Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - reviews

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Certified since: Aug 18, 2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Mar 29, 2024
Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.
Salzburg

3 days ago
Ich bin wirklich unzufrieden damit, mit diesen Vorlagen zu arbeiten, obwohl ich 5 oder 6 dieser Website-Vorlagen habe, ist die Arbeit damit langweilig und Zeitverschwendung, man repariert alles, wir werden sehen, wann wir veröffentlichen, oder alles ist in Ordnung Mobil gibt es nicht, oder die Einstellungen, die wir auf dem Mobiltelefon anwenden, sind auf dem Desktop nicht korrekt und geordnet. Das Schlimmste ist, dass es die Vorschau-Option gibt, die sich genau auf der Schaltfläche „Veröffentlichen“ befindet, und das ist mir schon mehrmals passiert dass beim Schließen der Vorschau versehentlich darauf geklickt wird. Die Website-Vorlage, die ich überhaupt nicht wollte, wurde öffentlich veröffentlicht

Reviews for Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

Apr 4, 2024
Mar 9, 2024

Super

Einfache Anmeldung. Schnell eingerichtet und freigeschalten. Top Servicemitarbeiter(in)
Nov 8, 2023

Abwicklung geht super schnell und unkompliziert, Support ist sofort erreichbar!

+Abwicklung geht super schnell und unkompliziert! Als ich eine bestellte Leistung dann doch in der Widerrufsfrist storniert habe, wurde das ohne Kosten sofort erledigt. Support ist jederzeit erreichbar, antwortet innerhalb von Minuten, tolle Firma! - mit dem Baukasten habe ich mir als Anfängerin doch etwas schwerer getan, als gedacht
Nov 17, 2023

1. Mal mühsam, dann problemlos

Zahlungsprozess ist beim 1. mal etwas mühsam weil man noch einen Vertrag unterzeichnen und dan wieder authentifizieren muss. Aber bei Folgebestellungen braucht man das nicht mehr. Sonst gab es nichts zu beanstanden.
May 16, 2023

Schnelle Reaktion, UI verbesserungsfähig

Schnelle Reaktion. Darstellung des Verwaltungsdashboards ist gewöhnungsbedürftig und sollte an ein zeitgemäßes Layout angepasst werden.
Dec 8, 2023
schnelle Abwicklung des Auftgrags Support gut Beschreibung und Möglichkeiten Integration Domäne in MS 365 ausbaufähig
Aug 11, 2023
Simple aufgebaut aber funktioniert grundsätzlich
Dec 16, 2023
Tolle (schnell + klar) Kommunikation!
Nov 26, 2023
Nov 19, 2023