pipstudio.de

Certified since: Jun 17, 2019
pipstudio.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Feb 5, 2024
Die Tassen sind sehr schön.Zu dem Nachthemd gibt es einen sehr negativen Punkt, nämlich das eingenähte Etikett . Es kratzt und juckt erheblich.Ich habe es jetzt rausgeschnitten weil ich es nicht ausgehalten habe. Die Bettwäsche,die ich von ihnen habe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut.Ich habe auch einen Bademantel von ihnen.Auch hier stört das Etikett.Zum Schluss noch eines:Bei meiner letzten Bestellung sollte man auf reduzierte Ware nochmal Prozente bekommen.Der dafür vorgesehene Code wurde nicht angenommen.

Oct 31, 2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Reviews for pipstudio.de

Dec 29, 2023
Dec 28, 2023

Die Schönheit des Lebens zieht blumig ein 🌺

Es ist unglaublich, welche Kraft und Leichtigkeit - ja eine bezaubernde Beschwingtheit mit Pip einzieht. Und ihr seid tatsächlich erreichbar, zugänglich für Wünsche…ich habe mir runde Teppiche gewünscht und siehe da…sie kommen 😍🧡 mit meinen jugendlichen Töchtern und Freunden habe ich inzwischen richtig schöne Teezeremonien, auf die wir uns richtig freuen. Es ist ein herrlich frauliches Mixen und Matchen…dankeschön dafür 🌺💞🌈🙏🤩🎇💯⛲️🥰🧡
ID

Royal White und Pip Tile Handtücher

Ich liebe das Royal White Porzellan von Pip. Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist immer sehr ordentlich verpackt. Vor kurzem habe ich zum ersten Mal Handtücher bestellt. Pip Tile in khaki. Schöne flauschige Qualität. Ich kann sie nur empfehlen!
AK
Astrid K.
Sankt Wendel
Dec 13, 2023
Super service, man fragte öfter nach, ob die Artikel angekommen sind und ob sie gefallen. Dann wurde innerhalb von 24 h geliefert. Zum Schluss muss man nich die hervorragende Qualität erwähnen.
JG
Juliane G.
Bielefeld
Dec 17, 2023
Leider hatte ich was zu beanstanden und der Kundenservice war freundlich und hilfreich. Genau was man braucht. Behaltene Taschen gefallen mir und der Beschenkten sehr gut.
ML

Sehr schöne Stoffe

Ich habe die Spannbettlacken bestellt. Die Stoffe und Mustern sind sehr schön. So wie abgebildet im online Shop. Lieferung schnell und unproblematisch. Gerne wieder.
Dec 7, 2023

Winterporzellan

Bin grosser Fan ...wunderschönes Porzellan...habe die blau grüne Winteredition...freu mich schon auf den gedeckten Tischnnnschnelle Lieferung..sicher verpackt...
Dec 4, 2023
Das Design ist himmlisch und die Qualität der Bettwäsche überzeugt. Versand hat tadellos geklappt. Pip ist einer meiner absoluten Lieblings Shops.

Alles super!

Gewohnt hochwertige Qualität! Bettwäsche kaufe ich seit vielen Jahren nur noch von Pip! Lieferung war pünktlich.
HS
Hilde S.
Düsseldorf
Dec 3, 2023
Immer wieder ein Vergnügen, diese tollen Produkte zu erstehen. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Nov 30, 2023
Super Qualität die ich zu schätzen weis, , immer zufrieden ! Schnelle Abwicklung, vielen Dank !
Dec 1, 2023
Perfekte Bettwäsche, hochwertig und besonders liebevoll gestaltet. Besser geht es nicht.
Dec 18, 2023

Zügig und zuverlässig

Tassen im Sale bestellt, zügig erhalten, wunderschöne wertige Produkte, alles tiptop!
MB
Mr. B.
Düsseldorrf
Dec 3, 2023

Top Ware und top Service!!

Top Ware, schnelle Lieferung und top Verpackung. Internetseite etwas unübersichtlich!
Dec 9, 2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Verpackung und ein lieber Gruß von PIP
Gute Erreichbarkeit, sehr freundliche Kommunikation,ich bestelle gerne wieder
Nov 29, 2023
Schnelle Lieferung, schön verpackt. Qualität der Wäre sehr gut, wie erwartet!
Dec 14, 2023
Perfekter Service, sehr nette Betreuung, schöne Artikel, rundum Klasse!
Dec 11, 2023
Die Artikel sind schön gestaltet, tolle Qualität, der Service ist gut.