Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - reviews

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Certified since: Aug 18, 2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Mar 29, 2024
Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.
Salzburg

5 days ago
Ich bin wirklich unzufrieden damit, mit diesen Vorlagen zu arbeiten, obwohl ich 5 oder 6 dieser Website-Vorlagen habe, ist die Arbeit damit langweilig und Zeitverschwendung, man repariert alles, wir werden sehen, wann wir veröffentlichen, oder alles ist in Ordnung Mobil gibt es nicht, oder die Einstellungen, die wir auf dem Mobiltelefon anwenden, sind auf dem Desktop nicht korrekt und geordnet. Das Schlimmste ist, dass es die Vorschau-Option gibt, die sich genau auf der Schaltfläche „Veröffentlichen“ befindet, und das ist mir schon mehrmals passiert dass beim Schließen der Vorschau versehentlich darauf geklickt wird. Die Website-Vorlage, die ich überhaupt nicht wollte, wurde öffentlich veröffentlicht

Reviews for Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Oct 3, 2023

Gratis Webhost/EMailadresse zu jeder Domain

Bin schon länger Kunde. Kundenservice ist gut. Wer eine Domain reserviert bekommt einen einfachen Webhost gratis dazu mit Emailadresse. Das kenne ich sonst nirgends.
Jul 27, 2023

Flotter Service gerne wieder

Ab Bestellung hat es nur kurze Zeit gedauert bis ich alle Zugangsdaten hatte und ich konnte sofort loslegen. Werde die Firma Domaintechnik sicher weiter empfehlen.
Jul 28, 2023
Rasche und einfache Installation ,auch mit den E-Mails hatte gut geklappt .Kann euch nur weiterempfehlen,wurde von meiner Tochter an Euch verwiesen . ALLES TOP
Nov 30, 2023

Service Orientierung

Ich hatte mehrere kleinere Probleme die allesamt außerordentlich schnell und superfreundlich gelöst wurden. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen!
Nov 1, 2023

Bestellung ging schnell und Reibungslos

Bestellung ging schnell und unkompliziert. Alle wichtigen nötigen Schritte zur Ersteinrichtung kamen per Mail und waren Detailliert und Verständlich.
May 16, 2023

Schnelle Reaktion, UI verbesserungsfähig

Schnelle Reaktion. Darstellung des Verwaltungsdashboards ist gewöhnungsbedürftig und sollte an ein zeitgemäßes Layout angepasst werden.
Nov 9, 2023

so eine Betreuung hatte ich noch nie!

seit 35 Jahren mach ich Websites, so eine Betreuung hatte ich noch nie! Danke dafür! Dr. Helmut Retzek, www.ganzemedizin.at
Oct 16, 2023
Ich habe viele Hosting Anbieter getestet aber keiner war so gut wie Domaintechnik. Ab jetzt kein anderer Anbieter mehr!
Sep 13, 2023
Habe immer gute Erfahrungen mit domaintechnik gemacht. Habe schon viele Domains dort abgelegt und hostings konsumiert.
Dec 8, 2023
schnelle Abwicklung des Auftgrags Support gut Beschreibung und Möglichkeiten Integration Domäne in MS 365 ausbaufähig
Jun 8, 2023
Super Preis/Leistung, Funktionierendes Bedienkonzept und ein sehr schneller, hilfsbereiten Support. Top! :-)
Oct 13, 2023
Absoluter Tophoster. Hatte mit keinem der von mir genutzten Dienste ein Problem. Schnell und zuverlässig.
Nov 18, 2023

Vielfältig tolle Angebote

Viele Möglichkeiten Detaillierte Informationen und Anleitungen Schneller und kompetenter Kundenservice
Nov 9, 2023
Super Dienste - Schneller Support - Einfache Bedienung - Super Preise. Kann ich nur weiterempfehlen
Dec 18, 2023
Habe dzt nur Mail eingerichtet, funktionierte sehr schnell und die Daten waren übersichtlich
AL
Auris von L.
Klosterneuburg
Jul 1, 2023

Domainregistrierung

Eine Domairegistrierung in weniger als einem Arbeitstag, das ist schon beeindruckend.Danke
Jul 26, 2023

Verrtrauenswürdig

Transparente, angemessene Kosten, alles sehr unkompliziert und zuverlässig.
Sep 14, 2023
schnelle Erreichbarkeit und Feedback auf Email fragen, perfekte Abwicklung
Nov 11, 2023

Profis @ Work!

Top Beratung. Klarer Prozess. Zeitnahe Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Aug 2, 2023
Einfacher leichtverständlicher nachvollziehbarer Registrierungsablauf