Confetti Campus- Logo - reviews

Confetti Campus

Includes Buyer Protection

Certified since: Jun 13, 2019
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
Confetti Campus fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Jan 7, 2024
Super finde ich vorallem, dass man die Sets die ihr habt nochmal selbst anpassen kann indem man zum Beispiel Karteikarten die liniert vorgegeben sind durch Karten tauscht die nur gepunktet sind und zusätzlich Farben sowohl bei den Stiften als auch den Karteikarten tauschen kann! Die Kaufabeicklung ust einfach, zuverlässig und die Lieferung geht verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das dass Paket aus den Niederlanden kommt! Dankeschön, damit macht Lernen Spaß

Sep 4, 2023
Ich habe am 15.08 2 Ringbücher von Oxford European Book # 5 bestellt. Diese wurden über Paypal bezahlt. Kaufpreis inkl. Fracht 27,93 €. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, dies bei info@flashcardsbestellen.nl am 28.08.2023 angezeigt und Reklamiert aber noch keine Antwort bzw. Geld zurückerhalten. Ich erwarte eine Rückzahlung bzw. Lieferung der bestellten Ware und am besten zeitnah eine persönliche Kontaktaufnahme, da ich die Ringbücher benötige. Es grüßt Sie Michael Schweitzer Solmser Gewerbepark 29 - 33 35606 Solms Deutsschland 0049 6442 94 24 10 0049 175 / 56 25 094 m.schweitzer@schweitzer-lackierungen.de

Reviews for Confetti Campus

Mar 18, 2024

Nicht die letzte Bestellung

Von der Bestellung bis zum Erhalt hat alles wunderbar geklappt. Tolle Produktqualität und die Konfettikarteikarten haben unserer Tochter für ihr erstes Refarat so gefallen, sie möchte keine anderen mehr haben.
Mar 19, 2024
Meiner Tochter gefällt die Farbe ihres Ordners und das sie jetzt alles in einen Ordner machen kann, er ist sehr robust und geht nicht schnell kaputt

hübsche Produkte bei Confetti Campus

Mir haben besonders die Preise für die Oxford Artikel gefallen und die schnelle Lieferung! Auch sonst gibt es hübsche Produkte bei Confetti Campus.
NT
Nina T.
Bremen
Es gefällt mir alles gut,die gute Lieferung und der Preis/Leistungsverhältnis. Und es bringt mir sehr viel in meiner Ausbildung.
Super Service bei einem Artikel, der nicht funktionsfähig ankam- netter Kontakt, prompte Nachlieferung.
Mar 29, 2024
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert,aber die Karteikarten sind wertig und super einsetzbar.
Super schnelle Lieferung. Hochwertige Produkte und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mar 22, 2024

Zufrieden

Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung! Super Produkte- macht richtig Spaß!
Ein tolles Konzept, super schneller Versand und eine Motivation beim lernen! 😊
Mar 30, 2024

Alles bestens

Gute Produkte, keine unnötige Verpackung, schnelle Lieferung - alles bestens
Mar 25, 2024
Lernkarten und Zubehör in fröhlichen Farben. So macht es wirklich Spaß.
Mar 16, 2024
Die Produkte sind toll, schön verpackt und die Lieferung war zügig.
GS
G. S.
Berlin
Mar 16, 2024
Alles paletti, vielen Dank für die Ware und den guten Service!

Absolute Kaufempfehlung

Sehr schneller Versand, tolle Produkte. Gerne wieder.
Mar 28, 2024
Sehr schöne Produkte und lassen sich gut nutzen
4 hours ago
Schnelle zuverlässige Lieferung, alles prima
Mar 25, 2024
Schnelle Lieferung Faire Preise Top produkte
Mar 21, 2024
Schnelle Lieferung und schönes Sachen dabei
Mar 31, 2024
Schnelle Lieferung, gute Ware alles super!
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt