certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 28, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

May 5, 2022
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Leider ist es etwas umständlich, wenn man etwas zurück senden will. Rücksendungen sind leider nicht kostenfrei.
Mar 10, 2022
Farben kräftig und prächtig.enstspricht vollstens meinen Erwartungen. Qualität sehr gut.Einfach nur schön anzusehen .freue mich es zu benutzen
Jan 5, 2022
Schnelle Lieferung, nur mit der Rückmeldung auf eine Anfrage bei schadhaftem Artikel dauert es bzw. noch keine Antwort erhalten.
Feb 9, 2022
Gute Qualität, gut verarbeitet, schnelle Lieferung Leider beim waschen etwas eingelaufen, darauf sollte hingewiesen werden
Mar 5, 2022
Leider kam ein Geschirrteil kaputt an! Aber der Austausch war dank sehr netter Betreuung per e-mail unkompliziert!
Jan 4, 2022
Passende Kissenbezüge für die Zierkissen entsprechend der Bettwäsche sind kaum zu finden.
Dec 2, 2021
Gute Qualität, zauberhaftes Design. Die Farben wirken allerdings im Prospekt intensiver als auf dem Produkt
Apr 2, 2022
alles super, nur dass die Teile nicht Spühlmaschinenfest sind, aber das stand bereits vor dem kauf fest.
Jun 16, 2022
Tolle Ware, aber wenn Lieferzeitversprechen gegeben werden, sollten die auch eingehalten werden.
Feb 27, 2022
Cappucino Tasse mit Schale verwechselt im "Khaki" Design. Hier könnte man deutlicher werden,
Apr 4, 2022
Tolle, individuelle Sachen für Bad und Lifestyle! Schnelle Lieferung und akzeptabler Preis.
Jan 17, 2022
tolle Ware, alles ok und schnell zugesendet, Rücksendungen sind nicht kostenlos
Jan 29, 2022
alles gut. es wäre schön, wenn der absender des pakets erkennbar ist als PIP
Dec 5, 2021
zuverlässige Lieferung- leider nicht alle Artikel auch einzeln zu erhalten
Apr 10, 2022
Rücksendungen machen keinen Spaß Rücksendungen machen keinen Spaß
Jan 5, 2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gewohnt gute Qualität
May 5, 2022
Die Sendung kam sehr schnell und es war alles in Ordnung.
May 17, 2022
Tolle Kleidungsstücke, haben allerdings ihren Preis.
Feb 3, 2022
Schnelle Lieferung Bestätigungs E-Mail kam nicht
Dec 22, 2021
Schneller Versand, gut und sicher verpackt.