VONROC Deutschland- Logo - reviews

VONROC DeutschlandReviews

: 752Excellent

certified since: Sep 22, 2022
updated on: Feb 3, 2023
VONROC Deutschland is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At VONROC Deutschland, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Sep 22, 2022
updated on: Feb 3, 2023

Reviews for VONROC Deutschland

Jul 19, 2022

Mittlerweile habe ich zwei Geräte: Mauernutfräse und Industriesauger mit Master/Slave-Steckdose. Mauernutfräse, klasse Teil, Scheiben lassen sich ruckzuck tauschen, Laser sehr hilfreich, nach den Probefräsungen einfach sauberer Schlitz. Sauger, erster Sauger den ich sehe mit Kette zum Ableiten von Elektrostatik, evtl. einmal über anderes Konzept für Filtertüten nachdenken, einfach zu bedienen, Kabelaufwicklung -> optimale Schnürung noch ausprobieren

Nov 8, 2022
Bin mit meiner Bestellung von einem Laubbläser sehr unzufrieden. Einmal bestelle ich das Teil, mit einer Bezahlung über Rechnung. Dann wird der Betrag wieder zurück überwiesen, ohne das es mir erklärt wird. Dann mache ich eine Neubestellzng und eine Bezahlung über Klarna. Da dieses Gerät ein Spielzeug ist, möchte ich es gerne zurückgeben. Mehrmals habe ich den Service kontaktiert, zwecks Rücksendung. Leider konnte kein Feedback. Obwohl sich die Firma geschrieben hat, dass sie meine Telefon. Nr. haben möchte. Habe ich dann getan, aber leider bis heute keine Reaktion. Am Telefon gibt es keine Auskünfte und melden sich einfach ab, aufwiederhöhren. Dies Firma ist leider unmöglich. Habe jetzt Klarma beauftragt, dass keine Abbuchung stattfinden soll. Bin jetzt gespannt, wie das Ganze endet. Mfg

Reviews for VONROC Deutschland

Haben erst ein Gerät bekommen was wohl durch den Transport kaputt gegangen ist und haben ohne wenn und aber sofort ein neues zugeschickt bekommen. Das ist für mich Kundenfreundlicher Service in Spitzen Zeit

Wir hatten einen Multischleifer bestellt. Die Auswahl ist sehr gut. Die Kommunikation war auch ok. Der Schleifer ist sehr schön. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
Jan 17, 2023
Hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber es funktioniert soweit alles. Lieferung war schnell und Qualität ist gut. Sehr umfangreich.
Jan 8, 2023

schnelle lieferung, angemessener preis ... was will man mehr. und kompatibel mit den von kaufland mal angebotenen akkuwerkzeugen.
Wie Immer Versand und Ware alles in Bester Ordnung !
Jan 18, 2023

Sehr schnelle Lieferung und hochwertige Produkte.
Alles, wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Jan 5, 2023

Empfehlenswert, gute Qualität