certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Feb 7, 2023

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

20 hours ago
Leider war es unmöglich über den shop zu bestellen. Die Produkte wurden falsch addiert, die Telefonnummer, die man zwingend eintragen sollte wurde nicht gespeichert und man sollte sie immer wieder eingeben und kam so nicht voran. Schließlich habe ich telefonisch bestellt bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin und die Ware ist auch zeitnah angekommen. Bitte dringend den Shop reparieren!!!
Mir gefällt die Qualität der Marke, egal ob Textil oder Porzellan. Ich habe Artikel im Sale gekauft und freue mich natürlich über die tollen Schnäppchen. Die Lieferung war schnell bei mir. Ich werde wieder bei PIP einkaufen.
Jan 18, 2023

Schnelle Lieferung, Ware immer gut verpackt. Das Geschirr ist wunderschön, leider nicht für die Spülmaschine geeignet. Ich liebe die Muster aller angebotenen Waren.
Jan 22, 2023
Wunderschöne Auswahl. Sonst kann ich noch nichts dazu sagen, da ich noch auf meine Ware warte. Sobald diese eingetroffen ist melde ich mich nochmal.
Jan 19, 2023
Wir haben die Bettwäsche heute geliefert bekommen. Daher können wir noch von keinen Erfahrungen berichten. Sie hat uns sehr gut gefallen.
Schnell Lieferung sogar mit Wunschtermin die auch Pünktlich ankommen.Einfach super 👍🏻Sehr schönes Geschirr macht sehr viel Freude.
Alles prima Ware wie beschrieben Service wie beschrieben Sendung gut und sicher verpackt - gerne jederzeit wieder!
Das war schon meine zweite Bestellung und der Service ist einfach tiptop. Jederzeit werde ich wieder bestellen.
Jan 17, 2023

Wunderschöne Produkte in toller Qualität, ansprechender Online-Shop und super schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Jan 14, 2023
Sehr gute Qualität, fsire Preise, schnelle Lieferung, Bezahlung nach Erhalt der Ware möglich! Super!
Qualität der Produkte ist super, werden geliefert wie gesehen…. Ich bestelle gerne wieder …..
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und glücklich über die tolle Bettwäsche.
Jan 23, 2023
Super schnelle Lieferung! Wie immer beste Qualität der Bekleidungsstoffe und tolle Farben.
Jan 22, 2023
Sehr schöne, sehr gut verarbeitete, Toilettentasche. Super Service nach Telefonat.
Jan 13, 2023
Hat alles gepasst. Einziges echtes Manko: Die haben kein Impressum auf der Website!
Jan 19, 2023
Wie gewohnt gute Qualität, interessante looks und zuverlässige Lieferung

Gute. Qualität und schnelle Lieferung. Grüße Roswitha Sawall
Jan 11, 2023
Die Farben sind ganz speziell und außergewöhnlich schön!
Jan 18, 2023
Superschnelle Lieferung, aber vor allem tolle Qualität!
Jan 13, 2023
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt.