Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Description
Als einer der führenden Domain- und Hosting-Provider in Österreich bietet Domaintechnik® Web Hosting, Domain-Registrierungen, Homepage Baukasten, SSL Zertifikate, Root Server und weitere Leistungen rund um Ihre Webseite und E-Mail Adressen zu günstigen Preisen. Das Sortiment des ICANN akkreditierten Domainregistrars umfasst mehr als 500 Domainendungen aus erster Hand. Alle Web-Hosting Server verfügen über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet und eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX). Die Domaintechnik® Hosting Server befinden sich im Interxion Rechenzentrum in Wien, Österreichs wichtigstem Internetknotenpunkt. Durch die ausgezeichnete Anbindung und stets aktuelle Qualitätshardware garantiert Domaintechnik® für die Hochverfügbarkeit Ihrer Web- und E-Mail Server. Das erfahrene Support Team hilft mit Rat und Tat bei allen Fragen und Problemen. Sie sprechen bei Domaintechnik® nicht mit einem Call-Center, sondern mit erfahrenen, qualifizierten Fachleuten aus der Praxis.
Ledl.net GmbH

Reviews for Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

4.91 / 5.00

362 reviews in the last 12 months

< 1 %

What other customers say about their experience with Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Sort order Latest first
Erreichbarkeit des Büros....

nicht sooo einfach von der Konstruktion

Answer by Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir sind ständig bemüht unsere Dienstleistungen zu verbessern. Was meinen Sie mit "Konstruktion"?
Die Web Oberfläche ist relativ veraltet und unübersichtlich. Ich persönlich finde es schwierig etwas einzustellen oder zu finden. Nachdem ich das Paket Domainweiterleitung/Deluxe Emailweiterleitung gebucht habe, war für mich nicht klar was den die Standard mailadresse meines Domains wäre. Ich musste ein zusätzliches Paket um 1,49€/Monat dazubuchen um Zugriff darauf zu bekommen.