Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - reviews

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Certified since: Aug 18, 2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Mar 29, 2024
Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.
Salzburg

3 days ago
Ich bin wirklich unzufrieden damit, mit diesen Vorlagen zu arbeiten, obwohl ich 5 oder 6 dieser Website-Vorlagen habe, ist die Arbeit damit langweilig und Zeitverschwendung, man repariert alles, wir werden sehen, wann wir veröffentlichen, oder alles ist in Ordnung Mobil gibt es nicht, oder die Einstellungen, die wir auf dem Mobiltelefon anwenden, sind auf dem Desktop nicht korrekt und geordnet. Das Schlimmste ist, dass es die Vorschau-Option gibt, die sich genau auf der Schaltfläche „Veröffentlichen“ befindet, und das ist mir schon mehrmals passiert dass beim Schließen der Vorschau versehentlich darauf geklickt wird. Die Website-Vorlage, die ich überhaupt nicht wollte, wurde öffentlich veröffentlicht

Reviews for Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

RK
Robert K.
Salzburg

Keine Angst vor Support - hier schon gar nicht

2 days ago

Super Unterstützung bei der Einrichtung

Es gab keine langen Wartezeiten am Telefon. Die Installation selber war dank des Supports eines deutsch sprechenden Mitarbeiters sehr einfach. Ich habe diese Firma gewählt, weil sie ihren Sitz in Österreich hat und ich gehofft habe, dass mir bei Problemen schnell geholfen werden kann. Ich wurde nicht enttäuscht und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
3 days ago
Top persönlicher Service. Endlich mal ein Anbieter bei dem man kein Ticket ziehen muss oder mit einem Chat konfrontiert wird. Einfach anrufen und Beratung erhalten - so angenehm kann Dienstleistung sein - Danke dafür!
Mar 31, 2024

Alles bestens!

Sehr professionelle und leicht zu manövrierbare Homepage. Perfekte Beratung am Telefon. Sehr rasche automatisierte Antworten.
4 days ago
Danke für die Hilfe und die schnelle Erledigung.
Apr 3, 2024
Reibungsloser Prozess, sehr professionell :-)
AB
Alfred B.
Natters
2 days ago

Einfach !

Einfach, unkompliziert und schnell.
23 hours ago
6 days ago
11 days ago
Apr 4, 2024
Apr 4, 2024
Mar 28, 2024
Mar 21, 2024
Mar 11, 2024
Kompetent, regional, schnell und günstig! Zusätzlich noch ein Supoport, wie man es sich wünscht.
Mar 6, 2024
Sehr gefallen hat mir die schnelle Erledigung und Bearbeitung meines Auftrages.
Mar 11, 2024
Schnelles Kundenservice, schnelle Hilfestellung.
PK
Mar 6, 2024