Confetti Campus- Logo - reviews

Confetti CampusReviews

: 282Excellent

certified since: Jun 13, 2019
updated on: Feb 1, 2023
Confetti Campus is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Confetti Campus, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Jun 13, 2019
updated on: Feb 1, 2023

Reviews for Confetti Campus

Jun 29, 2022
Der Kontakt zum Kundenservice bei Schwierigkeiten (bei uns gab es Probleme mit der Lieferung) war super. Innerhalb weniger Stunden hatte ich eine Rückmeldung wegen des Problems. Ich bestelle mit Sicherheit wieder dort!

Jan 19, 2023
Leider kam ein Artikel beschädigt bei mir an. Das kann mal passieren, allerdings bat ich mit entsprechendem Fotonachweis schriftlich um Preisreduzierung, Erstattung oder Ersatzlieferung. Hierauf habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten. Trotz der schönen Produktauswahl, werde ich daher zukünftig Nichts mehr bestellen.

Reviews for Confetti Campus

Sort by Latest first

Super schnelle Lieferung. Preise niedrige...
Super Qualität ! Und vor allem top Kundenservice!!!
Die bestellten Produkte sind super, allerdings war ich enttäuscht von der Verpackung, einige Karteikarten sind verknickt, weil sie nicht genügend gesichert im Karton lagen.
Alles war perfekt Note 1+
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität

Super schneller versandt - top Ware Das Kind lernt mit den tollen Materialien einfach viel lieber und die Orga klappt einfach besser
Super schnelle Abwicklung toller online Shop einfach nur toll
Jan 19, 2023
Answer by Confetti Campus
Bitte entschuldige deine schlechte Erfahrung. Ich habe noch einmal nachgeschaut, aber wir haben leider keine Mail von Dir erhalten. Bitte schicke uns die Mail an kundenservice@confetticampus.de und wir erstatten dir selbstverständlich beschädtigte Ware.
Jan 17, 2023
Jan 17, 2023