rigbyandpeller.deReviews

: 10,498ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.72/5.00

2,836 reviews in the last 12 months

the most positive review

Ware ist genau wie erwartet. Super schön. Überweisung wurde auch noch am gleichen Tag von mir getätigt. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war der Postweg DHL nicht zu verfolgen, so daß ich keine Mitteilung hatte, wann die Lieferung bei mir ankommen würde. Ist Verbesserungswürdig. Bleiben sie gesund, alles Gute Ch. Neuser

the most critical review

Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
 Answer by rigbyandpeller.de
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Leider passte der Bikini nicht und ich habe ihn zurückgesandt! Die Qualität war aber einwandfrei.
Schnelle, unkomplizierte Zustellung und wirklich schöne Produkte. Auch die Größen sind perfekt.
erster Kauf über Online Bestellung, vorher in Shop in München, den es leider nicht mehr gibt !
Die bestellte Ware ist bisher immer zu meiner Zufriedenheit ausgefallen Deshalb fünf Sterne !
Super Internetseite, einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung und tolle Ware!!!
Alles lief korrekt ab. Hatte aber auch noch bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht
Schönes Paket, shmelle Lieferung, wirklich ganz ganz schöne Ware und hübsche Dankekarte
Wie immer super Qualität. Schneller Service und auch eine Retoure klappt problemlos.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr wertig verpackt. Toller Serie von Marie Jo.
Alles hat bestens funktioniert. Finde es gut, dass ich per Rechnung bezahlen kann.
Es macht Freude, qualitativ hochwertige Ware aus dem schicken Karton auszupacken.
Yesterday
Es hat alles prima geklappt. Zeitnah geliefert, gut verpackt. Sehr schöne Ware.
Ich bin total zufrieden. Wunderschöne Ware und tolle Farben, sehr gerne wieder.
Einfache Bestellung. Zeitnahe Lieferung. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen.
Super Ware,sehr schön verpackt, rasche Lieferung, alles bestens! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und wie immer unkomplizierte Rücksendung. Wunderschöne ware
Es ist alles schnell und zuverlässig angekommen. Die Bikinis sitzen wie immer
Yesterday
Sehr schnelle Lieferung. Qualität wie immer hervorragend. Immer wieder gern!
Sehr gute und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Klasse Qualität der Ware
Schnelle Lieferung, Artikel sehr schön und einwandfrei! Immer wieder gerne.