rigbyandpeller.deReviews

: 10,498ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.72/5.00

2,836 reviews in the last 12 months

the most positive review

Ware ist genau wie erwartet. Super schön. Überweisung wurde auch noch am gleichen Tag von mir getätigt. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war der Postweg DHL nicht zu verfolgen, so daß ich keine Mitteilung hatte, wann die Lieferung bei mir ankommen würde. Ist Verbesserungswürdig. Bleiben sie gesund, alles Gute Ch. Neuser

the most critical review

Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
 Answer by rigbyandpeller.de
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Yesterday
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich habe eine sehr große Größe, aber die BH's sitzen immer perfekt Danke
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand, perfekter Kundensevice
Sehr schöne , hochwertige Wäsche. Es ist ein super Gefühl sie zu tragen.
Schnelle Lieferung,sehr viel Auswahl Qualität seit Jahren unverändert.
Nach wie vor bin ich sehr Zufrieden mit der Qualität und der Passform.
Tolle Ware, flotter Versand und gut verpackt. So, wie es sein sollte!
Sehr schöne Ware in guter Qualität Schnelle Lieferung kostenfrei
Schnelle Bearbeitung und Versand...liebevoll und edel eingepackt.
Finde ich sehr toll das ihr auch in Größe 80 I was anzubieten habt
Die Ware war einwandfrei und ziemlich schnell da. Herzlichen Dank
Yesterday
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Produkte
Wie immer alles bestens! Schnelle Lieferung, super Qualität:-)
Hervorragende Angebote, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
BH s müßten besser zu erkennen sein, ob gepolster oder nicht
War mit der gelieferten Ware und der Passform sehr zufrieden.
Lieferung, Ware und Kundenservice könnten nicht besser sein!
Sie haben eine sehr große und schöne Auswahl an Unterwäsche!
Toller Kundenservice, zügige Lieferung und einwandfreie Ware
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und einwandfreie Ware.