certified since: 6/17/2019
updated on: 7/6/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 7/6/2022

Ich gebe 3 Sterne, weil die Rücksendung zwar groß angekündigt wird, letztlich aber sich für mich ziemlich aufwändig gestaltete. Es blieb mir bis zur Entscheidung, etwas aus der Lieferung zurückzusenden, verborgen, dass sie auf meine Kosten stattfindet. Dann funktionierte der angegebene Link n u r im Browser und nicht von der Email aus. Und die Eingabe bei DHL ist auch nicht möglich ohne immer wieder zwischen der Email und der Seite von DHL hin und her zu schalten. Im Zeitalter der IT sollte es doch einfacher sein: wenn schon keine kostenlose Möglichkeit, die unbedingte Angabe dieser Tatsache schon auf den Bestellformularen und nicht nur in den AGB. Auc die Formulareingabe könnte z.B. schon durch Verknüpfung automatisch vorgefertigt sein. Alles in Allem, Super Ware, aber die o.a. Dinge habe mich dann doch gestört.

Die Verpackung bestand aus einem sehr stabilen Hartkarton mit einem schönen Bild von der innenliegenden Bettwäsche. Wir wollten eigentlich nur schöne Bettwäsche und keinen schönen Karton. Der Karton liegt jetzt irgendwo rum, da er ja zum Wegschmeißen zu Schade ist. Ein günstiger Preis für die Bettwäsche wäre uns lieber gewesen. Die Bettwäsche in dem Karton wäre ein wunderbares Geschenk, gleich toll verpackt, leider ist uns die Bettwäsche als Geschenk zu teuer. Aber trotzdem werden wir wahrscheinlich irgendwann wieder schöne Bettwäsche verschenken. Mit freundlichen Güßen, Familie Bruschke aus´m Sauerland.
Mit meinem ersten Einkauf bei pipstudio.de bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Ware. Kleines Manko: Meine Bestellung war nicht in meinem neu erstellten Konto einsehbar. Der Support hat aber auf meine Anfrage sofort reagiert und mir auch die Sendungsverfolgungs-Nr. zugeschickt. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Shop sehr gut und schnelle Lieferung, jedoch wurden die Tassen ineinander gesteckt geliefert, ohne Verpackungsmaterial dazwischen. Die Tassen waren sehr fest ineinander gesteckt, ich konnte sie zum Glück ohne Schaden lösen. Einzeln verpackt wären sie sicherer verschickt gewesen.
Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen, die Lieferung war sehr schnell. Der Versandkarton war bei der Ankunft defekt, die Ware jedoch in einem einwandfreien Zustand. Wenn die Qualität nach regelmäßiger Nutzung und Wäsche so bleibt, bestelle ich gerne wieder bei PIP.
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt, danke. Empfehlung, auf der Internet Seite sollten die Artikel leichter und deutlicher auffindbar sein. Die Artikel,die nicht mehr vorhanden sind sollten nicht aufrufbar sein.
Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren (Kauf auf Rechnung via Klarna) Artikel kamen sicher verpackt und unbeschädigt an. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farben.
Zu meiner wunderschönen Bettwäsche, die das ganze Zimmer aufwertet, gibt es leider keine passenden 40x80er Kopfkissen, das ist echt schade. Aber Qualität und Design sind super schön.
Top Qualität, Farben bleiben nach dem Waschen erhalten (mehrfach erprobt bei diversen Handtüchern), einfache Bestellung und Lieferung wie angekündigt. Einfach nichts auszusetzen.
Meine Bestellung kam sehr schnell und super verpackt an. Dass bei der Verpackung das Geschirr kaputt ankommt, wäre wirklich ein Ausnahmefall.
Alles prima. Ware wie beschrieben, Gepflegt verpackt . Leider bieten Sie die Grösseren Größen nicht mehr an, was sehr schade ist .
Das Strandtuch habe ich verschenkt. Es hat mir aber von den Farben und der Qualität sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe nach einer grünen Bettwäsche gesucht und bin bei euch fündig geworden. „Babylon Garden“ ist wunderschön.
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Ich werde auf alle Fälle noch mehr Artikel bestellen.