rigbyandpeller.deReviews

: 10,498ExcellentCertified

rigbyandpeller.de - Lingerie, Bade- & Nachtmode

Die Experten bei Rigby & Peller Lingerie Styling helfen Ihnen bei der Wahl der perfekten Lingerie, Sportlingerie, Bademode, Lounge- und Nachtmode. Rigby & Peller ist stolz darauf, allen Kundinnen einen persönlichen Lingerie Styling Service bieten zu können, kombiniert mit hochwertiger Lingerie der angesehensten Marken weltweit.
Van de Velde NV

Reviews for rigbyandpeller.de

4.72/5.00

2,836 reviews in the last 12 months

the most positive review

Ware ist genau wie erwartet. Super schön. Überweisung wurde auch noch am gleichen Tag von mir getätigt. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Allerdings war der Postweg DHL nicht zu verfolgen, so daß ich keine Mitteilung hatte, wann die Lieferung bei mir ankommen würde. Ist Verbesserungswürdig. Bleiben sie gesund, alles Gute Ch. Neuser

the most critical review

Werte Damen und Herren. Leider klappt das mit der Bestellung auf Rechnung immer noch nicht. Leider muss ich immer jemand bitten, der es dann für mich mit PayPal bezahlt. Ich habe mich telefonisch mit einer Dame bei Rigby unterhalten. Die sagte mir, Kauf auf Rechnung wird über ein Zufallsgenerator, ausgewählt, da könnte niemand was daran ändern. Auch eine telefonische Bestellung wäre , wegen des Datenschutz, nicht möglich. Verstehe ich nicht. Es klappt doch bei Versandhäuser auch. Wäre das Angebot nicht so gut, würde ich wo anders bestellen. Mit freundlichen Grüßen B. W. Laquai
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Frau Laquai, eine unabhängige Firma, CreditPass, entscheidet, ob ein Kauf auf Rechnung angeboten wird. Wir können da leider nichts ändern. Es tut uns leid. Sie können unsere Ware auch telefonisch über eine unserer Boutiquen bestellen. Herzliche Grüße, Rigby & Peller
Read more

