VONROC Deutschland- Logo - reviews

VONROC DeutschlandReviews

: 323Excellent

certified since: Sep 22, 2022
updated on: Sep 24, 2022
VONROC Deutschland is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At VONROC Deutschland, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: Sep 22, 2022
updated on: Sep 24, 2022

Reviews for VONROC Deutschland

Jul 19, 2022
Mittlerweile habe ich zwei Geräte: Mauernutfräse und Industriesauger mit Master/Slave-Steckdose. Mauernutfräse, klasse Teil, Scheiben lassen sich ruckzuck tauschen, Laser sehr hilfreich, nach den Probefräsungen einfach sauberer Schlitz. Sauger, erster Sauger den ich sehe mit Kette zum Ableiten von Elektrostatik, evtl. einmal über anderes Konzept für Filtertüten nachdenken, einfach zu bedienen, Kabelaufwicklung -> optimale Schnürung noch ausprobieren

Aug 17, 2022
Leidser kann ich die Gerätefunktion noch nicht bewerten, da offensichtlich keine Norm besteht und die Anschlüsse nicht auf meine vorhandene Dampfbox passen, ich sie also bislang nicht in Betrieb nehmen konnte. Der erste Eindruck ist aber positiv, in den Dampfschläuchen sind Metallnippel verarbeitet, alles wirkt solider als z. B. bei Wagner, wo die Dampfschlauch-Enden nur aus Kunststoff sind und tatsächlich abbrechen können. Adapter wären fein. Wir probieren es jetzt mit Dichtband unter den zu großen Aufschraub-Muttern.

Reviews for VONROC Deutschland

Ich habe das erste Mal etwas von Vonroc bestellt und bin angenehm positiv überrascht. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Die Marke Vonroc war mir nicht bekannt und der 20 Volt Accu - Winkelschleifer macht in meinen Augen einen soliden Eindruck. Abschliessende Bewertung über dieses Gerät wird wohl erst nach öfterem Einsatz möglich sein, doch die ganzen Winkelschleifer die im Laufe meiner Kfz-Mechaniker Ausbildung und weiterer Beschäftigung im Metallbereich durch meine Hände gingen, merkt man schon auf den ersten Blick welche Werkzeuge professionell und qualitativ hochwertig sind und welche widerum nicht. Ich denke das mir dieser 20 Volt Accu - Winkelschleifer noch viele nützliche und hilfreiche Dienste erfüllen und von der Verarbeitung her lange halten wird.
Versand ging sehr schnell und reibungslos. Allerdings war das Paket nicht verschlossen. Das Gerät selbst ist gut, aber das Einstellen der Schnitttiefe sollte direkt erfolgen und nicht manuell, da die Maschine schwer ist. Zudem macht es mehr Sinn, die Führungsnase auch auf die Seite der Schnittführung anzubringen. Der Laser macht auch keinen Sinn. Ansonsten aber ein tolles Gerät.
Sehr solides Gerät, sehr stabile Ausführung, gute elektr. Leistung, liegt gut in der Hand. Tja, die Zusammenbauanleitung ist sparsam und fordert Fantasie, da alle Teile neu erst noch stramm zusammenpassen, dafür aber sehr luftdicht sind.
Alles wie in der Anzeige geschaltet, der Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Das ist toll. Zur Arbeitsleistung des Gerätes kann ich noch nichts sagen, da noch nicht eingesetzt!
Sep 11, 2022
Vier Sterne gibt es zunächst für die schnelle Lieferung und Verpackung weil ich mit dem Werkzeug noch nicht gearbeitet habe..Beurteilung dazu später... MfG M. Hautz
Sep 5, 2022
es wurde ein Geschenk, die Vielfalt der Werkzeuge war ausschlaggebend, wurde freudig angenommen. zur Funktionsweise kann ich nichts sagen
Aug 25, 2022
Die Liferung war sehr gut. Jederzeit war die Verfolgung der Lieferung möglich. Mit der Qualität bin ich zufrieden.
Aug 29, 2022
Kommunikation sollte verbessert werden habe vor zwei Wochen eine Anfrage gestellt bis heute noch keine Antwort
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung der Werkzeuge, hält mit großen Markenwerkzeugen stand.
Aug 28, 2022
Ausverkaufte Produkte wieder schneller im Sortiment zu haben um nachbestezu können wäre super
Sep 2, 2022
Qualität passt, schnelle Lieferung und Preis-wert. Gerne wieder
21 hours ago
Reklamation sehr schnell bearbeitet und neues Gerät erhalten
Sep 8, 2022
Die Zuverlässigkeit des Gerätes und ein gutes Ergebnis!
Versand umgehend und Maschine auch sehr gut !!!!!!
Die Abdeckung des Sonnenschirms ist hervorragend
Aug 30, 2022
Ware wie beschrieben und schneller Versand.
Sep 4, 2022
Gute Qualität zu günstigen Preisen!
Sehr. Gute Lieferung siperschnell
Super tolle schnelle. Lieferung