certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Jan 26, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Sort by Latest first
Apr 11, 2022
Apr 10, 2022
Rücksendungen machen keinen Spaß Rücksendungen machen keinen Spaß
Apr 8, 2022
Toller Beratungsservice online. Habe vier Teller bestellt, die alle super verpackt bei mir ankamen. Zwei Teller haben leider leichte Macken. Retournieren möchte ich nicht, weil man den Versand selbst bezahlen muss. Deshalb 1 Stern Abzug.
Apr 4, 2022
Tolle, individuelle Sachen für Bad und Lifestyle! Schnelle Lieferung und akzeptabler Preis.
Apr 3, 2022
Apr 2, 2022
alles super, nur dass die Teile nicht Spühlmaschinenfest sind, aber das stand bereits vor dem kauf fest.
Mar 20, 2022
Schöne Artikel, super Qualität, tolle Farben, netter Kontakt mit dem Kundenservice auf Rückfrage, wann die bestellte Ware versandt wird, weil dies ein bisschen gedauert hat. Dass man bei einer teilweisen Retoure selber zahlen muss, fand ich es ungewöhnlich. Die Artikel sind ja nicht super billig, so dass die Verkaufsspanne für den Händler doch recht hoch liegen sollte.
Mar 15, 2022
Mar 10, 2022
Farben kräftig und prächtig.enstspricht vollstens meinen Erwartungen. Qualität sehr gut.Einfach nur schön anzusehen .freue mich es zu benutzen
Mar 8, 2022
Mar 5, 2022
Leider kam ein Geschirrteil kaputt an! Aber der Austausch war dank sehr netter Betreuung per e-mail unkompliziert!
Mar 2, 2022
alles super!
alles ok, schnelle Lieferung
Feb 28, 2022
Die Bestellung ist schnell angekommen. Die Ware ist in sehr guter Qualität. Bloß als ich ein Teil der Sendung retournierte, stellte ich fest dass die Versandkosten dafür am Kunden hängen bleiben. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Feb 27, 2022
Cappucino Tasse mit Schale verwechselt im "Khaki" Design. Hier könnte man deutlicher werden,
Feb 24, 2022
Feb 20, 2022
Feb 15, 2022
Die Lieferung kam sehr schnell und vollständig an ! 5 Sterne gibt es nur nicht , weil der Karton, in dem geliefert wurde beschädigt war. Das lag denke ich am relativ dünnen Material ! Vielen Dank !!