rigbyandpeller.deReviews

: 11,685ExcellentCertified

rigbyandpeller.de- Logo - reviews
rigbyandpeller.de- Logo - reviews

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.75/5.00

2,828 reviews in the last 12 months

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.
Read more

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Qualität der Artikel: super, Versanddauer: wie angegeben, Verpackung/Rücksendung: ausgezeichnet und besser als andere. Das einzige, das m. E. noch verbessert werden könnte, ist, daß man gern auf die div. Plastiktüten und die Plastikschalen für die BH‘s verzichten kann. Für die kurze Versandzeit, wird es die Qualität der BH‘s sicher nicht beeinträchtigen. Sehr empfehlenswert, werde weiterhin bestellen.
Qualität der Artikel: super, Versanddauer: wie angegeben, Verpackung/Rücksendung: ausgezeichnet und besser als andere. Das einzige, das m. E. noch verbessert werden könnte, ist, daß man gern auf die div. Plastiktüten und die Plastikschalen für die BHs verzichten kann. Für die kurze Versandzeit, wird es die Qualität der BHs sicher nicht beeinträchtigen. Sehr empfehlenswert, werde weiterhin
Ich habe sehr lange auf eine Antwort gewartet, weil mir auffiel dass die Adresse fehlerhaft war. Für hochpreisige Produkte erwarte ich früher Meldung warum die Sendung nicht kommt , statt dass ich selber nachforschen muss, dann noch 2x nachfragen. Dann allerdings war der Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war dieses Mal meine Produktauswahl nicht so überzeugend...die Größenauswahl war zwar die gleiche wie stets, jedoch hatte ich das Gefühl (Passform) wurde nicht wie gewohnt identisch genäht..! Konnte ich auch an meinen anderen Waren feststellen.! Meine Rücksendung verlief jedoch zufriedenstellend.
Der BH roch nach Schweiß. Ich habe ihn zwar wegen seines günstigen Preises behalten, fand es jedoch echt eklig. Bei den Temperaturen der vergangenen Wochen sollten Sie echt darauf achten, die Retourenware erst zu reinigen, ehe sie erneut verschickt wird!
Ich finde es sehr schade, dass der BH Christy sehr stark nach Parfüm riecht. Mir ist bewusst, dass Kunden die Ware anprobieren, aber ich dachte, dass sie so etwas vor dem Versenden überprüfen. Ansonsten schöne Ware.
Alles bestens, schnell geliefert. Hatte nur Probleme bei der Anzeige auf dem Iphone - kein Button um Größe auszuwählen oder die Artikel in den Warenkorb zu legen. Auf dem PC ging alles bestens.
Schnelle Lieferung, zu gut verpackt- Plastikdöschen sollten eingespart werden! Superschönes Materialfeeling! Herrliche Farben. Tolle Passform vom ColoStudio-Taillenslip. Bequemer geht’s nicht
Schnell geliefert, außen gut verpackt, ABER im Karton - für jedes Höschen ein Döschen - ist schlecht nicht umweltgerecht! Alle Punkte voll - fürs Material und den Sitz- ganz toll!
Hochwertige Lingeriemode. Alle bestellten Artikel haben eine super Passform. Artikel waren ansprechend verpackt und wurden schnell geliefert. Kann Rigby & Peller nur empfehlen.
Ich kann bei allen Anforderungen nur die Best Note geben,alles ohne Beanstandungen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!Werde auf jeden Fall wieder aus dem Shop bestellen!
Alles hat sehr gut funktioniert. Ich wurde vorab wurde über einen nicht mehr lieferbaren Artikel informiert. Das war sehr hilfreich. Ware sehr gut verpackt. Sehr zufrieden!
Ich habe schon mehrfach eingekauft und bin jedes Mal hoch zufrieden. Die Bestellung, Bearbeitung und Versand funktionieren einwandfrei. Ein sehr zuverlässiger Service.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Rigby and Peller und war stets zufrieden. Die BH‘s sitzen super und sind sehr bequem. Der Service ist hervorragend. Weiter so 👍🏻
Schöne Ware, hochwertig, sitzt einwandfrei! Bei Rücksendung der von mir falsch bestellten Größen hab ich sofort das Geld zurückerhalten. Bin sehr zufrieden.
Bestellung und Lieferung - alles lief reibungslos und schnell und die schwarze Schachtel, in der mein Dessous lag, sah auch noch edel aus :) !
Leider musste ich die beiden Bodys zurücksenden, da sie im Körper viel zu lang waren. Der Cup-Bereich war an den Seiten nicht stützend genug.
Alles in Ordnung. Hatte allerdings keinen Kunde servicekontakt, da ich auch keine Beanstandungen hatte. Meine Teilrücksendung steht noch aus.