rigbyandpeller.deReviews

: 11,681ExcellentCertified

rigbyandpeller.de- Logo - reviews
rigbyandpeller.de- Logo - reviews

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,830 reviews in the last 12 months

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.
Read more

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most relevant positive or most relevant critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance

Sorry, we could not find what you were looking for