Confetti Campus- Logo - reviews

Confetti CampusReviews

: 287Excellent

certified since: Jun 13, 2019
updated on: Feb 8, 2023
Confetti Campus is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Confetti Campus, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Jun 13, 2019
updated on: Feb 8, 2023

Reviews for Confetti Campus

Jun 29, 2022
Der Kontakt zum Kundenservice bei Schwierigkeiten (bei uns gab es Probleme mit der Lieferung) war super. Innerhalb weniger Stunden hatte ich eine Rückmeldung wegen des Problems. Ich bestelle mit Sicherheit wieder dort!

Jan 19, 2023
Leider kam ein Artikel beschädigt bei mir an. Das kann mal passieren, allerdings bat ich mit entsprechendem Fotonachweis schriftlich um Preisreduzierung, Erstattung oder Ersatzlieferung. Hierauf habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten. Trotz der schönen Produktauswahl, werde ich daher zukünftig Nichts mehr bestellen.

Reviews for Confetti Campus

Sort by Latest first
Die bestellten Produkte sind super, allerdings war ich enttäuscht von der Verpackung, einige Karteikarten sind verknickt, weil sie nicht genügend gesichert im Karton lagen.
Jan 24, 2023
Jan 19, 2023
Answer by Confetti Campus
Jan 20, 2023
Bitte entschuldige deine schlechte Erfahrung. Ich habe noch einmal nachgeschaut, aber wir haben leider keine Mail von Dir erhalten. Bitte schicke uns die Mail an kundenservice@confetticampus.de und wir erstatten dir selbstverständlich beschädtigte Ware.
Jan 16, 2023
Dec 8, 2022

Dec 7, 2022
Nov 21, 2022
Nov 7, 2022
Oct 10, 2022
Sep 27, 2022
Qualität war nicht die beste, alles kam sauber und ordentlich an.
Sep 2, 2022
Bestellung nicht angekommen.
Answer by Confetti Campus
Sep 5, 2022
Liebe Kundin, laut unserem Track & Trace ist das Paket von DHL zugestellt worden. Bitte nimm in solchen Fällen immer Kontakt mit uns via kundenservice@confetticampus.de auf, sodass wir auf die Suche nach deinem Paket gehen können und es ggf neu versenden können. Liebe Grüße, das Confetti Campus Team
Aug 26, 2022
Aug 18, 2022

Leider gab es kein Füllmaterial und einige Gummibänder waren gerissen, so dass einige Karten durcheinander lagen
Jul 28, 2022
Gute Produkte, da keine Eigenproduktion Versandpakete aber leider nicht ordentlich und nicht stabil
May 31, 2022
May 22, 2022
Apr 30, 2022
Meine Idee war einen Geburtstagskalender zu kreieren. Als ich Eure Karteikarten mit den vielen bunten unterschiedlichen Ränder gesehen habe war ich gleich begeistert. Jeder Monat bekommt eine Farbe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Höhe der Karten nicht gleich ist. Es ist nicht schlimm und für den eigentlichen Sinn der Karten nicht relevant. Ich bin trotzdem begeistert.
Apr 28, 2022
Apr 23, 2022