikqualität finde ich nicht gut! Oft riechen die Sachen stark chemisch und nachhaltiger wären doch Material, wie Canvas, Stoff oder Leder. Wäre super, wenn PIP das ändern würde.
May 27, 2022
Ich bin von dem Schnitt und den tollen Designs der Pyjamahosen begeistert. Leider löst sich bei meinem neuen Teil nach dem ersten Tragen schon das Vliseline aus dem Bund. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht gerade günstig ist.
Feb 28, 2022
Die Bestellung ist schnell angekommen. Die Ware ist in sehr guter Qualität. Bloß als ich ein Teil der Sendung retournierte, stellte ich fest dass die Versandkosten dafür am Kunden hängen bleiben. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Apr 17, 2022
Sonntag bestellt, Lieferung war Dienstag da. Die Produkte sind wie beschrieben und sind gut als Geschenk angekommen. Die Bestellbestätigung fehlte allerdings (war auch im Spam Ordner). Vielleicht lag es an Safari?
Feb 15, 2022
Die Lieferung kam sehr schnell und vollständig an ! 5 Sterne gibt es nur nicht , weil der Karton, in dem geliefert wurde beschädigt war. Das lag denke ich am relativ dünnen Material ! Vielen Dank !!
Jan 1, 2022
Sehr schöne und außergewöhnliche Ware. Allerdings funktioniert die Webseite nicht ganz fehlerfrei, was manchmal zu Unmut führte. Auf jeden Fall eine gute Idee, wenn ich mir etwas gönnen möchte.
Nov 1, 2021
die Tasche hat ein wirklich besonderes Design. Der Schultergurt könnte länger sein. Die passende Geldbörse leider zurück, da sehr klein, nur 4 Kartenfächer und die Münztasche ist sehr eng.
May 10, 2022
Sehr hübsche Handtücher, schneller Versand. Ich hätte mir die Verpackung etwas hübscher vorgestellt. Vielleicht Seidenpapier ,einen hübschen Aufkleber oder einen eigenen Pip Karton.
Oct 9, 2021
Diese Handtücher sind wunderbar! Das Muster und die Weichheit! Ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe und ich schenke sie meiner Tochter zum Umzug nach Dresden! DAnke!