Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - reviews

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Certified since: Aug 18, 2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Oct 12, 2023
Ich habe mit den Leistungen von Domaintechnik bereits als Privatperson sehr gute Erfahrungen gemacht. Es passt einfach alles zusammen, der Support ist perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir. Aus diesem Grund nutze ich jetzt als Unternehmer auch gerne das Angebot von Domaintechnik, ich brauche einen zuverlässigen Hostingprovider für mein Geschäft. Dafür ist die Firma Domaintechnik für uns einfach der perfekte Partner.

Feb 28, 2024
Die Anmeldung und Erstellung meiner domain war echt einfach und gut! Das Baukastensystem finde ich eher mühsam, liegt vielleicht auch daran das ich das zum ersten Mal mache. Etwas fast schockiert war ich kurz, als durch einen ungewollten Mausklick meine Website SOFORT, ohne Vorwahrnung veröffentlicht wurde...sie war gottseitdank eig so gut wie fertig aber wollte eigentlich noch abwarten - etwas ungeschickt finde ich, ein kurzes wollen sie es wirklich veröffentlichen - ja/nein - wäre hier sicher gut.... daher habe ich 3 Sterne gegeben!

Reviews for Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Sorry, we could not find what you were looking for

Try a different filter for a new result.

Reset all filters