Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Description
Als einer der führenden Domain- und Hosting-Provider in Österreich bietet Domaintechnik® Web Hosting, Domain-Registrierungen, Homepage Baukasten, SSL Zertifikate, Root Server und weitere Leistungen rund um Ihre Webseite und E-Mail Adressen zu günstigen Preisen. Das Sortiment des ICANN akkreditierten Domainregistrars umfasst mehr als 500 Domainendungen aus erster Hand. Alle Web-Hosting Server verfügen über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet und eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX). Die Domaintechnik® Hosting Server befinden sich im Interxion Rechenzentrum in Wien, Österreichs wichtigstem Internetknotenpunkt. Durch die ausgezeichnete Anbindung und stets aktuelle Qualitätshardware garantiert Domaintechnik® für die Hochverfügbarkeit Ihrer Web- und E-Mail Server. Das erfahrene Support Team hilft mit Rat und Tat bei allen Fragen und Problemen. Sie sprechen bei Domaintechnik® nicht mit einem Call-Center, sondern mit erfahrenen, qualifizierten Fachleuten aus der Praxis.
Ledl.net GmbH

Friedrich Ledl

Reviews for Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

4.89 / 5.00

371 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Sort order Latest first
19 hours ago
Trotz meiner verwirrenden/irrtümlichen Bezahlung mit einem Mix aus Bankomatkarte (als mastercard ?) + Visakarte hat ein Anruf bei Euch offensichtlich das Problem gelöst1

Ich muss im Jahr 2019 ein Formular herunterlade, ausdrucken, unterschreiben und retournieren - echt jetzt ? Und, bei jeder Änderung der Kundendaten geht das Spiel erneut los. Ich kann die Leistung des Unternehmens nicht beurteilen, da ich das sicher nicht machen werde (ist umständlich und nicht mit dem Schutz der Umwelt vereinbar). Meine übermittelten Daten können gelöscht werden.

Answer by Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
Wie mitgeteilt kann das im Zuge der Anmeldung erstelte Authorisierungsformular zur Abrechnung der Premium-Domains auch gerne digital mittels Bürgerkarte oder Handysignatur unterzeichnet werden. Nachdem Sie von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch machen möchten, wurde die Bestellung wie gewünscht kostenfrei storniert und Ihr Konto gelöscht.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung; kompetenter und freundlicher Support amTelefon (z. B. Problem bei der Installation von WordPress)

Bestens

schnell - alles verständlich - zum reibungslosen Online Ablauf gibt es zusätzlich auch noch einen sehr guten telefonischen Support. Mir wurde z.B. kompetent dabei geholfen (und damit ich auch das richtige Produkt kaufe), wieviele Datenbanken für meine individuelle Wordpress-Anwendung benötigt werden.

Schnell, unkompliziert. Preis Leistung passt

Schnell und zuverlässig

Alles bestens

technisch einwandfrei und vor allem schätze ich sehr, daß einem auch telefonisch geholfen wird, im gegensatz zu vielen anderen unternehmen in dieser branche. auch preislich ist domaintechnik empfehlenswert.

1 week ago
Ausgezeichnet einfach sehr schnell auch telefonisch eine gute Beratung bekommen

Toller Service

Alles gut, nur mit Telefonsupport haben sie keine grosse Freude.

Answer by Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
1 week ago
Vielen Dank für Ihr Feedback Falls Fragen offen geblieben sein sollten stehen wir Ihnen gerne (auch telefonisch) zur Verfügung.
Prompte Auftragserledigung

2 weeks ago
Sehr gute, schnelle Kommunikation und Problemlösung, gute Produkte zu angemessenen Preisen.

2 weeks ago
Wie immer ging alles rucki-zucki.

Alles Perfekt Service Top

Alles gut

günstig, schneller Transfer, ob zuverlässig kann erst die Zukunft weisen

Superschneller Support, unkompliziertes Einrichten von Webs und Mail. Kann nur sagen, Daumen hoch

2 weeks ago
Die Funktionen sind einfach und übersichtlich. Die Anlage einer Mailbox im e-mail Client ist super im Vergleich zu anderen großen Anbietern wie z.B. A1.