certified since: Jun 17, 2019

certified since: Jun 17, 2019
updated on: Nov 29, 2022

Apr 15, 2022

Feb 28, 2022
1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Nov 16, 2022
Nov 14, 2022
Nov 13, 2022
Nov 8, 2022
Nov 6, 2022
Nov 6, 2022
Oct 15, 2022
Wir haben die Bestellung telefonisch gemacht, da es etwas schwierig war, die gewünschten Produkte auf der Website zu finden. Die Mitarbeiterinnen, mit denen wir telefoniert haben, waren sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Der Tausch eines der Artikel lief ebenfalls komplikationslos und sehr vertrauensvoll. Herzlichen Dank !
Oct 3, 2022
Ich liebe Pip. Alles von Pip ist so fröhlich und macht gute Laune. Der Pip- Onlineshop ist sehr zuverlässig und die Lieferung erfolgt schnell.
Oct 12, 2022
Sehr schöne Bettwäsche. Die Farben sind so schön wie auf den Abbildungen im Online-Shop. Kann ich nur weiterempfehlen.
Oct 6, 2022
Schnelle Lieferung Artikel wie bestellt, Porzellan kam heil und gut verpackt an. Wunderschöne Artikel.
Oct 22, 2022
tolle Motive. Kleider nicht in 100% Polyester anbieten, vor allem nicht Nachthemden
Oct 5, 2022
Schnelle Lieferung, alles war gut verpackt und ist heil angekommen. Gerne wieder
Oct 17, 2022
Dass die wunderschöne Bettwäsche in einem ebenso wunderschönen Karton kam.....
Oct 18, 2022
Jeder Artikel wurde so sicher geschützt verpackt, Wahnsinn, suuuper.
Oct 27, 2022
unkomplizierte Bestellung, rasche, einwandfreie Lieferung
Oct 21, 2022
Ich liebe das Design und die Lieferung war wie geplant.
Oct 23, 2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
Oct 21, 2022
Wunderschönes Geschirr,ganz toll verpackt, Dankeschön
Oct 27, 2022
Sehr qualitätvolle Bettwäsche, einzigartiges Design.