certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

certified since: 6/17/2019
updated on: 8/8/2022

1. Das bestellte Handtuch kam ich der falschen Farbe (kann passieren) 2. Die Dame im Chat wollte meine Reklamation weiter geben, ich habe aber nie eine Antwort bekommen 3. auf meine erneute Mail wurde mir gesagt, dass ich das Handtuch auf eigene Kosten zurück schicken soll 4. auf die Frage, ob es wirklich sein kann, dass ich diese Kosten tragen soll, habe ich nie eine Antwort bekommen 5. Nach über einer Woche warten auf eine Antwort war ich so genervt, dass ich bereit war das Handtuch auf eigene Kosten zurück zu schicken. Dabei zeigte mir DHL an, dass die PLZ und der Ort nicht übereinstimmen (die Adresse hatte ich aus der freundlichen Mail vom Support Team). Daraufhin habe ich wieder eine Mail geschrieben. Nach mehreren Tagen vergeblichen wartens habe ich das Paket an die angegebene Adresse verschickt, auch wenn DHL eine Fehlermeldung brachte. 6. Nach 8 Tagen bekam ich endlich eine Antwort. Entschuldigung, die Adresse war falsch. Leider ist das Paket schon weg. 7. Daraufhin wurde mir ein neues Handtuch zugeschickt. Man wird es kaum glauben: rosa statt blau. 8. Diesmal wollte ich es schneller klären und habe angerufen, wurde aber nach über 15 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. 9. Reklamation per Mail. Nach 7 Tagen bis heute immer noch keine Antwort. 10. Mein 1. Paket wurde noch nicht verbucht, ich warte auf über 200 Euro Rückzahlung. Fehler passieren, aber das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Auch als langjähriger Kundin von Pip Studio ist mir die Lust so richtig vergangen. Danke, aber danke nein. Nie wieder!

Die Verpackung bestand aus einem sehr stabilen Hartkarton mit einem schönen Bild von der innenliegenden Bettwäsche. Wir wollten eigentlich nur schöne Bettwäsche und keinen schönen Karton. Der Karton liegt jetzt irgendwo rum, da er ja zum Wegschmeißen zu Schade ist. Ein günstiger Preis für die Bettwäsche wäre uns lieber gewesen. Die Bettwäsche in dem Karton wäre ein wunderbares Geschenk, gleich toll verpackt, leider ist uns die Bettwäsche als Geschenk zu teuer. Aber trotzdem werden wir wahrscheinlich irgendwann wieder schöne Bettwäsche verschenken. Mit freundlichen Güßen, Familie Bruschke aus´m Sauerland.
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider erst nach Erhalt festgestellt dass Teller aus heritage Serie nicht kratzfest sind. Bei genauerem nachlesen auf Website findet sich dieser Hinweis wohl. Ein deutlicher Hinweis direkt bei Produkt wäre kundenfreundlich. So sind Teller mehr hübsche Deko als zur echten Benutzung, schade, denn ich wollte sie zum täglichen Gebrauch nutzen. Mfg Susanne Müller
Mit meinem ersten Einkauf bei pipstudio.de bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Ware. Kleines Manko: Meine Bestellung war nicht in meinem neu erstellten Konto einsehbar. Der Support hat aber auf meine Anfrage sofort reagiert und mir auch die Sendungsverfolgungs-Nr. zugeschickt. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Shop sehr gut und schnelle Lieferung, jedoch wurden die Tassen ineinander gesteckt geliefert, ohne Verpackungsmaterial dazwischen. Die Tassen waren sehr fest ineinander gesteckt, ich konnte sie zum Glück ohne Schaden lösen. Einzeln verpackt wären sie sicherer verschickt gewesen.
Die Bettwäsche entspricht meinen Erwartungen, die Lieferung war sehr schnell. Der Versandkarton war bei der Ankunft defekt, die Ware jedoch in einem einwandfreien Zustand. Wenn die Qualität nach regelmäßiger Nutzung und Wäsche so bleibt, bestelle ich gerne wieder bei PIP.
Ich bin von dem Schnitt und den tollen Designs der Pyjamahosen begeistert. Leider löst sich bei meinem neuen Teil nach dem ersten Tragen schon das Vliseline aus dem Bund. Sehr ärgerlich, da die Hose nicht gerade günstig ist.
Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren (Kauf auf Rechnung via Klarna) Artikel kamen sicher verpackt und unbeschädigt an. Sehr gute Verarbeitung und schöne Farben.
Zu meiner wunderschönen Bettwäsche, die das ganze Zimmer aufwertet, gibt es leider keine passenden 40x80er Kopfkissen, das ist echt schade. Aber Qualität und Design sind super schön.
Sehr hübsche Handtücher, schneller Versand. Ich hätte mir die Verpackung etwas hübscher vorgestellt. Vielleicht Seidenpapier ,einen hübschen Aufkleber oder einen eigenen Pip Karton.
Meine Bestellung kam sehr schnell und super verpackt an. Dass bei der Verpackung das Geschirr kaputt ankommt, wäre wirklich ein Ausnahmefall.
Alles prima. Ware wie beschrieben, Gepflegt verpackt . Leider bieten Sie die Grösseren Größen nicht mehr an, was sehr schade ist .
Das Strandtuch habe ich verschenkt. Es hat mir aber von den Farben und der Qualität sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe nach einer grünen Bettwäsche gesucht und bin bei euch fündig geworden. „Babylon Garden“ ist wunderschön.
Ein tolles Produkt und super schnelle Lieferung. Da kann man einfach nichts besser machen. Danke!