Read the most positive or most critical review

Positive
Critical
Read more

What other customers say about their experience with rigbyandpeller.de

Sort order relevance
Ich hab sehr lange auf das Paket gewartet und dann wurde es auch noch bei der Post abgegeben obwohl immer jemand im Haus ist. DHL ausreichend Ware TOP
Leider passte der Bikini nicht und ich habe ihn zurückgesandt! Die Qualität war aber einwandfrei.
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Die Bestellung ist nach über 10 Tagen noch nicht eingetroffen......
 Answer by rigbyandpeller.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Laut DHL-Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung am 5. Juni erhalten. Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation hatte sich die Auslieferung Ihrer Sendung etwas verzögert. Wir bitten Sie um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen BH zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Rigby & Peller
Ich muss leider sagen, wenn man schon so viel Geld ausgibt für einen Bikini, da habe ich wirklich erwartet, dass er passt. Ich habe ständig damit Probleme, finde fast nie einen der passt. Ich hatte die Hoffnung, dass ich wirklich mal ohne angst schwimmen gehen kann, und eben mit einem wirklich gut sitzenden und passenden Bikini. Ich habe mir zwei bestellt, die beide nicht gut sitzen.Schade :(
Die Lieferung erfolgte sehr zügig nach der Sofortüberweisung. Ein Problem bei der Zahlungsverbuchung bzw. eine unberechtigte Zahlungsmahnung wurde auch sofort und freundlich geklärt. Tolles Design des Badeanzugs Ocean Drive. Allerdings hat mich die Qualität enttäuscht. Im Brustbereich knubbelte der Unterstoff und ließ sich nicht richtig glatt legen ließ. Musste ich leider zurücksenden.
Sehr schlechter Kundenservice Trotz klarer aussagefähiger Fotos zu herstellungsbedingten Beanstandung und bezahlter Rechnung sowie genauer Beschreibung des vorliegenden Mangels erfolgte kein Austausch; keine Ersatzlieferung; null Entgegenkommen. Erst nach mehrfachem Schriftverkehr, Rücksendung und Prüfung der Ware erfolgte eine Erstattung.
1 year ago
Die Ware ist toll. Leider habe ich keine Email erhalten, wann ich die Ware im Geschäft abholen kann. Als ich den Händler per Mail kontaktiert habe kam eine Abwesenheitsnotiz, dass man in 4 Wochen wieder erreichbar ist... im Geschäft bin ich super nett bedient worden. Bin jedoch auch Kundin im Köln.
Meine Bestellung kam in zwei Tranchen, dies wurde mir allerdings erst auf Nachfrage mitgeteilt, als Kunde erwarte ich vorher darüber informiert zu werden.
Aufgrund der Feiertage etwas verzögerte Lieferung, aber Ware in gewohnt guter Qualität.
Hab sehr viel in den letzten Jahren bestellt, Wartezeit war diesmal eine Katastrophe
Lieferung dauerte mit 5 Tagen einen Tick zu lang
1 year ago
Die Rückerstattung lässt ewig auf sich warten
Ich habe das Paket am 14.08. zurückgeschickt. Zugestellt wurde es am 15.08. Ich habe dann am 23.08. mal telefonisch nachgefragt, was aus der Retoure geworden ist. Nach dem Telefonat bekam ich eine Mail, man wolle sich darum kümmern... Bis heute, 01.09., habe ich keine Erstattung erhalten und auch sonst keine Reaktion. Habe den online-shop das erste Mal benutzt und würde es nicht wieder tun.
 Answer by rigbyandpeller.de
Guten Tag, wir bedauern zu lesen, dass Sie noch keine Informationen zu Ihrer Rücksendung erhalten haben. Wir schicken Ihnen gleich eine E-mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rigby & Peller Team
Ich wollte eine Bestellung aufgrund einer Prozente-Aktion tätigen, der Code für diese Aktion funktionierte nicht, obwohl ich noch in der Frist war. auf meine Beschwerdemail kam KEINE Antwort, auf die zweite Mail lediglich eine Eingangsbestätigung.... mehr nicht.... keine Entschuldigung, nachträgliche Regulation oder ähnliches. ... werde hier wohl nichts mehr bestellen. Schade.
1 year ago
Ich kaufe seit Jahren Pima Donna und bin sehr zufrieden. Leider hat es hier bei der Zustellung div. Probleme gegeben. 3 mal wurde mir mitgeteilt dass das Paket am nächsten Tag kommt, am 4 Tag wurde mir mitgeteilt das das Paket beschädigt ist und an den Absender wieder zurück geschickt wird. 2 Tage später war es dann endlich da. Daher nur 1 Stern für die Lieferung.
1 year ago
Leider erfolgte die Lieferung ohne jeglichen Hinweis unvollständig. Anrufe beim Kundenservice wurden freundlich angenommen, mit dem Hinweis, dass der fehlende Artikel bereits in der Auslieferung sei. Erst beim 4. Anruf nach 12 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass der fehlende Artikel doch nicht mehr lieferbar sei. Auf mein Drängen erfolgte dann eine Rückzahlung an mich.
1 year ago
I ordered a certain bikini the top and the bottom and after I payed and completed the order I received an e mail that the top of the bikini wasn't available and you returned my money and sent me only the bottomThen I had to return the bottom too myselfAfter I complained to your Customers service I received a very polite answer but not a solution or anything else
Ich habe eine Empfangsbestätigung erhalten, dass die Sendung bei mir angekommen wäre, war sie aber nicht. Der Kundenservice hat herausgefunden, dass die Sendung als unzustellbar zurück geschickt wurde, obwohl ich eine Woche vorher bereits ein Paket erhalten hatte. Nun habe ich den Artikel wieder bestellt, in der Hoffnung, dass er jetzt ankommt.
Die Qualität der Ware ist wie immer ein Traum, leider hatte ich auf meine Ware 11 Tage warten müssen, zudem war Umkarton und Geschenkverpackung so beschädigt dass ich leider enttäuscht vom Erhalt gewesen bin, zumal ich mich sehr geärgert hab, wenn ich noch dafür 3,95€ hätte zahlen sollen