Confetti Campus- Logo - reviews

Confetti CampusReviews

: 222Excellent

certified since: Jun 13, 2019
updated on: Dec 8, 2022
Confetti Campus is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Confetti Campus, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Jun 13, 2019
updated on: Dec 8, 2022

Reviews for Confetti Campus

Jun 29, 2022
Der Kontakt zum Kundenservice bei Schwierigkeiten (bei uns gab es Probleme mit der Lieferung) war super. Innerhalb weniger Stunden hatte ich eine Rückmeldung wegen des Problems. Ich bestelle mit Sicherheit wieder dort!

Aug 18, 2022
Leider gab es kein Füllmaterial und einige Gummibänder waren gerissen, so dass einige Karten durcheinander lagen

Reviews for Confetti Campus

Aug 18, 2022
Aug 17, 2022
Aug 14, 2022
Aug 13, 2022
Jun 29, 2022
Jul 13, 2022
Ich hab schon mehrfach bei Confetti Campus bestellt. War immer sehr zufrieden. Die Sachen kommen schnell an und die Qualität war bisher immer supi.
Aug 7, 2022
Schnell, gut verpackt und das ohne Plastikmüll. Bin sehr zufrieden 😊 Die Karten sind total schön und machen gute Laune beim Lernen. 👍
Apr 30, 2022
Meine Idee war einen Geburtstagskalender zu kreieren. Als ich Eure Karteikarten mit den vielen bunten unterschiedlichen Ränder gesehen habe war ich gleich begeistert. Jeder Monat bekommt eine Farbe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Höhe der Karten nicht gleich ist. Es ist nicht schlimm und für den eigentlichen Sinn der Karten nicht relevant. Ich bin trotzdem begeistert.
May 4, 2022
Die Artikel sind alle von hoher Qualität und sehen super gut aus! Lieferung erfolgte auch super schnell. Ich würde immer wieder neu bestellen! Note: 1
Jun 7, 2022
Ich bin so sehr zufrieden mit allen Papier , den ich alles aufschreiben kann und wenigstens verliere ich kein einziges Blatt zu verlieren .
Jul 28, 2022
Gute Produkte, da keine Eigenproduktion Versandpakete aber leider nicht ordentlich und nicht stabil
Aug 2, 2022
Super tolle Produkte! Keine Probleme. Werde wieder dort bestellen!
Jul 23, 2022
Tolle Auswahl, schneller Versand, 1a Ware
May 13, 2022
Schnelle Lieferung und mit gratis Artikeln - sobald wieder Bedarf ist bestelle ich nochmal!
Jul 9, 2022
Toller Service netter E Mail Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen !!!!!
Apr 24, 2022
Bin positiv überrascht. Preis/Leistung ist sehr gut. Werde weiterhin bei euch bestellen.
Apr 10, 2022
Versand geht mega schnell. Total schön verpackt, also auch super zum verschenken.
May 19, 2022
schnelle Lieferung; tolle Geschenk; sehr zufrieden; immer wieder gerne