rigbyandpeller.deReviews

: 10,498ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.72/5.00

2,836 reviews in the last 12 months

the most positive review

Ware ist genau wie erwartet. Super schön. Überweisung wurde auch noch am gleichen Tag von mir getätigt. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war der Postweg DHL nicht zu verfolgen, so daß ich keine Mitteilung hatte, wann die Lieferung bei mir ankommen würde. Ist Verbesserungswürdig. Bleiben sie gesund, alles Gute Ch. Neuser

the most critical review

Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Das bestellte Produkt war wie erwartet aber die Verpackung ist verbesserungswürdig.. Der Karton ist so instabil das er den DHL Transport nicht überlebt hat. Wurde an vielen Stellen von DHL mit Packband verklebt und war für einen Rücktransport nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück war der Inhalt noch komplett vorhanden.
Ware ist genau wie beschrieben! Höschen sitzt perfekt , Größe 38 ist wie Größe 38 sein sollte .... Schön verpackt , es liegt sogar ein Return -Aufkleber bei ,was ich als sehr Kundenfreundlich empfinde , habe diesen aber noch nie benötigen müssen ! Immer wieder gerne
ich konnte den Vorteilscode nicht eingeben obwohl ich dazu aufgefordert wurde. So habe ich die versprochenen 10% nicht bekommen.Ansonsten habe ich ja gerade erst bestellt da werde ich schon zur Bewertung aufgefordert.Ich kann noch gar nichts bewerten
Ich habe bei R&P einen BH (Tom) gefunden, der mir optimal passt. Aus diesem Grund nehme ich auch den wirklich sehr teuren Preis in Kauf. Ich habe ihn jetzt in 3 Farben. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Die Verpackung ist ansprechend.
Schneller Service. Unkomplizierter Rückversand. Alles war schön verpackt. Das die Ware auf Rechnung bestellt werden kann finde ich besonders toll. So ist es einfacher bei Auswahlartikeln die man zurück schickt. Es gibt nichts zu meckern. Top
Das Aussuchen und Bestellen ging einfach und schnell, nur die Lieferung per quick&collect war trotz mehrmaliger Versuche nicht einzurichten. Die Ware selbst entspricht vollkommen meinen Erfahrungen und Erwartungen. Gerne wieder
Erstattung von einem Teil der Ware nach Retoure bisher (nach ca. 14 Tagen) noch nicht erfolgt, keine Nachricht über Wareneingang..... wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten. Daher noch keine Bewertung des Kundenservice
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Muscheidt, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückerstattung ist mittlerweile erfolgt. Wir haben Ihnen dazu heute Morgen eine E-Mail geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Schnell, zuverlässig und vor allem gab es tatsächlich die Ware, die im Online Shop als verfügbar/auf Lager gekennzeichnet war -das ist nicht immer so und hat mich begeistert. Die neutrale Verpackung finde ich auch gut.
Rigbyandpeller hat sehr schöne Wäsche und qualitativ super. Ich bin immer mit der Ware sehr zufrieden! Es war das erste mal, dass ich online bestellt habe. Jedoch gehe ich lieber in den Boutiquen einkaufen.
Die Lieferung der Ware war schnell und unkompliziert. Mein neuer BH von Marie Jo ist wunderbar. Alles wie gewünscht. Nur die Verpackung für diesen Artikel,er war doppelt verpackt, fand ich zu aufwändig.
Ich bin immer wieder begeistert über den phantastischen Sitz der BHs und natürlich den wunderschönen Designs. Seit ich die Prima Donna BHs kenne, trage ich nur noch diese.
Positiv war, dass meine Auswahl mehrere Tage im Warenkorb zur Verfügung stand. Nach erfolgter Bestellung wurde die Ware schnell zugestellt. Alles war einzeln verpackt.
Immer wieder gerne. Die Ware, ist sehr gut, spezial für grosse Größen. Daher kaufe ich ausschließlich bei ``Rigby&Peller``. Lieferung innerhalb 7 Werktagen, Top.
Sehr guter Service, auch die Rückgabemöglichkeit im Geschäft und die professionelle Betreuung der Mitarbeiterinnen in Ihrem Geschäft in der Kölner Innenstadt.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schade unmittelbar nach Bestellung war Artikel im Sale .. möglichst so was früher angeben. Habe so über 30%mehr bezahlt
Zum Kundenservice kann ich leider nicht sagen, da ich ihn nicht benötigt habe. Jedoch gehe ich davon aus dass er genauso gut und überzeugend ist wie der Rest
Es ist bereits meine zweite Bestellung und ich bin wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und vor allem die sehr gute Qualität der Produkte überzeugen.
Ich hab sehr lange auf das Paket gewartet und dann wurde es auch noch bei der Post abgegeben obwohl immer jemand im Haus ist. DHL ausreichend Ware TOP
Ich bin immer mehr als zufrieden mit Lieferung ,Ware und auch mit dem Kundenservice . Es gab für mich noch nie einen Grund zur Beanstandung.
Erste Bestellung per Rechnung! Rücksendeformulare alles dabei! Alles sehr gut verpackt! Lieferzeit wie angekündigt! Jederzeit gern wieder!