Confetti Campus- Logo - reviews

394 reviews in the last 12 months767 total reviews

Certified since: Jun 13, 2019
Confetti Campus fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Jan 7, 2024
Super finde ich vorallem, dass man die Sets die ihr habt nochmal selbst anpassen kann indem man zum Beispiel Karteikarten die liniert vorgegeben sind durch Karten tauscht die nur gepunktet sind und zusätzlich Farben sowohl bei den Stiften als auch den Karteikarten tauschen kann! Die Kaufabeicklung ust einfach, zuverlässig und die Lieferung geht verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das dass Paket aus den Niederlanden kommt! Dankeschön, damit macht Lernen Spaß

Sep 4, 2023
Ich habe am 15.08 2 Ringbücher von Oxford European Book # 5 bestellt. Diese wurden über Paypal bezahlt. Kaufpreis inkl. Fracht 27,93 €. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, dies bei info@flashcardsbestellen.nl am 28.08.2023 angezeigt und Reklamiert aber noch keine Antwort bzw. Geld zurückerhalten. Ich erwarte eine Rückzahlung bzw. Lieferung der bestellten Ware und am besten zeitnah eine persönliche Kontaktaufnahme, da ich die Ringbücher benötige. Es grüßt Sie Michael Schweitzer Solmser Gewerbepark 29 - 33 35606 Solms Deutsschland 0049 6442 94 24 10 0049 175 / 56 25 094 m.schweitzer@schweitzer-lackierungen.de

Reviews for Confetti Campus

May 4, 2023
Die collegeblöcke für 14.95 sind der Hammer. Man kann die Fächer mit den Farben super anpassen. Schön wäre wenn bei den Blöcken passend farbliche Trennwände zum beschriften der jeweiligen Fächer dabei wäre dann würde man sich den Ordner mit register sparen.
Apr 20, 2023
Eure Produkte sind mega toll.. habe schon 2 Pakete und 2 Hefter bei euch gekauft alles mega 🥰 würde mich freuen wenn ihr noch mehr Produkte zum Verkauf anbieten würdet.. zum Beispiel tip ex Maus und die Kleber Maus und vieles mehr.. Macht weiter so
Sep 10, 2023

Wunderschöne Karteikarten!

Wunderschöne Karteikarten und sehr lieb verpackt. Mit den bunten Karten hat man gleich wieder Lust zu lernen. Die Qualität ist super. Es verläuft nichts und drückt nicht durch. Danke. Schnelle Lieferung!
Apr 22, 2023
Gute Marken zu angemessenen Preisen. Lieferung war innerhalb von 5 Tagen da, das ist okay, dafür dass das Zeug aus den Niederlanden kommt. Auch die Sets sind toll, weil man alles selbst kombinieren kann.
Apr 24, 2023

So macht Lernen Spaß

Einfacher & schneller Bestellvorgang. Das Paket war gut und ansprechend verpackt, Lieferung erfolgte prompt. Die Produkte sind wirklich großartig. Damit macht das Lernen wirklich noch mehr Spaß.
Jun 3, 2023

Ich bin total begeistert!!

Ich brauchte einen Ordner sowie Textmarker für die Arbeit. Ich bin total zufrieden mit der Qualität (Oxford), so im Handel garnicht erhältlich.Wenn dann nur noch Confetti Campus!!!
Jul 19, 2023

Toller service

Ich fand die Seite zum bestellen kompliziert. Aber mir wurde im Anschluss super geholfen und ich habe doch alles so bekommen wie ich es wollte. Top Service!
Aug 14, 2023

Immer gerne wieder…

Ich habe zum wiederholten Male bei Confetticampus bestellt, weil ich sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Ware bin
Apr 29, 2023
Die Produkte sind klasse und unterstützen mich beim Studium. Der Versand ging schnell. Der Service ist einfach top. Bereits weiterempfohlen :-)
May 2, 2023
Alles super Toll verpackt, qualitativ sehr hohe Ware und schnell verschickt! Dies war bestimmt nicht meine letzte Bestellung, danke !
Jul 17, 2023
Sehr gute Qualität. Kundenservice 1a, es gab Probleme mit der Lieferung - wurde sofort bearbeitet. Kaufe hier bestimmt wieder ein.
Sep 27, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Karteikarten haben eine super Qualität und sind dicker als die aus dem Schreibwarenhandel.
Aug 15, 2023

Super Kundenservice, sehr freundlich, schneller Versand, tolle Produkte

Super Kundenservice, sehr Kundenorientiert und freundlich. Schneller Versand und tolle Produkte. Bestelle gerne wieder.
SK
Sabine K.
Frankfurt
Jun 20, 2023
Ich habe Schreibblöcke bestellt. Die müssen richtig schön sein, damit ich meine To Do Listen jeden Tag gerne anschaue!
Sep 17, 2023

Super!

Schnelle Lieferung, Ware entspricht absolut den Erwartungen, vernünftiges Prei-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!
Aug 27, 2023
Ich persönlich fänd es super, wenn eine Merk/Wunschliste da wäre, um bestimmte Artikel einfach speichern zu können.
Answer by Confetti Campus
Aug 30, 2023
Danke für dein Feedback! Eine gute Idee! Wir werden sehen, wie und ob es sich umsetzen lässt und sagen dir dann gerne Bescheid. LG von Confetti Campus
CD
C. D.
Schleswig-Holstein
Jun 1, 2023

Gute Auswahl, zuverlässig geliefert, guter Support

Gute Auswahl an schönen Produkten, die man sonst in Deutschland kaum bekommt. Zuverlässige Lieferung, guter Support!
Dec 19, 2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung ist immer innerhalb einer Woche bei mir angekommen und ich bon mit der Qualität immer sehr zufrieden.
Jun 23, 2023
Super schnelle Lieferung Alles perfekt Interessante Karteikarten, wo das lernen gleich viel mehr Spaß macht ☺️
Dec 10, 2023
Tolle Qualität, netter Kundenservice, schneller Versand, wirklich süße Designs und top Preise, gerne wieder!