rigbyandpeller.deReviews

: 11,211ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.74/5.00

2,791 reviews in the last 12 months

the most positive review

Die Qualität der Ware ist Top da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung und Verpackung sind sehr gut. Ich habe allerdings zu bemängeln das ich jedesmal wenn ich auf bestellen gehe und auf Rechnung anklicken möchte funktioniert es nicht. Beim letzten Mal habe ich aus diesem Grund nichts bestellt und meine Tochter auch nicht. Ich muss noch erwähnen das wir sehr gute Kunden sind Online und im Geschäft in Düsseldorf. Dieses Mal habe ich sage und schreibe drei Tage gebraucht bis ich endlich auf Rechnung anklicken konnte. Ich habe die gelieferte Ware behalten und auch direkt bezahlt. Das müssen Sie dringend ändern.

the most critical review

Zunächst eine freundliche Beratung beim Optiker. Bei der Brille wackelte eins der Gläser und der Flexbügel knirscht. Ich wollte die Brille reklamieren aber die Verkäuferin meinte das sei alles völlig normal und nahm die Reklamation nicht an. Erst nach einigen Mails mit Supervisor durfte ich die Brille doch beim Optiker zurückbringen und sollte Ersatz bekommen. Die Mahnung kam 10 Tage vor der Brille. Als ich die Ersstzbrille abholte wurde ich als Lügnerin hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich über 40 Jahre Brille trage und bisher noch kein Glas gewackelt und auch noch nie die Bügel geknirscht hätten. Da wurde die Verkäuferin recht arrogant und erklärte mir, dass sie dies ja wohl besser wüsste und meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Komisch, dass bei der neuen Brille kein Glas locker ist und auch nichts mehr knirscht. Leider habe ich erst beim Verlassen des Geschäftes gemerkt, dass das Gestell viel zu groß ist. Sobald ich runter gucke, fällt die Brille ab. Der Bügel wurde zwei mal nachgestellt aber das Problem liegt darin, dass das Gestell zu groß für mich ist. Selbst wenn der Bügrl so eng gebogen wird, dass es am Ohr schmerzt, fällt die Brille ständig runter. Umtausch geht nicht, schade 119€ für Nichts ausgegeben.
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
verspätete Lieferung, dann Anruf - aha techn. Probleme, dann Lieferung. Teil der Ware zurückgesendet. Keine Gutschrift bis zum heutigen Tag. Beim Kundenservice ist seit 3 Tagen niemand erreichbar, erst wg Feiertagen, dann lapidar, Öffnungszeiten bitte der Web Site entnehmen. Aha! Nur auf der Web Seite sind keine Öffnungszeiten angegeben. Das nenne ich mal Verars***! Unzumutbar!
Die Ware wurde in einem beschädigten Karton angeliefert. Die Verpackungen im Karton wurden z.T. aufgerissen und das Rücksende-Etikett fehlte. Um ein neues Rücksende-Etikett zu erhalten, versuchte ich die Servicenummer (0211...) zu erreichen - ohne Erfolg. Ich schrieb am 29.7 rigbyandpeller@vandevelde.eu an um ein neues Etikett zu erhalten - ohne Eefolg...
Hallo,wie bereits in meiner Mali von 20.7.20 geschrieben,habe ich bis heute kein Paket bekommen... Ich habe um Klärung gebeten.... Mit freundlichen Grüßen Petra Gehm
Ich habe die Ware nicht erhalten.
Ich habe am 16.06.2020 einen BH PrimaDonna promise geisha 85d bei Ihnen bestellt. Die Summe von 110,00€ fehlt seit tagen auf meinem Konto, die Ware ist aber nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung sollte der Artikel jedoch schon vor 2 Tagen geliefert sein. Heute ist der 23.06. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich erwarte von Ihnen , daß Sie Kontakt zunächst via E-mail zu mir aufnehmen. Morgen werde ich Sie zu Ihren Geschäftszeiten anrufen um zu erfahren was passiert ist.
Liebes Rigby&Peller-Team! Leider sind die bestellten Artikel noch immer nicht bei mir eingetroffen... Allerdings wurde die Kreditkarte bereits belastet - das ging schnell. Bei einem Warenwert von über 400€ ist das schon auf der einen Seite besorgniserregend (kommt meine Ware noch?), auf der anderen Seite ärgerlich. Ich werde den Bestellvorgang in Ihrem Interesse lieber nicht bewerten.
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Muth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 13. Juni erfolgreich zugestellt. Wir möchten uns im Namen von DHL für die lange Lieferzeit entschuldigen. Hoffentlich freuen Sie sich trotzdem über Ihre neue Dessous! Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Sehr geehrte Damen und Herren, bedauerlicherweise ist meine Bestellung bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Dies für Sie zur Information und weiteren Bearbeitung. Ich freue mich bald möglichst von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Madelaine Maria Foet
Lieferzeit geben Sie bis zu 4 Tagen an. Heute ist der 7 Tag und ich habe immer noch nicht meine bestellte Ware, die ich schon vor 7 Tagen bezahlt habe.
Ich habe keine Information erhalten, wo meine Ware ist. Das ist sehr ärgerlich.
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. LG Silvia Gaitzsch
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Gaitzsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 13. Juni erfolgreich zugestellt. Wir möchten uns im Namen von DHL für die lange Lieferzeit entschuldigen. Hoffentlich sind Sie trotzdem mit Ihrem Einkauf zufrieden! Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Ich habe bis heute leider noch keine Ware erhalten!!!!!
Leider ist das Paket immer noch nicht angekommen
Ich warte immer noch auf mein Paket!
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Lahr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 16. Juni an Ihren Wunschort geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude am Tragen Ihrer neuen Dessous! Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Ich bin bereits mit dem Rechnungsbetrag belastet worden, warte aber immer noch auf die Ware. Keine weitere Info erhalten, wann diese eintreffen soll.
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist Ihre Bestellung am 9. Juni erfolgreich zugestellt. Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation hatte sich die Auslieferung Ihrer Sendung etwas verzögert. Wir bitten Sie dafür um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Die Ware ist leider noch nicht eingegangen. Habe sonst immer gute Erfahrungen mit der Firma gemacht.
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Ihr Paket ist mit DHL unterwegs. Die Voraussichtliche Zustellung ist für den 5. Juni geplant. Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation hat sich die Auslieferung Ihrer Sendung etwas verzögert. Wir bitten in diesem Fall um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Laut MailWare versandt am 26.05. 2020 Bis heute keine Lieferung erhalten 4.6.2020
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL trifft Ihre Bestellung bald bei Ihnen ein. Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation hatte sich die Auslieferung Ihrer Sendung etwas verzögert. Wir bitten Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Dessous. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Ware ist immer noch nicht angekommen, was für mich sehr ärgerlich ist.
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Mücke, herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Laut der Sendungsverfolgung von DHL wurde Ihr Paket am 3. Juni bei Ihrem Nachbarn Becker Oevermann abgeliefert. Hoffentlich haben Sie die Ware inzwischen erfolgreich erhalten. MfG, Rigby&Peller.
Ich würde mich freuen, wenn ich meine Bestellung erhalten würde !!
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL-Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung heute erhalten. Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation hatte sich die Auslieferung Ihrer Sendung etwas verzögert. Wir bitten Sie um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller