rigbyandpeller.de

Lingerie, Bade- & Nachtmode

Description
Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV
Herman Van de Velde, Isabelle Monbaliu

Reviews for rigbyandpeller.de

4.73 / 5.00

2,848 reviews in the last 12 months

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order Latest first
Der Karton in dem die Ware geliefert wurde war sehr dünn und an manchen Stellen schon aufgerissen. Das Paket hat einen sehr schäbigen Eindruck gemacht. Das entspricht nicht der Erwartung bei einem so hochwertigen Produkt.

1 week ago
Sehr geehrte Frau Noack, herzlichen Dank für Ihr wertvoller Feedback. Wir bedauern dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen abgeliefert wurde. Wir leiten diesen Feedback an der Transportabteilung weiter. Hoffentlich sind Sie trotzdem mit der Bestellung zufrieden. MfG, Rigby&Peller.
Hab sehr viel in den letzten Jahren bestellt, Wartezeit war diesmal eine Katastrophe

2 weeks ago
Beim BH sind einige Nähte nicht gut vernäht... Fäden Lieferung dauerte fast 3Wochen, allerdings mit Weihnachten dazwischen...

2 weeks ago
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

2 weeks ago
Sehr geehrte Frau Schinko, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erhalten haben. Wir haben von DHL vernommen, dass es wegen der Feiertage Verzögerungen gibt. Normalerweise erhalten Sie Ihre Ware bis zum Ende der Woche. Vielen Dank für Ihr Verständnis. MfG, Rigby&Peller.
2 weeks ago
Aufgrund der Feiertage etwas verzögerte Lieferung, aber Ware in gewohnt guter Qualität.

Habe die Ware noch nicht erhalten. Mit freundlichem Gruß Karoline Achenbach

2 weeks ago
Sehr geehrte Frau Achenbach, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erhalten haben. Wir haben von DHL vernommen, dass es wegen der Feiertage Verzögerungen gibt. Normalerweise erhalten Sie Ihre Ware bis zum Ende der Woche. Vielen Dank für Ihr Verständnis. MfG, Rigby&Peller.
3 weeks ago
Zur Ware kann ich Leider nichts sagen da nie welche bei mir ankam. Habe das erste Päckchen reklamiert das es nicht bei mir ankam, dann hieß es, es wird neue Ware geschickt, die bis heute nicht da ist. Die Kundenbetreuung war nett und auch schnell aber nicht effektiv.

Viel zu lange Lieferzeit,Wäre top

Die Qualität der Ware ist wie immer ein Traum, leider hatte ich auf meine Ware 11 Tage warten müssen, zudem war Umkarton und Geschenkverpackung so beschädigt dass ich leider enttäuscht vom Erhalt gewesen bin, zumal ich mich sehr geärgert hab, wenn ich noch dafür 3,95€ hätte zahlen sollen

Versand aus den Niederlanden dauert ewig - nach knapp 2 Wochen immernoch keine Lieferung.

Lieferung dauerte mit 5 Tagen einen Tick zu lang

Meine Bestellung kam in zwei Tranchen, dies wurde mir allerdings erst auf Nachfrage mitgeteilt, als Kunde erwarte ich vorher darüber informiert zu werden.

Ich habe eine Empfangsbestätigung erhalten, dass die Sendung bei mir angekommen wäre, war sie aber nicht. Der Kundenservice hat herausgefunden, dass die Sendung als unzustellbar zurück geschickt wurde, obwohl ich eine Woche vorher bereits ein Paket erhalten hatte. Nun habe ich den Artikel wieder bestellt, in der Hoffnung, dass er jetzt ankommt.

Die BHs hatten eine schlechte Passform, daher habe ich sie umgehend zurückgesandt. Eine Eingangsbestätigung und Rechnungsvergütung habe ich noch ich noch nicht erhalten. Gruß, G. Limpert

BH entspricht nicht der Größe. Für das Geld etwas besseres erwartet. Nach einmaligen tragen, bemerkt , daß er garnicht sitzt. Man ist die ganze Zeit am zupfen und richten. Schade sieht toll aus

Ich habe das Paket am 14.08. zurückgeschickt. Zugestellt wurde es am 15.08. Ich habe dann am 23.08. mal telefonisch nachgefragt, was aus der Retoure geworden ist. Nach dem Telefonat bekam ich eine Mail, man wolle sich darum kümmern... Bis heute, 01.09., habe ich keine Erstattung erhalten und auch sonst keine Reaktion. Habe den online-shop das erste Mal benutzt und würde es nicht wieder tun.

Answer by rigbyandpeller.de
Guten Tag, wir bedauern zu lesen, dass Sie noch keine Informationen zu Ihrer Rücksendung erhalten haben. Wir schicken Ihnen gleich eine E-mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rigby & Peller Team
Leider musste ich den BH zurückschicken. Schade , es scheiterte an der Auslandsüberweisung ; leider gab es bis heute keine rückbestätigung . Bärbel Unland

Versand schnell und sehr schön verpackt. Artikel waren leider nicht passend, daher Retoure. Seit einer Woche warte ich auf Bestätigung der Retoure und Rückzahlung

Lieferung war zu spät

None