rigbyandpeller.de

Lingerie, Bade- & Nachtmode

Description
Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.73 / 5.00

2,848 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order Latest first
Lieferzeit ok Ware top Bestellabwicklung gut

Perfekt

sehr gute Qualität, Wäsche bleibt lange schön

Ich stelle fest, dass eine Anprobe im Geschäft besser gewesen wäre. Über den Tag getragen war der BH dann doch eher unbequem.

Schnelle Lieferung und Qualität.

Perfekt wie immer

alles super

Super Dessous von Marie Jo für einen Top Preis im Sale. Passt meiner Ehegattin super. Das Material ist von hoher Güte, ebensondie Verarbeitung.

Wie beschrieben

Wäre und Service gut. Bis auf die versteckten Kosten bei der online banküberweisung

Die Lieferzeit ist zu lange. Rechnungskauf plötzlich verweigert ohne Grund Angabe

Hallo an das team Rigby and peller ich bin super zufrieden mit all den Artikeln die ich bisher bei Ihnen gekauft habe, die Ware trägt sich hervorragend,, das einzige was ich etwas traurig finde ist das man nie eine, und egal in welcher Form auch immer eine kleine Aufmerksamkeit als gutschein wie bei vielen anderen Firmen üblich, erhält,Ich habe gerade wieder eine Bestellung laufen NA vielleicht?

Alles OK

Guter Service

Lieferung war eine Woche unterwegs- kam von den Niederlanden - war aber nicht erkennbar. Ware komplett zurückgeschickt - war anders als erwartet. Rückmeldung nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, wurde am nächsten Tag beantwortet. Unterwäsche kauft man vielleicht besser im Geschäft, außer man/Frau bestellt, was man bereits kennt (und passt).

Hatte mir 2 Bikinis zur Auswahl bestellt. Einer ist es geworden. Super Sitz, tolle Qualität. Schnelle Lieferung.

Zum Glück habe ich die Ware bei Ihnen noch bekommen und die telefonische Hilfe war äüßerst nett und hilfreich.

Hat alles schnell und gut geklappt

Lieferung und Ware TOP...

Schlechte Zustellung von DHL. Paket wurde sofort zum Paket Shop gefahren. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. ich habe von Zustellung nur von Web-Seite erfahren Klären Sie bitte dies mit DHL. Keiner ist gezwungen bei DHL zu arbeiten. Die Ware TOP . Danke.