rigbyandpeller.de

Lingerie, Bade- & Nachtmode

Description
Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.73 / 5.00

2,872 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order Latest first
1 day ago
Die Lieferzeit ist zu lange. Rechnungskauf plötzlich verweigert ohne Grund Angabe

Hallo, ich habe bis heute keine Ware erhalten , was soll ich da bewerten? Ich warte sehr auf die Ware und möchte sie auch immer noch haben. Mit freundlichen Grüßen Verena Werner

Answer by rigbyandpeller.de
Hallo Frau Werner, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Rigby&Peller. DHL hat Ihr Paket in einem Wunschort (Ablagevertrag) abgeliefert. Hoffentlich finden Sie das Paket und sind Sie mit der Bestellung zufrieden. MfG, Rigby&Peller.
1 week ago
Ich habe die Ware bisher nicht bekommen

Bisher ist noch keine Lieferung erhalten.

Bis heute keine Ware erhalten

Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung ist leider noch immer nicht bei mir eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen

1 week ago
Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wann bekomme ich diese zugestellt? Mit freundlichen Grüßen M. Lippmann

Ich habe meinen Artikel immer noch nicht erhalten.

1 week ago
Leider habe ich die Bestellung bisher noch nicht erhalten

Ich habe bis noch keine Ware erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten

1 week ago
Ihre Informationen zur Bestellung und Absendung erfolgten freundlich und schnell . Leider ist die Ware bis heute nicht bei mir angekommen.

Leider hat mich die Ware bis heute nicht erreicht. Note : ungenügend

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe keine Ware in Empfang genommen. Können Sie mir mitteilen, wer den Empfang quittiert hat. Mit freundlichen Grüßen Birgit Herten

1 week ago
Kann leider noch nichts sagen. Habe das Produkt noch nicht erhalten.

2 weeks ago
Kann die Ware leider nicht bewerten,da sie noch nicht eingetroffen ist.

2 weeks ago
Bisher keine Ware erhalten, aber wiederholt Bewertungsanfrage. Liegen die Prioritäten richtig?

2 weeks ago
Die Bestellung ist nicht eingetroffen bis jetzt

Dauert viel zu lange zum liefern