rigbyandpeller.deReviews

: 10,498ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.72/5.00

2,836 reviews in the last 12 months

the most positive review

Ware ist genau wie erwartet. Super schön. Überweisung wurde auch noch am gleichen Tag von mir getätigt. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war der Postweg DHL nicht zu verfolgen, so daß ich keine Mitteilung hatte, wann die Lieferung bei mir ankommen würde. Ist Verbesserungswürdig. Bleiben sie gesund, alles Gute Ch. Neuser

the most critical review

Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Habe den Artikel nicht erhalten
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Der DHL-Fahrer hat Ihr Paket zur Abholung in die Augsburger Filiale in der Neuburgerstraße gebracht. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket dort bald abholen können und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen BH! Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Ich bin Neukundin. Leider ließ sich nach Erfassung meiner Adresse etc., der heutige Aktionscode nicht eintragen. Bitte um nachträgliche Ergänzung. Nicht erschlossen haben sich mir auch einige Verlinkungen der Homepage. Wir komme ich, wenn ich mir einen BH näher angesehen habe, zurück auf die Übersicht der weiteren Produkte - ohne das ich sämtliche Angaben wir BH Grösse etc. neu eingeben muss?
In meinem Paket befand sich leider nicht die bestellte Ware. Der Lieferschein zeigte zwar meinen Slip an, aber der Inhalt des Pakets sah folgendermassen aus: 1 BH und 6 oder 8 Slips, nichts davon hatte ich bestellt. Ich versuchte dann telefonisch Jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Habe nur eine Nummer im Ausland gefunden und dort ging Niemand ran. Habe dann das Paket zurück geschickt.
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, zu lesen, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzbestellung. Wir melden uns sofort per E-Mail bei Ihnen mit mehr Informationen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Rigby & Peller Team
1 year ago
Ware schnell bekommen. Zahlung musste leider in Vorkasse/Paypal geleistet werden. Rechnung lies sich nicht auswählen. Retournierte Ware noch am gleichen Tag, wie Erhalt der Ware zurückgeschickt und nach 16 Tagen immer noch kein Geld von der Retoure zurückbekommen. Das ist echt unverschämt, denn es sind ein paar 100€. Auch auf bereits geschriebene Mails bekommt man keine Antwort.
Ich hatte die Ware früh am 30.12. bestellt und bis zum 4.1. nicht erhalten. Ja, es waren Feiertage, aber so weit ist der Weg eigentlich nicht. Jetzt bin ich geschäftlich verreist, sodass ich die Ware ungeöffnet von meinem Mann zurück schicken lassen muss.
Online-Anwendung mit zahlreichen Fehlern. "Zur Kasse" funktionierte bei Direkteinstieg über email-link nicht. Bestellung nur mit großem "Jugend forscht"- Einsatz möglich. Im Wiederholungsfall droht Kundenverlust. ,MfG. D. Adenauer
1 year ago
Leider fehlte jetzt eine Moeglichkeit, genauen Maße festzustellen. Bei der letzten Lieferung 2018 war am BH die Maßeinheit abgeschnitten, also nicht mehr nachvollziehbar, früher gab es eine Anleitung zum Messen
1 year ago
Ich habe nach mehreren Wochen keine Rückmeldung zu meiner Rücksendung erhalten, keine überarbeitete Rechnung, keine Rückmeldung vom Kundenservice auf mehrmaliges Nachfragen, einfach nichts
1 year ago
Lieferung ging schnell Ware ist auch super. Doch leider funktioniert das Rücksenden überhaupt nicht sehr ärgerlich da der Rücksendeschein im Paket fehlt auf E-Mail keine Reaktion
Sämtliche Artikel fallen zu klein aus. Die Erstattung der Retoure läßt auf sich warten, 14 Tage nach Zustellung noch immer kein Geld auf dem Konto.
1 year ago
Die Ware war wegen Systemfehler trotzt Bestellung nicht erhältlich und wurde durch meine Anrufe in den Filialen zuletzt in Kassel erhältlich
Ware war nach mehrmaligen Anruf nicht auffindbar. Man versprach mich zu informieren, wenn die Ware wieder "auftauft. Fehlanzeige
1 year ago
Lange Lieferzeit, Material entsprach nicht der Abbildung bzw den Vorstellungen. Noch keine Antwort auf Rücksendung
1 year ago
Habe ausser Auftragsbestätigung leider keine weiteren Nachrichten mehr erhalten, vor allem nicht von DHL
I never received the package and cannot locate it or see any delivery dates. Can you help me?
 Answer by rigbyandpeller.de
Dear Jasmijn, Your parcel was delivered to a DHL pick-up shop one week ago. We will provide you wtih the exact address via email. Best wishes, Rigby & Peller
Die Größe der Hosen entsprach in keiner Weise der Standgrösse 42. Fiel bedeutend kleiner aus
Wäre schnell erhalten,,, es hat leider nichts gepasst... Jetzt warte ich auf mein Geld....
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Veil, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die Bearbeitung Ihrer Retoure dauert durchschnittlich 14 Tage. Sobald wir Ihre Retoure abgewickelt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsemail. Vielen Dank für Ihre Geduld. MfG, Rigby&Peller.
Teil war nicht mehr verfügbar, obwohl bei Bestellung ein Liefertermin genannt wurde
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssten. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde auf unserer Website irrtümlicherweise als verfügbar angegeben. Wir möchten uns für diesen Fehler bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Rigby & Peller Team
Prompte Lieferung. Artikel gefallen sehr gut, wie online abgebildet....
1 year ago
Alles hat gut geklappt und war zufriedenstellend