rigbyandpeller.de

Lingerie, Bade- & Nachtmode

Description
Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.73 / 5.00

2,848 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order Latest first
1 week ago
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Okpalaugo, herzlichen Dank für Ihr wertvoller Feedback. Wir untersuchen warum Ihre Bestellung noch nicht abgeliefert wurde. Wir geben Ihnen Bescheid sobald wir neue Informationen haben. MfG, Rigby&Peller.
2 weeks ago
Ich hatte die Ware früh am 30.12. bestellt und bis zum 4.1. nicht erhalten. Ja, es waren Feiertage, aber so weit ist der Weg eigentlich nicht. Jetzt bin ich geschäftlich verreist, sodass ich die Ware ungeöffnet von meinem Mann zurück schicken lassen muss.

Prompte Lieferung. Artikel gefallen sehr gut, wie online abgebildet....

Ware war nach mehrmaligen Anruf nicht auffindbar. Man versprach mich zu informieren, wenn die Ware wieder "auftauft. Fehlanzeige

Online-Anwendung mit zahlreichen Fehlern. "Zur Kasse" funktionierte bei Direkteinstieg über email-link nicht. Bestellung nur mit großem "Jugend forscht"- Einsatz möglich. Im Wiederholungsfall droht Kundenverlust. ,MfG. D. Adenauer

Teil war nicht mehr verfügbar, obwohl bei Bestellung ein Liefertermin genannt wurde

Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssten. Leider war der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar. Der Artikel wurde auf unserer Website irrtümlicherweise als verfügbar angegeben. Wir möchten uns für diesen Fehler bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Rigby & Peller Team
In meinem Paket befand sich leider nicht die bestellte Ware. Der Lieferschein zeigte zwar meinen Slip an, aber der Inhalt des Pakets sah folgendermassen aus: 1 BH und 6 oder 8 Slips, nichts davon hatte ich bestellt. Ich versuchte dann telefonisch Jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Habe nur eine Nummer im Ausland gefunden und dort ging Niemand ran. Habe dann das Paket zurück geschickt.

Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, zu lesen, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich schicken wir Ihnen gerne eine Ersatzbestellung. Wir melden uns sofort per E-Mail bei Ihnen mit mehr Informationen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Rigby & Peller Team
Sämtliche Artikel fallen zu klein aus. Die Erstattung der Retoure läßt auf sich warten, 14 Tage nach Zustellung noch immer kein Geld auf dem Konto.

Leider fehlte jetzt eine Moeglichkeit, genauen Maße festzustellen. Bei der letzten Lieferung 2018 war am BH die Maßeinheit abgeschnitten, also nicht mehr nachvollziehbar, früher gab es eine Anleitung zum Messen

Ware schnell bekommen. Zahlung musste leider in Vorkasse/Paypal geleistet werden. Rechnung lies sich nicht auswählen. Retournierte Ware noch am gleichen Tag, wie Erhalt der Ware zurückgeschickt und nach 16 Tagen immer noch kein Geld von der Retoure zurückbekommen. Das ist echt unverschämt, denn es sind ein paar 100€. Auch auf bereits geschriebene Mails bekommt man keine Antwort.

Lange Lieferzeit, Material entsprach nicht der Abbildung bzw den Vorstellungen. Noch keine Antwort auf Rücksendung

Ich habe nach mehreren Wochen keine Rückmeldung zu meiner Rücksendung erhalten, keine überarbeitete Rechnung, keine Rückmeldung vom Kundenservice auf mehrmaliges Nachfragen, einfach nichts

Lieferung ging schnell Ware ist auch super. Doch leider funktioniert das Rücksenden überhaupt nicht sehr ärgerlich da der Rücksendeschein im Paket fehlt auf E-Mail keine Reaktion

Habe ausser Auftragsbestätigung leider keine weiteren Nachrichten mehr erhalten, vor allem nicht von DHL

Die Ware war wegen Systemfehler trotzt Bestellung nicht erhältlich und wurde durch meine Anrufe in den Filialen zuletzt in Kassel erhältlich

Alles hat gut geklappt und war zufriedenstellend

Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen. Sehr lange Lieferzeit. Aber die Ware muss bei Bestellung bereits bezahlt werden (Paypal). Schlechte Zusammenarbeit mit DHL.

Eine Ware war beschädigt. Rücksendung wird erfolgen. Bereits zum zweiten Mal fehlerhafte Lieferung.

Die Ware wurde in der falschen Größe geschickt und der bh hatte Flecken bin leider sehr enttäuscht

Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Golinski, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie der Bestellung leider nicht zufrieden waren. Wir möchten uns gerne dafür entschuldigen. Wir kümmern uns um die Abwicklung Ihrer Retoure. MfG, Rigby&Peller.
Lieferung hat sechs Tage gedauert Sendungsverfolgung hat sich nicht aktualisiert sodass ich überhaupt nicht wusste, wo mein Paket ist. Daraufhin habe ich am dritten Tag den Kundenservice angeschrieben und leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sehr schlecht

Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Dürr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von unserer Service leider nicht zufrieden sind, wir möchten uns dafür gerne auch entschuldigen. Meine Kollegin Melissa hat Ihnen am 30. April auch eine E-mail mit allen Informationen über Ihre Bestellung zugeschickt. MfG, Rigby&Peller