VONROC Deutschland- Logo - reviews

VONROC Deutschland

Certified since: Sep 22, 2022
VONROC Deutschland fulfils all Trusted Shops quality criteria, including

Feb 17, 2024
Das Licht am Akkuschrauber könne kräftiger sein. Die seitlichen Anschläge (grün) beim vorwärts/rückwärts Schalter sind zu kantig . Bin schon ordentlich daran hängen geblieben . Der vorwärts/rückwärts Schalter könnte etwas besser ertastbar sein . Je nachdem in welcher Position er ist. Ansonsten liegt er super in der Hand, Leistung ist sehr ausreichend vorhanden und vom Gewicht ist auch nichts zu beanstanden.

Aug 1, 2023
Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr gut. Allerdings gibt es am Produkt 3 Punkte, die verbesserungswürdig sind: 1. Der Wasseraustritt sollte nicht nur an 2 Punkten im unteren Bereich der Bürste erfolgen, sondern zusätzlich auch in der Mitte. 2. Bei voller Länge hat man im Gebrauch Bedenken, dass das Rohr beim Anheben bricht, weil es sich so stark durchbiegt (bei Flächen mit < 20° Neigung - Bürstengewicht reduzieren, Wandstärke etwas erhöhen). 3. Auf der Rückseite der Bürste wäre eine Gummilippe (oder ähnliches) hilfreich, um z. B. festsitzende Verschmutzungen zu entfernen.
DM

Reviews for VONROC Deutschland

Super 5 Sterne

Die Heckenschere ist genial. Einfach zu bedienen, schneidet astrein. Der Preis ist sagenhaft. Empfehle ich sehr gerne weiter. Werde mir noch einige andere Geräte von Von roc anschaffen und genial ist das ich dafür nur einen Akku für alle Geräte benötige
UH
Feb 21, 2024

Praktisch und gut.

Praktisch, handlich, gut. Gut verarbeitet, sinnvoll gestaltet, leicht, nicht zugroß - für den Heimwerker ideal. Ich würde mir nur noch einen echten Softanlauf wünschen, evtl. als extraVariante.
3 days ago

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Reinigungsgerät ist wertig und für den doch zugegebenermaßen günstigen Preis voll und ganz zufriedenstellend. Erste Arbeit( Reinigung einer PV-Anlage) gut gelungen.
MH
8 days ago

Teleskopwaschbürste

Bin begeistert von der Teleskopwaschbürste. Ließ sich gut zusammenbauen und funktioniert einwandfrei. Sehr guter Preis!Kann man nur empfehlen!
2 days ago

Versand und Produkt top

Verlässlicher Versand und Produkt entspricht den Erwartungen bzw. den beschriebenen Leistungen Alles sehr gut funktioniert
Mar 5, 2024
Habe leider das Produkt noch nicht ausprobiert, aber es macht bei mir einen hochwertigen Eindruck. Stabil und sauber.
Feb 26, 2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität für einen top Preis! Hier kaufe ich wieder.
13 days ago
Die Teleskopbürste ist wirklich gut und günstig für den Privatanwender.
AB
Andrea B.
Meißner
8 days ago
Schneller Versand und sehr günstige Ware, die trotzdem in Ordnung ist.
Mar 2, 2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung immerwieder gerne .danke
Mar 2, 2024
Schnell geliefert, angebaut und funktioniert einwandfrei.
JW
Jörg W.
Holzwickede
Feb 28, 2024
genau mein Ding, schnell zur Hand statt großes Gerät.
FW
Frank W.
Edingen
Feb 20, 2024
Schnelle Antwort, schnelle Lieferung, top Ware ...
Feb 19, 2024
Alles prima gelaufen. Nichts zu reklamieren.
Mar 5, 2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung super!!
5 days ago
Wie immer bestens und gerne wieder
PG
Peter G.
Magdeburg
Feb 27, 2024

Sehr zufrieden

So wie ich es mir vorgestellt habe.
MG
Michael G.
Oberhausen
6 days ago
Genau so wie beschrieben und gut
IK
Ivanka K.